| Oct 3 2020, 09:18
Ich hätte eine Frage an Euch!!! Wie oft oder in welchen Abständen kann man hier die Mädchen/Damen hier bewerten? |
| Oct 3 2020, 10:51
@alexTree - die selbe einmal in 90 Tagen.
|
| Oct 3 2020, 17:41
Okay und sonst jede andere ?
|
| Oct 3 2020, 17:50
Soviel Damen wie Sie wollen und vorher besucht haben.
|
| Oct 3 2020, 18:12
Vielen Dank für die Info
|
| Oct 31 2020, 12:13
Warum kann man eine Dame nur alle 90 Tage bewerten? Wenn man etwas ergänzen will weil sie es sich so dreht wie sie es will muss man 90 Tage warten Kann man das nicht ändern Danke im Voraus |
| Oct 31 2020, 12:18
@Kenny - Sie bewerten eine Dame und es macht keinen Sinn, diese Dame alle paar Tage erneut zu bewerten. Wozu soll das gut sein?
|
| Oct 31 2020, 21:17
@kawoom Es geht mir nur darum das ich eine negative Bewertung geschrieben habe! Und die Dame es sich so dreht wie es ihr passt und ich keine Möglichkeit zu schreiben wie es wirklich ist und war! Erst nach 90 Tagen In diesen 99 Tagen kann sie fröhlich so weitermachen |
| Nov 1 2020, 09:26
ehrlich gesagt, mir liegt es am gemüt, das ich , nur weil ich zeitweise ein geiler hund bin, etwas über ein mädchen , frau jemals geschrieben habe.. ich will keiner, die karriere zerstören ! in rage schreibt man schnell etwas böses !..eine sogenannte "karnaille" ist eine, so oder so, die sind aber eh schnell entlarvt, manche sind halt solche venusfallen, das sie trotdem immer wieder ein opfer finden werden, ist halt so.. das können auch ein paar eifersüchtige "punter"..niemals ganz verhindern...!! ich würde nur gerne wissen ob man etwas anders formulieren kann, auch wenn man die person nicht gesehen hat in 90 tagen. es geht mich im grunde nichts an, was eine so treibt in ihrem leben !! und ausserdem, hand aufs herz, wenn eine gut und brav fickt, und ich weiss, die kommt gern zu mir, und man kennt sich dann schon,und sie richtet sich den tag dann halbwegs.. wenn sie weiss sie kommt ,.. dann schreib ich doch nicht darüber, oder..?? mich hat halt eine fast in den wahn getrieben, durch den 1.lockdown,und deswegen habe ich überhaut da angefangen etwas zu schreiben..aber es tut mir leid !!
|
| Nov 1 2020, 22:13
Kenny, soweit ich das System hier verstehe, kannst du auch nach 90 Tagen nichts mehr über die Dame schreiben, wenn du sie nicht nochmals besucht hast, was du aber ja nicht tun wirst, wenn du angepisst bist. Du hast also in Wahrheit gar keine Möglichkeit, irgendwas richtigzustellen. Und auf eine negative Kritik können einem die Damen einfach alles unterstellen (das klassische "Du warst besoffen, hast gestunken und warst überhaupt der böseste Freier aller Zeiten"). Es ist dann eine Frage der Glaubwürdigkeit. Und die ergibt sich zumeist aus dem Gesamtkontext oder über viele Kommentare hinweg. Es ist aber tatsächlich eine Schwachstelle, dass man nachträglich nichts mehr ändern kann - zumindest 1x, vielleicht binnen einer Frist von einigen Tagen oder auch nach einer Cool-Down-Phase ab einem bestimmten Zeitpunkt (ein paar Tage später denkt man vielleicht anders über z.B. ein Ärgernis). Ich kann nur jedem empfehlen (den Kunden, aber auch den Damen), nicht einfach schnell und emotionalisiert irgendwas ins Handy reinzutippen (wie man es von diversen anderen Foren, Facebook usw. kennt), weil das dann hier einzementiert ist. Kommentare über gebuchte Damen schreibe ich nie am selben Tag und lasse ich dann auch noch ein paar Tage abliegen, überarbeite nochmals, überlege, was relevant und erzählenswert sein kann, versuche möglichst sachlich und freundlich zu bleiben, selbst bei Ärgernissen. Wir sind alle Menschen, die Damen wie auch ihre Kunden, wir machen alle Fehler, wir haben alle verschiedene Bedürfnisse und Weltsichten und wir haben auch alle eine bestimmte Tagesverfassung. Die Leute sind ja zumeist eh nicht blöd (ich hoffe, ich täusche mich hier nicht), die kriegen aus dem Kontext schon irgendwie mit, wer z.B. ungepflegter Kunde oder abzockende Hure ist - zumindest wenn man nicht bloß oberflächlich liest und nur mal schnell vorbeischaut. |