Alex-384
Mitglied seit 2025 · Freier
Liebes BS-Team,
wer hat euch eingeredet, dass ihr etwas an eurem Erscheinungsbild ändern müsst? Was soll eurer Meinung nach denn jetzt besser sein, als bisher?
Beste Grüße
Alex
ajack007
Die Views fehlen im neuem Look...
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
@Alex-384, danke für die direkte Frage. Eingeredet hat uns niemand etwas – unser Erscheinungsbild war schlicht fast zehn Jahre alt und damit reif für einen Friseurbesuch. Es ist kein Redesign, sondern ein Facelift: gleiche Abläufe, nur aufgeräumter und zeitgemäßer.

Falls Ihnen etwas Konkretes negativ auffällt, schreiben Sie es uns gerne – wir schauen es uns an.
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
"aufgeräumter und zeitgemäßer" - in anderen Worten: Alles größer, versteckter und mäßig gut abgegrenzt voneinander.

Ich fang mal an:

1) Im alten Design war alles ziemlich schnell ersichtlich an Infos. Vor allem am PC passte alles auf einmal auf den Bildschirm. Nun muss man nicht nur scrollen, sondern zusätzlich noch Reiter aufklappen. Hat die SW einen Facecheck? Erstmal runterscrollen und Reiter aufklappen. Wie viel kosten 30min? Erstmal runterscrollen und Reiter aufklappen.

2) Wieso alles so groß? Vor allem Alter/Größe/Gewicht/Busen sind einfach riesig. Aber auch der Rest wirkt oft um Faktor 1,5 zu groß.

3) Wieso Infos zum Geschlecht, Alkohol-/Zigarettenkonsum, Tattoos etc. in Textform irgendwo unten drangeklebt?

4) Die graue Hinterlegung beim persönlichen Text ist so hell, dass man sie selbst auf sehr gut kalibrierten Monitoren kaum erkennt.

5) Am PC fehlt der kleine Text unterm Namen.
Dolce
Hallo @Purgatory,

vielen Dank fürs ausführliche Feedback — so detailliert kommt das selten, das wissen wir zu schätzen. 😄

Der Hintergrund zur Umstellung: rund 90 % unserer Besucher sind inzwischen mit dem Smartphone unterwegs. Das neue Design ist deshalb in erster Linie für den Daumen gemacht — größere Flächen, weniger Gedränge, alles gut tippbar. Am Desktop wirkt das dann stellenweise etwas großzügiger als früher, das stimmt.

Ihre Punkte nehmen wir trotzdem ernst und schauen sie uns in Ruhe an — wo sich der Desktop sinnvoll nachschärfen lässt, ohne das mobile Erlebnis zu verschlechtern, bessern wir gerne nach.

Bleiben Sie kritisch, das hilft uns weiter.
Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
Mir gefällt es sehr gut (!), modernes zeitgemässes Design, Top 👌, und auch die neue Videofunktion finde ich super, spitze!
iluvboobs
Auf dem Handy bin ich wirklich happy mit dem neuen Design - könnte auch jenseits der Sedcards noch erweitert werden für meinen Geschmack!
AOWiener1988
Mitglied seit 2026 · Freier
Wäre es möglich, dass man bei den Fotos auch hinzoomen kann das man dies neu einführt und das man bei den Bewertungen mehrere von einem User zulässt und möglich ist zu sagen was einem beim ersten Besuch besser gefallen hat als beim zweiten. Also das man sagen kann ob sich die SW verbessert hat oder nicht.

und eine andere Frage noch an den Admin hier.

Warum erscheinen bei manchen Frauen keine Punkte bei den Bewertungen?
Dolce
@AOWiener1988 "Wäre es möglich, dass man bei den Fotos auch hinzoomen kann" -> ist ab Heute möglich
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
@Aowiener zu deinem Vorschlag sinngemäß „mehrere Bewertungen ohne dreimonatige Sperrfris“: . Du kannst deine Bewertung auch nach mehreren Besuchen verfassen. 2. Welchen Mehrwert hat dein Vorschlag für die Community? 1 subjektive Meinung reicht vollkommen aus mMn.
AOWiener1988
Danke. Ich denke schon das es gut wäre, wenn man einen Vergleich ziehen kann ob es im Gegensatz zum letzten mal gut war oder nicht. Es kann sein, dass das erste Treffen nicht so gut war und das zweite dann besser. Wenn ich eine zweite Bewertung abgebe bei einer wird die erste Bewertung gelöscht oder ersetzt so war es früher mal
Suesser-35
Hi, es stimmt, dass man sich an das neue Layout erst gewöhnen muss, aber das ist ja bei jedem Relaunch einer Internetseite so. Ich finde es gut, dass nun alle Fakten (wie Raucherin, Tattoos und so weiter) angegeben werden. So hat man gleich ein viel besseres Bild über die Dienstleisterin. Ich persönlich habe etwa ganz bewusst Raucherinnen gesucht. Toll finde ich auch, dass es nun zum Teil auch kleine Videos gibt. Das wird bestimmt mal Standard werden und immer mehr SW werden Videos hochladen.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
​Plus & Minus mMn, und die Fragen dazu:

Plus:

1. Cas die SW raucht wird gleich im Intro angegeben ( ich persönlich SUCHE danach. .)....

2. bei manchen Extras steht im grünen Bereich gleich der Preis dabei👍

3. bei Favoriten kann eine Bemerkung dazu gespeichert werden

4. Suchfunktion bei Favoriten...obwohl ich als nicht Teci da noch nicht 100% durchsteige.....

5. das Feature „ Benachrichtigung wenn wieder online...siehe die Fragen dazu

Minus

1. Es gibt nicht mehr die „alte“ Regel erst nach 3x bewerten den 10er zu vergeben...

...das hat dazu geführt dass jede Menge Gogln / Manager bei nur einer Bewertung den 10er vergeben und das Bild verfälschen das sieht man besonders klar bei den Blasen die sich z.B. bei der PLZ 1100 gebildet haben ......ihr wisst sicher was ich meine.. .schadet mMn nur der Qualität und macht es schwerer die Spreu vom Weizen zu trennen....und wirkt sich auf die gesamte Qualität der Plattform aus.....mMn!

2. betrifft 5. oben: nach welchen Kriterien scheint das pinke Feld auf um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren? Bei vielen Profilen die gerade inaktiv sind kommt das pinke Feld NICHT.. ..???

3. Könnte man nicht die Antwort der SW auf die Bewertung ebenfalls liken, das wäre mMn nur fair, weil manche Deppen die SW einfach ungerechtfertigt runtermachen....und es sehr treffende Antworten von SWs gibt...

3a) Ich kann bei den likes der Bewertungen nicht mehr erkennen wer was liked.. und hier schlechter beurteilen...

4. es gibt keine Website des Studios mehr zum Anklicken...oder habe ich was überlesen...?

5. Die Ladezeiten der Pics& Videos haben sich signifikant verschlechtert und sind wahrscheinlich technisch bedingt ( Video) ?

Bei schlechtem Empfang siehst Du lange nix... was die Pics etc...betrifft...

Grundsätzlich bin ich ein iPad User und habe die Usability- Probleme meiner Kollegen am Handy nicht, kann diese aber verstehen. ...

PS: ein Filter der KI Bearbeitung von Pics/ und Videos anzeigt wäre doch toll oder....sozusagen ein Wasserzeichen um es laienhaft zu formulieren????
Purgatory
Die Website ist nun ganz klein neben der Adresse als Button mit Haus. Find ich nicht so gut gelöst. Alles sehr groß sonst, das eher klein versteckt. Bei inaktiven Profilen fehlt es aber ganz.
AOWiener1988
Franzisko hat einen guten Punkt angesprochen bei PS man sollte hier schon seitens BookSusi ein Verfahren einführen damit die SWs keine gefälschten Fotos/Vidoes hochladen können von irgendwelchen AI Apps die einen schöner darstellen lassen. Jede SW hier ist so wie sie ist und das sollte sie auch zeigen
schafi1000
Mitglied seit 2012 · Freier
Wie kann man den Vertrauenslevel und Preise standardmäßig ausklappen, Ich öffne teilweise 20 oder 30 Profile und vergleiche diese. wenn man zukünftig bei jedem Profil immer alles ausklappen muss ist das ein Horror.
iluvboobs
Generell find ich die Umstellung ganz prima, aber im Forum wirken die Beiträger-Initialien/Profilbilder jetzt arg wuchtig - es überlagert visuell den Titel des Threads von der Gewichtung und lenkt daher irgendwie stark ab. Kann der Fokus zurück aufs Thema gelenkt werden?
Purgatory
Am PC fehlt immer noch der kleine Text unter dem Namen. Dafür ist Name und Begleittext am Smartphone nun doppelt, einmal ganz oben und einmal über den Infos zu Alter, Größe, etc.. Einige Mädchen schreiben dort ihre aktuelle Aufenthaltsdauer und so rein, deshalb ist es echt nervig, wenn das nicht überall zu sehen ist.
Dolce
@Purgatory wird am Desktop nicht wieder eingeführt
Dolce
@iluvboobs Danke! Ab sofort ist der Avatar auf Mobilgeräten in der Themenliste im Forum nicht mehr sichtbar.
Purgatory
Wieso?? Damit gehen Benutzern Infos verloren. Dann streicht es komplett, denn die Implementierung war bisher eh schon eher halbgar, weil längere Texte abgeschnitten werden.
iluvboobs
@Dolce super, viel besser so! Danke für die rasche Reaktion!
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Früher konnte man sehen, wann eine Sedcard an den Markt gegangen ist. Wo versteckt sich seit dem Redesign das IPO-Datum? :-D
Dolce
@Franzisko ad Ladezeiten -> soll ab Heute spürbar besser werden
Franzisko
@Dolce

Hast Du die Möglichkeit diesen meinen vorstehenden Punkt zu beantworten?

2. betrifft 5. oben: nach welchen Kriterien scheint das pinke Feld auf um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren? Bei vielen Profilen die gerade inaktiv sind kommt das pinke Feld NICHT.. ..???

.....ich möchte es einfach nur verstehen.......
Dolce
@Franzisko wenn eine SedCard als Favorit markiert ist und gerade nicht online ist
HunterXx
Ich weiß nicht ob das jemanden bisher aufgefallen ist, aber viele Bilder bei den Frauen sind plötzlich zu stark hineingezoomt und man kann auch nicht herauszoomen Das Format der Bilder passt öfters nicht mehr...
ConnieWien
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Richtig, wäre besser, man könnte bei jedem einzelnen Foto selbst reinzoomen
Dolce
@HunterXx haben wir gerade repariert
Bryan-2
Mitglied seit 2019 · Freier
A suggestion to go along with the new capability of adding personal notes...

Allow some sort of personal sorting mechanism, so users can group and order their favorites.
Vorbesamer
Give the sedcard a like, reload it and then you can tag the sedcard and save personal notes.
Purgatory
Also die aktuellen Implementierungen von negativer Kritik bei den Bewertungen sind ebenfalls verbesserungswürdig/suboptimal/weniger gut/"leider" (lol) 👀

Anfangs hervorgehoben durch einen roten Strich, war sie schwer zu unterscheiden von Kommentaren der SW, die durch einen rosa Strich gekennzeichnet sind. Jetzt, durch die dunkelgraue Kennzeichnung hebt es sich dafür gar nicht mehr ab. Wieso zusätzlich willkürliche Bezeichnungen genutzt werden, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Evtl. wär auch ein Hinweis angebracht, dass ins negative Feld kein "Habe mich verliebt", "Sie will nicht meine Frau werden", "Kann sie mir nicht oft genug leisten", "Nichts" gehört. Oder direkt rausmoderieren.
Franzisko
Kompliment für die neuen interaktiven Filtermöglichkeiten!

Da ist Einiges umgesetzt was schon lange gefehlt hat. Danke dafür!

❤️
Franzisko
Aber bei den negativen Kritiken hat mein Vorposter einen validen Punkt! 👍
Franzisko
@Dolce:

Noch eine Frage, aber vielleicht finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

In meinem Postkasten war frühen neben den Nachrichten immer ein Papierkorb zum Löschen?

Finde ich jetzt nimma....
Dolce
@Franzisko

Wenn Sie einen Nachrichtenverlauf geöffnet haben, befindet sich der „Löschen”-Button unten rechts.
Franzisko
Danke @Dolce . ......jetzt gefunden
Franzisko
@Dolce: Doch noch was: wenn bei einer BS Info im Blauen Feld steht „ Diskussion beendet“ gibts keinen Papierkorb....
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien