BLACKFanPlus
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo , wieder ein versuch bei asia studios erfahrungen zu sammen und mich "verwöhnen" zu lassen

Konkret hätte lili studio in der eslarngasse
Bamboo studio, fasan gasse
Hainburgerstrasse, studio paradise im auge

Welches sollte ich probieren ..sauberkeit und hygiene ist mir am wichtigsten, die lili studio damen sehen am geilsten aus ..
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
@BLACKFanPlus und du glaubst die Fotos entsprechen der Realität......
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Die Asiarosen in der Linzerstrasse 115a sind nett und bieten gutes Service, Tina inseriert hier. Tina Tina in Wien online seit Sie entspricht den Fotos. Das ist mittlerweile bei vielen Asialadys ähnlich wie bei anderen Anbieterinnen,

auch wenn manche das noch immer nicht wahrhaben wollen.
Alexander1220
Mitglied seit 2026 · Freier
Die eslarngasse ist tippi toppi.....super service....ich steh halt auf ein paar spielchen mit vibrator (den du selbst mitbringen solltest)..alles top bekommen was ich gewünscht habe...auch top ist das studio breitenfurterstrasse 171. (Sissy...waaaaahnsins mädchen top....schröttergasse 44 auch....und mittersteig 5.....top gepflegte studios und super mädels....
BLACKFanPlus
Mitglied seit 2023 · Freier
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, das hilft echt weiter, super ihr insider!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien