Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Leider erreichen uns fast täglich Berichte, dass Freier nach einer Vorauszahlung vergeblich auf eine Dame gewartet haben. Wir bitten daher dringend: Zahlen Sie niemals vorab – egal ob per Überweisung, Gutschein oder sonstwie.
Bitte nutzen Sie in solchen Fällen die „Melden”-Funktion auf der SedCard und schicken Sie uns eine Kopie des Chats. Das hilft uns, schnell zu reagieren.
Deleted
Mitglied seit 2026 · Freier
Nun, das hatte ich vor 6 Monaten gemacht, die Dame ist immer noch auf eurer Seite aktiv, wurde also nicht gesperrt.
Kawoom
@TigerStP - ‚nicht gesperrt‘ ist unmöglich, neu registriert kann sein - aber es wäre besser, wenn Sie die Funktion ‚Problem melden‘ auf der SedCard verwenden würden. Mit diesem Posting können wir genau nichts anfangen.
Deleted
Nein, wie ich geschrieben habe, sie wurde nicht gesperrt:

Cielo-

seit 14 Nov, 2025 Amstetten

Ich habe damals über den Button "Melden' den Sachverhalt beschrieben. Den Chat reinkopiert, da es keine Möglichkeit zum anhängen eines Bildes gab. Also nein, sie wurde nicht gesperrt, nein sie hat kein neues Profil angelegt
Kawoom
@TigerStP - nochmals - bitte melden Sie das auf der SedCard mit der Funktion ‚Melden‘ - wie sollen wir sonst den Sachverhalt klären?
Deleted
Und nochmal: das hatte ich vor 6 Monaten getan. Da ich den Chat nicht mehr habe, bringt das heute nichts mehr.

Schon komisch, wenn.man alles 3 mal schreiben muss. Offensichtlich werden die Nachrichten nicht gelesen
Kawoom
@togerstp - SIE schreiben, die 'die Dame ist immer noch auf eurer Seite aktiv' - wir ersuchen Sie, die Funktion 'Melden' auf der SedCard zu verwenden, damit wir das prüfen können. Wir sollen wir wissen, um welche SedCard es sich handelt?

Wir verstehen leider nicht, was Sie mit Ihrem Posting bewirken wollen. Herumpöbeln oder dass wir uns der Sache annehmen?
toni7
Mitglied seit 2024 · Freier
die "greatvictoria" die immer wieder hier auftaucht ist auch einen von denen die Vorauskassa haben möchte
Kawoom
@togerstp - wir steigen jetzt aus dieser unsinnigen Diskussion aus - wenn Sie nicht in der Lage sind, uns mitzuteilen, bei welche SedCard Sie 'Vorauskassa' gemeldet haben und die jetzt noch online ist, dann lassen sie es bleiben!
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Hat er doch....
Kawoom
Wo?
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
4. Beitrag von oben
Kawoom
???! Das wird jetzt echt zu blöd. Gerne eine ‚Meldung‘ auf der SedCard oder es einfach bleiben lassen. Danke.
toni7
Mitglied seit 2024 · Freier
greatvictora....diese meinte ich mit vorauszahlung. und ihr profil kommt immer wieder online Greatvictoria Greatvictoria in Innsbruck offline seit
Blacky-8
Wer im voraus zahlt ist, sehr leichtgläubig.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien