Alexander1220
Mitglied seit 2026 · Freier
Hi leute....ich such schon seit langem ein mädchen die keine berührungsängste hat...(fingern und ausgiebig lecken)...küsst wie der teufel....zärtlich ist.....die prostatamassage beherscht...ohne service anbietet.....und die nicht nach dem ersten spritzer aufhört.....die kein handy in der stunde oder zwei verwendet......und preislich am boden bleibt...(ich will nichts gratis...respektiere die preise auch..aber ich bin nicht bereit für eine stunde 3 oder 4 hundert zu bezahlen....bin mal gespannt was ihr mir für tipps gebt.....😇😇😇😇😇vielen dank
Celine_69
Mitglied seit 2025 · Anbieter
das wird villeicht nicht 300€-400€ kosten aber mit 200€+ mit dem Service ca wirst gut rechnen können. AO alleine kostet 50€ bei den meisten , küssen 30-40€ , Prostata Massage , Fingern lecken bei vielen auch schon extra und meistens wen du dan noch verlängerst auf 2 Stunden bist da dan locker bei 500€ mal schnell mit dem Service also bei einer guten Frau. Das ist so meine einschätzung
Zellerpop
Mitglied seit 2024 · Freier
La Chica Lounge Paula oder Angie

Savage Anna und im Duo- lesbisch mit Lilly
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien