AO_Anal_Liebe AO_Anal_Liebe
Oct 26 2020, 08:45
Hallo!
Ich finde die Suche nach AO / Ohne Schutz und Anal ohne Schutz nicht mehr...
Warum sind sie weg? Das ist praktisch! Vorher gab es sogar AO neben Anal als Suche und es ist weg.
Könnt ihr das wieder einführen?
Danke!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Deleted Deleted
Oct 26 2020, 08:47
Wird eher an deinem Browser liegen. Bei mir ist das alles noch vorhanden.

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 26 2020, 08:54
@dauergeil - die Suche gibt es nach wie vor aber es gibt Gegenden wie DE, OÖ wo AO verboten ist und daher auch nicht beworben werden darf.

AO_Anal_Liebe AO_Anal_Liebe
Oct 26 2020, 08:55
OK, auch mit VPN geht es bei mir gerade nicht. Ja, ich bin derzeit in Deutschland.
Danke für den Hinweis!
LG

billyshears billyshears
Jul 24 2022, 00:04
Ich wohne in OÖ und mir hat es ao-Angebote immer angezeigt.
Aber jetzt bin ich drei Tage in Wien, und die ao-Anzeige fehlt auf einmal.
Genauer: im ersten Hotel fehlte sie, dann hat das dortige Wifi gestreikt, und bei einem anderen wurde es wieder angezeigt. Jetzt, in einem anderen Hotel, fehlt die Anzeige wieder.
Hängt das auch vom Hotel-Server/-Wifi ab?

Mr-Douglas Mr-Douglas
Aug 2 2022, 08:44
@kawoom und alle Interessierten:

In Oesterreich gibt es (prostitutionsrechtlich) KEIN Verbot von ungeschuetztem Sex. In Kaernten, Oberoesterreich und Tirol ist die WERBUNG fuer "Unsafe-Praktiken verboten. (Quellen geren auf Anfrage)
Davon ist die Ankuendigung als Service in BS wohl erfasst, mMn aber nicht das Anbieten im Anbahnungsgespraech, da einer "Werbung" doch das Vorhandensein einer Oeffentlichkeit innewohnt.
Das deutsche "AO-Verbot" richtet sich ausschliesslich an die Kunden. Ein einschlaegiges Werbeverbot gibt es dort auch, dieses ist ausfuehrlicher (und damit doch auch etwas klarer) formuliert als in Oesterreich.

Jack-O-Tree Jack-O-Tree
Aug 2 2022, 10:58
👍🏻 Danke für die Info! Der Föderalismus is a hund. 🤭

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien