Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Guten Morgen!

Bewertungen werden hier doch geprüft, oder? Und gerade bei wenig vergebenen Punkten auch gern mal hinterfragt, was ich so gehört habe. Manchmal scheint das System da aber zu versagen, wie gerade eben bei Laura: Laura Laura 9.9 in Ansfelden online seit Neuer User booksusi.com/user/stefan-djogaj/, es gab offenbar bei mehreren Besuchen keine Probleme, aber weil sie das Service "Filmen" von vornherein nicht anbietet (und noch nie angeboten hat) eine 5,7? Alleine durch eine niedrig bewertete Wiederholungsgefahr werden bei euch die Punkte hoffentlich nicht derart heruntergerissen. Hier dürfte also einfach aus Prinzip schlecht bewertet worden sein, weil Mann nicht das bekommt, was er sich einbildet.

Gibt es eine einfache Art, solche Bewertungen zu melden, damit sie nochmals geprüft werden? Über den Melde-Button in der Sedcard kann man ja nur Probleme bzgl. der Anbieterin melden, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.

Danke und schönen Tag erstmal :)
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Wo schreibt der User, dass er die geringe Punkteanzahl ob des nicht angebotenen Services vergibt? Die Hitze setzt dir offenbar sehr stark zu. 😁
Purgatory
Steht auch nichts anderes drin. Nur, dass er nicht filmen durfte. Und bei schlechten Bewertungen wird normal hier immer nach einer Begründung gefragt. Die Bewertung ist einfach nur komplett unfair.

Also hätt ich gern eine Antwort vom Booksusi-Team. Denn oftmals gerechtfertigte schlechte Bewertungen werden gern mal blockiert.
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Und wo steht dass das BS Team das nicht ebenfalls überprüft hat? Kannst doch Deine eigene Meinung zu der Dame haben, ohne dass die alle teilen müssen, oder? Und warst wohl nicht dabei um zu sehen, ob das ungerechtfertigt war.
Purgatory
Find's schön, wie alle glauben, sie müssten hier was melden, obwohl sie nicht gefragt sind und offenbar nichtmal sinnerfassend lesen schaffen.

Booksusi-Admin scheint aber auch in den Sommerferien zu sein, normal radieren die bei sowas immer schnell durch 🤔
Purgatory
Zumal auch der angeführte Betrag nicht stimmt. Wirkt einfach wie eine 0815-Gekränktes-Ego-Rachebewertung. Sowas wird hier normal ziemlich streng beäugt.
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
„ Find's schön, wie alle glauben, sie müssten hier was melden, obwohl sie nicht gefragt sind...“

Selbsterkenntnis ist....
Purgatory
Ach komm, spar dir die Gummiballrhetorik, die zeugt von nur mangelndem Einfallsreichtum. Wieso fühlt ihr euch gemüßigt, überhaupt auf meine Frage zu reagieren? Findet ihr diese Art Bewertung ist es wirklich wert, von euch verteidigt zu werden? Sollte man Auffälliges nicht mehr zur Sprache bringen? Das letzte Mal wurde hier sehr gut vom Team reagiert. Dieses Mal leider nicht.
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Kollege, Du schreibst hier ins Forum - mithin sind alle gefragt und zum

Mitreden eingeladen. Wenn Du das Bs-Team was fragen möchtest, dann schreib ihnen einfach direkt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien