Looopie
Aussehen hin oder her, ich bin Anfang 50, blad und schiele mit 1 Auge.
Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, hängt ja auch von der Tagesverfassung der Damen ab.
Ich hab auch meine Stammdame, Viele sind nicht mit ihr zufrieden. Nun ja, bei mir wars Anfangs auch so lala, aber inzwischen ist es eher eine F+.
Aber ich hatte schon Andere bei mir, mit Denen es nicht so gut lief. Natürlich hab ich mit dann geärgert 300-400 in den Sand gesetz zu haben.
Was deine Erfahrungen anbelangt, vereinbarte Services nicht zu erbringen.... wie kann man damit umgehen?
Viele Möglichkeiten wird es nicht geben, beim Betreiber des Studios bzw Laufhaus Beschwerde vorbringen, hier entsprechend bewerten.
Wird Alles nicht viel bringen. Bei vielen Damen existieren mehrere Sedcards, oft hat die Agentur 1 für Studio, 1 für HB und die Dame hat selbst auch 1.
Abgesehen davon, werden diese oft unter neuem Namen erneuert, damit die Freier glauben, es sei eine neue Dame.
Oft auch ohne Bewertung, also rein Werbung(wenn auch nicht immer).
Bleib bei deinen Stamm Damen! Oder versuche die Ein oder Andere mit mehreren Versuchen für dich zu gewinnen, Anfaang nur Basis und nach und nach wirds für gewöhnlich von alleine mehr. So wars jedenfalls bei mir.