Tiroler6020
Mitglied seit 2026 · Freier
Hi allerseits, kann mir jemand mal bitte erklären was mit den Damen in Tirol bitte abgeht? Teils haben die dort Aufschläge die man nicht mehr glauben kann. Vor allem wenns um die Mindestdauer von nur 15 Minuten NF zum testen geht um zu sehen ob es sich lohnt zu verlängern. Muss man als Tiroler echt weiter wegfahren um nicht komplett abgezockt zu werden?
Deadpool-3
Zum allgemeinen Verständnis sollten wir Mal abklären, Was genau du unter verstehst Abzocke verstehst?

Nehmen wir deine 15 Minuten NF - was wird verlangt und was sind so deine Vorstellungen?
Tiroler6020
Wenn die halbe Stunde mit 100 Euro auf der Sedcard angegeben ist aber angefragte 15 Minuten NF mit MV mit 250 dann ist 150 Euro Aufschlag für die hälfte der Zeit ohne Verkehr für mich Abzocke, für das Geld muss ich nicht mal bis nach Wien fahren und bekomme dafür Full Service.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien