zeko888
Mitglied seit 2025 · Freier
Muss ich jetzt Angst haben Geschlechtskrankheiten zu bekommen von ihr? Bin echt dumm dass ich mich überreden hab lassen
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Kann keiner hier wissen. Die Möglichkeit besteht natürlich. Um sicher zu sein, in 2-3 Wochen zum Testen gehen.
AOWiener1988
Mitglied seit 2026 · Freier
Einfangen kannst du dir überall was. Hoffentlich bliebt der Test negativ, wenn du einen machst
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung mit HIV sehr gering
zeko888
Ja und wenn ich getestet bin bin ich dann automatisch unheilbar krank?
Purgatory
Was ist das bitte für eine seltsame Frage? Verstehst du nicht, wie Tests und Krankheiten funktionieren?
zeko888
Will mir meine ganze Zukunft nicht zerstören
Eigentlich ist eher die Frage die ich mir stelle an die Leute gerichtet die schon mal AO hatten und dadurch sich infiziert haben? Gibt es hier welche? Würde die Frau mit Geschlechtskrankheiten einfach weiter arbeiten? Gibt es hier Leute die öfters AO hatten und dadurch eine Geschlechtskrankheit entwickelt haben? Gehen diese Leute immer noch zu Hostessen um AO zu haben? Es war mein erstes und einziges Mal, davor hatte ich einen Blowjob mit AO bekommen und da war ich auch einfach zu dumm. Ehrlich gesagt will ich nie wieder auf diese Website nachdem meine Fragen beantwortet wurden und auch nie wieder zu irgendeiner Hostesse. Ich will meine Gedanken nichg durch Lust „kontrollieren“ lassen bzw. das hat mich extrem traumatisiert und ich hoffe es bleibt so.
Purgatory
Meine Güte, schieb weniger Drama und steck dein Geld lieber in Therapie statt in Prostituierte.

Es ist vollkommen irrelevant für deinen Fall, ob sich jemand anderes was wo geholt hat. Die Wahrscheinlichkeit besteht, ist aber vergleichsweise gering. Die Frauen gehen nur alle 6 Wochen testen, dazwischen kann viel sein.

Lass dich einfach testen in 2 Wochen und dann weißt du bescheid. Zu 99% ist nichts.
lucanus-cervus
Mitglied seit 2014 · Freier
Herbst 2008 habe ich begonnen, auf Kondom zu verzichten. Ich habe nur einmal etwas bekommen, ein Tripper, in Mai 2009. Mit den passenden Tabletten war es nach fünf Tagen weg. Seitdem habe ich mindestens 350 verschiedene AO Huren in Wien gefickt, und NIE ein Problem gehabt. Konsequente Kondomverweigerer werde ich bleiben!
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Wer sind aktuell die besten AO?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
ob der Threadersteller das wissen möchte 😉 ?

hoffe jedenfalls, es geht ihm gut und er hat nicht unnötig schlaflose Nächte
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Vielleicht sollte man ihm sagen das es auch harmlosere Krankheiten als HIV gibt,auch nicht angenehm aber mit den richtigen Medikamenten in ein paar Tagen Geschichte.
Deleted
Mitglied seit 2026 · Freier
bei allem Respekt, aber woher kommt @zeko888? Du schreibst, als ob du am Ende der Strasse, wo sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen, kommst. Ich dachte schon, dass die Aufklärung bis ins letzte Eckerl in Österreich vorgedrungen ist.

Natürlich wünsche ich dir keine Folgen für die dumme Aktion, aber sei mir nicht böse, aber so blauäugig schreiben, da hast du wohl in der Sexualkunde in der Schule gefehlt
everythingtryer
@lucanus-cervus 😂😂😂😂😂😂

das kann ich mir fast nicht vorstellen dass du 350 Damen ohne Gummi gefickt hast und dabei keine Geschlechtskrankheiten bekommen hast
Joe-53
@lucanus-cervus

Ich bewundere deine Leistung und auch dein Glück, das muß man schon haben bei dieser Anzahl von AO Erlebnissen.👍
Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
@lucanus-cervus

... die Standardfrage, hast Du Dich auch testen lassen, oder denkst Du, so lange der Pimmel nicht juckt, bist Du clean?

HIV kannst Du Jahre in Dir tragen, bevor es ausbricht. Die meisten HIV Diagnosen sind Zufallsdiagnosen, zB beim Blutspenden, vor Operation, etc., die meisten wissen dann schon gar nicht mehr, wo sie sich angesteckt haben.

www.labors.at verlangt für diesen Test aktuell Euro 26,80. Brauchst keinen Arzt, keine Überweisung, nix ...rein ins nächste Labor, einmal kurz bei der Anmeldung sagen, was Du testen willst, und am nächsten Tag hast Du Ergebniss.

... ich mache es 3 bis 4 Mal im Jahr und mache NIEMALS AO-Sex.

Safty always first 🎗
lucanus-cervus
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich habe mich ab und zu testen lassen, Ergebnis immer negativ.
Carl-5
Mitglied seit 2019 · Freier
Aids Hilfe, Mariahilfer Gürtel 4, 1060 Wien, dort Beratung holen, oder verschiedene tests machen lassen ist auch unkompliziert.

.
Der-Strizzi-von-wien
Kann auch einen heim test machen.von der apotheke.oder es dir online bestellen.(ist bischen wie ein schwangerschaft test)
Der-Strizzi-von-wien
Purgatory
Ein HIV-Test allein ist halt nicht genug. Wenn, dann gleich die Big 5. Und da bist mit Labor immer besser dran. Allgemein ist das Risiko, an HIV zu erkranken, bei vaginalem Geschlechtsverkehr so gering, dass das meine kleinste Sorge wäre.
SingleM
@zeko888

Ich mach seit 25 Jahren AO.

Hat damals in Tschechien, rund um Znaim, angefangen, bin jahrelang dorthin gefahren.

War damals günstiger als in Österreich und für ein paar Euro mehr haben sich Einige ohne Schutz eingelassen.

Seit Jahren(Grenzöffnungen) aber gibt ́s dort drüben quasi Nix mehr und die Preise bei uns sind günstiger als damals.

Hab mich aber regelmässig auf diverse Krankheiten testen lassen, allein schon weil ich Blutspender bin.

Hatte vor ca. 20 Jahren mal einen Tripper vom Znaimer Strassenstrich. Geht mit Antibiotika weg.

Sonst war und bin ich immer negativ und hatte auch nie Irgendetwas.

Also mach dir keine Gedanken!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien