cookyjm
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich suche eine Frau für einen guten, langen und tiefen Blowjob mit der Option, im Mund zu kommen. Der Preis spielt keine Rolle, mir geht es um Qualität.
DominaHunter
Mitglied seit 2025 · Freier
Solltest du mal ins Schöne Linz in oberösterreich kommen geh zu Rebecca im Laufhaus 6 . Die macht Deepthroath kannst also ihren Kopf richtung Schwanz drücken.

Natürlich mit Mundvollendung und sie wartet brav mit geschlossenem Mund bis du ausgezuckt hast und alles reingespritzt ist.

Einer der besten Blowjobs die ich hatte. Die saugt dir das weiße aus den Augen raus.

Preis 100 Euro halbe Stunde plus 20 für Mundspritzen. Nicht die Welt. Ist noch jung aber mollig. Ist bei nem Blowjob denke ich unwichtig.
DominaHunter
Mitglied seit 2025 · Freier
Solltest du mal ins Schöne Linz in oberösterreich kommen geh zu Rebecca im Laufhaus 6 . Die macht Deepthroath kannst also ihren Kopf richtung Schwanz drücken.

Natürlich mit Mundvollendung und sie wartet brav mit geschlossenem Mund bis du ausgezuckt hast und alles reingespritzt ist.

Einer der besten Blowjobs die ich hatte. Die saugt dir das weiße aus den Augen raus.

Preis 100 Euro halbe Stunde plus 20 für Mundspritzen. Nicht die Welt. Ist noch jung aber mollig. Ist bei nem Blowjob denke ich unwichtig.
cookyjm
Mitglied seit 2019 · Freier
Gibt es in Wien eine Dame?
Vilma96
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Gute Stimmung und lockere Gespräche ✨

Suche Frauen, die gerne neue Leute kennenlernen.

Telegram: @Vilma9647
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien