Alex-384 Alex-384
May 27, 21:58
Liebes BS-Team,
wer hat euch eingeredet, dass ihr etwas an eurem Erscheinungsbild ändern müsst? Was soll eurer Meinung nach denn jetzt besser sein, als bisher?
Beste Grüße
Alex
     5 Personen fanden es hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
ajack007 ajack007
May 28, 01:32
Die Views fehlen im neuem Look...
     1 Person fand es hilfreich.
Dolce ADMIN Dolce
May 28, 06:16
@Alex-384, danke für die direkte Frage. Eingeredet hat uns niemand etwas – unser Erscheinungsbild war schlicht fast zehn Jahre alt und damit reif für einen Friseurbesuch. Es ist kein Redesign, sondern ein Facelift: gleiche Abläufe, nur aufgeräumter und zeitgemäßer.

Falls Ihnen etwas Konkretes negativ auffällt, schreiben Sie es uns gerne – wir schauen es uns an.
Purgatory Purgatory
May 28, 08:54
"aufgeräumter und zeitgemäßer" - in anderen Worten: Alles größer, versteckter und mäßig gut abgegrenzt voneinander.

Ich fang mal an:

1) Im alten Design war alles ziemlich schnell ersichtlich an Infos. Vor allem am PC passte alles auf einmal auf den Bildschirm. Nun muss man nicht nur scrollen, sondern zusätzlich noch Reiter aufklappen. Hat die SW einen Facecheck? Erstmal runterscrollen und Reiter aufklappen. Wie viel kosten 30min? Erstmal runterscrollen und Reiter aufklappen.

2) Wieso alles so groß? Vor allem Alter/Größe/Gewicht/Busen sind einfach riesig. Aber auch der Rest wirkt oft um Faktor 1,5 zu groß.

3) Wieso Infos zum Geschlecht, Alkohol-/Zigarettenkonsum, Tattoos etc. in Textform irgendwo unten drangeklebt?

4) Die graue Hinterlegung beim persönlichen Text ist so hell, dass man sie selbst auf sehr gut kalibrierten Monitoren kaum erkennt.

5) Am PC fehlt der kleine Text unterm Namen.
Dolce ADMIN Dolce
May 28, 10:46
Hallo @Purgatory,

vielen Dank fürs ausführliche Feedback — so detailliert kommt das selten, das wissen wir zu schätzen. 😄

Der Hintergrund zur Umstellung: rund 90 % unserer Besucher sind inzwischen mit dem Smartphone unterwegs. Das neue Design ist deshalb in erster Linie für den Daumen gemacht — größere Flächen, weniger Gedränge, alles gut tippbar. Am Desktop wirkt das dann stellenweise etwas großzügiger als früher, das stimmt.

Ihre Punkte nehmen wir trotzdem ernst und schauen sie uns in Ruhe an — wo sich der Desktop sinnvoll nachschärfen lässt, ohne das mobile Erlebnis zu verschlechtern, bessern wir gerne nach.

Bleiben Sie kritisch, das hilft uns weiter.
     2 Personen fanden es hilfreich.
Vienna1979 Vienna1979
May 28, 11:16
Mir gefällt es sehr gut (!), modernes zeitgemässes Design, Top 👌, und auch die neue Videofunktion finde ich super, spitze!
iluvboobs iluvboobs
May 28, 13:08
Auf dem Handy bin ich wirklich happy mit dem neuen Design - könnte auch jenseits der Sedcards noch erweitert werden für meinen Geschmack!
     1 Person fand es hilfreich.
AOWiener1988 AOWiener1988
May 28, 16:44
Wäre es möglich, dass man bei den Fotos auch hinzoomen kann das man dies neu einführt und das man bei den Bewertungen mehrere von einem User zulässt und möglich ist zu sagen was einem beim ersten Besuch besser gefallen hat als beim zweiten. Also das man sagen kann ob sich die SW verbessert hat oder nicht.

und eine andere Frage noch an den Admin hier.

Warum erscheinen bei manchen Frauen keine Punkte bei den Bewertungen?
Dolce ADMIN Dolce
May 30, 12:58
@AOWiener1988 "Wäre es möglich, dass man bei den Fotos auch hinzoomen kann" -> ist ab Heute möglich
Jack-O-Tree Jack-O-Tree
May 30, 15:43
@Aowiener zu deinem Vorschlag sinngemäß „mehrere Bewertungen ohne dreimonatige Sperrfris“: . Du kannst deine Bewertung auch nach mehreren Besuchen verfassen. 2. Welchen Mehrwert hat dein Vorschlag für die Community? 1 subjektive Meinung reicht vollkommen aus mMn.

AOWiener1988 AOWiener1988
May 30, 16:59
Danke. Ich denke schon das es gut wäre, wenn man einen Vergleich ziehen kann ob es im Gegensatz zum letzten mal gut war oder nicht. Es kann sein, dass das erste Treffen nicht so gut war und das zweite dann besser. Wenn ich eine zweite Bewertung abgebe bei einer wird die erste Bewertung gelöscht oder ersetzt so war es früher mal
Suesser-35 Suesser-35
May 31, 01:29
Hi, es stimmt, dass man sich an das neue Layout erst gewöhnen muss, aber das ist ja bei jedem Relaunch einer Internetseite so. Ich finde es gut, dass nun alle Fakten (wie Raucherin, Tattoos und so weiter) angegeben werden. So hat man gleich ein viel besseres Bild über die Dienstleisterin. Ich persönlich habe etwa ganz bewusst Raucherinnen gesucht. Toll finde ich auch, dass es nun zum Teil auch kleine Videos gibt. Das wird bestimmt mal Standard werden und immer mehr SW werden Videos hochladen.
     3 Personen fanden es hilfreich.
Franzisko Franzisko
18:49
​Plus & Minus mMn, und die Fragen dazu:

Plus:

1. Cas die SW raucht wird gleich im Intro angegeben ( ich persönlich SUCHE danach. .)....

2. bei manchen Extras steht im grünen Bereich gleich der Preis dabei👍

3. bei Favoriten kann eine Bemerkung dazu gespeichert werden

4. Suchfunktion bei Favoriten...obwohl ich als nicht Teci da noch nicht 100% durchsteige.....

5. das Feature „ Benachrichtigung wenn wieder online...siehe die Fragen dazu

Minus

1. Es gibt nicht mehr die „alte“ Regel erst nach 3x bewerten den 10er zu vergeben...

...das hat dazu geführt dass jede Menge Gogln / Manager bei nur einer Bewertung den 10er vergeben und das Bild verfälschen das sieht man besonders klar bei den Blasen die sich z.B. bei der PLZ 1100 gebildet haben ......ihr wisst sicher was ich meine.. .schadet mMn nur der Qualität und macht es schwerer die Spreu vom Weizen zu trennen....und wirkt sich auf die gesamte Qualität der Plattform aus.....mMn!

2. betrifft 5. oben: nach welchen Kriterien scheint das pinke Feld auf um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren? Bei vielen Profilen die gerade inaktiv sind kommt das pinke Feld NICHT.. ..???

3. Könnte man nicht die Antwort der SW auf die Bewertung ebenfalls liken, das wäre mMn nur fair, weil manche Deppen die SW einfach ungerechtfertigt runtermachen....und es sehr treffende Antworten von SWs gibt...

3a) Ich kann bei den likes der Bewertungen nicht mehr erkennen wer was liked.. und hier schlechter beurteilen...

4. es gibt keine Website des Studios mehr zum Anklicken...oder habe ich was überlesen...?

5. Die Ladezeiten der Pics& Videos haben sich signifikant verschlechtert und sind wahrscheinlich technisch bedingt ( Video) ?

Bei schlechtem Empfang siehst Du lange nix... was die Pics etc...betrifft...

Grundsätzlich bin ich ein iPad User und habe die Usability- Probleme meiner Kollegen am Handy nicht, kann diese aber verstehen. ...

PS: ein Filter der KI Bearbeitung von Pics/ und Videos anzeigt wäre doch toll oder....sozusagen ein Wasserzeichen um es laienhaft zu formulieren????

Purgatory Purgatory
19:46
Die Website ist nun ganz klein neben der Adresse als Button mit Haus. Find ich nicht so gut gelöst. Alles sehr groß sonst, das eher klein versteckt. Bei inaktiven Profilen fehlt es aber ganz.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien