Deleted
Mitglied seit 2020 · Anbieter
gibt es hier Frauen die XXL bevorzugen?
melde dich und mach ma uns was aus
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
Da bist du im Profibereich grundfalsch. Die haben so viele Kilometer Schwanz pro Monat zu bewältigen, die sind froh, wenn der Kunde kleiner ist.

Bei z.B. 20 cm x 60 Stößen pro Minute x 10 min. x 5 Kunden am Tag x 30 Tage = 18 Kilometer Schwanz pro Monat.
Das sind im Jahr 216 Kilometer Schwanz, also in etwa die Distanz von Linz nach Graz.

Bei nur 15 cm sparen die 4,5 Kilometer pro Monat ein, also im Jahr 54 Kilometer, das ist in etwa die Distanz von Wien nach Wiener Neustadt.

Ich habe es einige Male erlebt, dass Damen schnaufen oder sowas wie "Oh je" sagen, wenn ich auspacke. Die haben keine Freude an Größeren.
Profis machen es zuvorderst wegen des Geldes und nicht aus Spaß, also löse dich sehr schnell mal von dem Gedanken, dass ausgerechnet Prostituierte nach XL suchen würden. Versuche es bei Privatdamen oder Pärchen (über z.B. Erotikanzeigen), die tatsächlich sowas suchen.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Hallo. Ich liebe große Schwanz. Wenn du auf Anal Sex stehst und Hardcore Sex magst. Melde dich einfach bei mir. Lg Laura
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien