Looopie77
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo und zwar Wie können die ganzen Vielen Mädels Geld verdienen ich habe Letzten Monat 4 Neue Mädels Ausprobiert und der Ausgemachte Service wurde Nicht eingehalten und bei Manchen Damen sogar EXTRA €€€ bezahlt Frage: Die müssen doch Selber merken wenn die das so weiter durchziehen das irgendwann KEIN Kunde mehr bei denen Geld ausgibt dann können die Zusehen wie Sie die Zimmer Miete etc... Bezahlen!
Ehrlich in Letzter Zeit machen das Sehr
viele vor allem Junge Mädels egal ob 18 Jahre oder 50 Jahre alt woran Liegt das und was ist euer Tipp wenn das Service Nicht Eingehalten wird? Obwohl über Whatsapp ausgemacht, Bestätigt und Extra €€ € Bezahlt?!

Liebe Grüße an die Communitv?
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
(Unter anderem) deswegen gibt’s ja BookSusi für uns... 😇
Looopie77
Ja aber was kann man dagegen Tun das frage ich weil es kann ja Nicht sein alles über Whatsapp bestätigen ja und nach der Geld Übergabe NEIN oder nur so 2 Kleine Küsse auf die Lippen?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Zuerst nur Basisservice buchen und Extras erst beim Kennenlernen vereinbaren.
Looopie77
Ok aber was wenn Jemand das so wie ich Letzten Monat getan hat 550€ sind gerade nicht wenig Geld aber ich nehme immer zuerst nur 30.Minuten zum Schnuppern
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
550 EUR vier Damen, Basisservice? Welche Preisklasse spielst Du?
Looopie77
Von Luxus bis Normal Unterschiedlich es gibt Damen wo ich für 1.Stunde 250 und drüber Zahle und es gibt Damen wo ich nur 30.Minuten 180€ und deüber zahle wie gesagt unterschiedlich
SingleM
Wenn du per WA was ausmachst, machst du das eigentlich fast immer mit einem/er Telefonbetreuer/in aus und die Damen wissen oft Nichts davon.

Ich mach mir nur das für mich Wichtigste aus, nämlich ob Streicheln, Küssen, Lecken und AO möglich sind oder nicht.

Ist das oft schon eine Herausforderung, wenn CIP zugesagt wird, die Dame das dann aber ablehnt.

Alles Andere bespreche ich dann mit der Dame, wenn sie bei mr ist bzw nach dem ersten Akt. Also wenn sie weiß wie ich gebaut bin.

Zb bei Anal wäre es schließlich von Vorteil für die Dame, wenn sie weiß wie man bestückt ist.

Kann man sich zwar ausmachen und bei Ankunft der Dame zahlen, wenn sie aber sieht, dass er ihr zu groß ist, wirds Nichts und dann kannst herumverhandeln, dass du das Geld zurückbekommst.
Looopie77
SingleM ja aber ich gehe ja nur Selten in Studios ich gehe meistens in Laufhäuser wo sie Damen Selber Persönlich da sind!
SingleM
Looopie

Dann ist wohl schon eher die Dame, mit der du schreibst.

Aber da kannst du genauso vorgehen, Basisservice ausmachen und den Rest vor Ort.
Looopie77
Habe ich auch Probiert mit Nur Basisservice und dann den Rest vor ort das Geld €€€ wird schön Einkassiert aber die Leistung wird nicht erbracht das meine ich soll man da bei dem Laufhaus eine Beschwerde abgeben oder wie?
ajack007
Kann ich nicht bestätigen, liegt vielleicht an Ihnen.
BigDickGuy
Dafür ist Booksusi ja gedacht, das mann seine ehrlichen Rezensionen schreibt und die Damen nach fotos und Bewertung auswählen kann
Looopie77
Wie meinst du (ajack007) an den Frauen lder an mir ich sehe zwar nicht aus wie Leonardo DiCaprio aber ich bin gepflegt und achte immer auf die Hygiene bei mir!
Looopie77
Ja (BigDickGuy) aberes gibt Damen die Löschen ihre Profile und Machen Neues oder Sie haben gleich 3 Profile!!!!
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Looopie77

Mit all den Dingen mußt du als erwachsener Mann doch umgehen können.

Ich habe meine Stammmädels wo ich weiß woran ich bin,irgendwelche Experimente wo man schon am Inserat sieht

dass es ein Lockangebot ist ( falsche Fotos, viele Versprechungen und ev. auch noch schlechte Bewertungen)

interessieren mich nicht. Auch bei einem ausführlichen Telefonat kann man einiges erfahren wenn sich die Dame permanent in Widersprüche verwickelt.
Looopie77
Joe-53 ich ahbe auch meine 3 Stamm mädels aber ich wollte mal wieder Neue Ausprobieren war eine Sehr Sehr Teure Erfahrung den Ganzen Preis Sage ich Lieber Nicht aber so ist es nunmal ich nehme deswegen bei neuen Damen immer nur 30.Minuten aber seid Letzten Monat nur Noch Basis Service!! Den Tipp merke ich mir man kann dann Sehen ob die Chemie Stimmt etc...
SingleM
Looopie

Aussehen hin oder her, ich bin Anfang 50, blad und schiele mit 1 Auge.

Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, hängt ja auch von der Tagesverfassung der Damen ab.

Ich hab auch meine Stammdame, Viele sind nicht mit ihr zufrieden. Nun ja, bei mir wars Anfangs auch so lala, aber inzwischen ist es eher eine F+.

Aber ich hatte schon Andere bei mir, mit Denen es nicht so gut lief. Natürlich hab ich mit dann geärgert 300-400 in den Sand gesetz zu haben.

Was deine Erfahrungen anbelangt, vereinbarte Services nicht zu erbringen.... wie kann man damit umgehen?

Viele Möglichkeiten wird es nicht geben, beim Betreiber des Studios bzw Laufhaus Beschwerde vorbringen, hier entsprechend bewerten.

Wird Alles nicht viel bringen. Bei vielen Damen existieren mehrere Sedcards, oft hat die Agentur 1 für Studio, 1 für HB und die Dame hat selbst auch 1.

Abgesehen davon, werden diese oft unter neuem Namen erneuert, damit die Freier glauben, es sei eine neue Dame.

Oft auch ohne Bewertung, also rein Werbung(wenn auch nicht immer).

Bleib bei deinen Stamm Damen! Oder versuche die Ein oder Andere mit mehreren Versuchen für dich zu gewinnen, Anfaang nur Basis und nach und nach wirds für gewöhnlich von alleine mehr. So wars jedenfalls bei mir.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien