Kenny, soweit ich das System hier verstehe, kannst du auch nach 90 Tagen nichts mehr über die Dame schreiben, wenn du sie nicht nochmals besucht hast, was du aber ja nicht tun wirst, wenn du angepisst bist. Du hast also in Wahrheit gar keine Möglichkeit, irgendwas richtigzustellen. Und auf eine negative Kritik können einem die Damen einfach alles unterstellen (das klassische "Du warst besoffen, hast gestunken und warst überhaupt der böseste Freier aller Zeiten"). Es ist dann eine Frage der Glaubwürdigkeit. Und die ergibt sich zumeist aus dem Gesamtkontext oder über viele Kommentare hinweg.
Es ist aber tatsächlich eine Schwachstelle, dass man nachträglich nichts mehr ändern kann - zumindest 1x, vielleicht binnen einer Frist von einigen Tagen oder auch nach einer Cool-Down-Phase ab einem bestimmten Zeitpunkt (ein paar Tage später denkt man vielleicht anders über z.B. ein Ärgernis).
Ich kann nur jedem empfehlen (den Kunden, aber auch den Damen), nicht einfach schnell und emotionalisiert irgendwas ins Handy reinzutippen (wie man es von diversen anderen Foren, Facebook usw. kennt), weil das dann hier einzementiert ist. Kommentare über gebuchte Damen schreibe ich nie am selben Tag und lasse ich dann auch noch ein paar Tage abliegen, überarbeite nochmals, überlege, was relevant und erzählenswert sein kann, versuche möglichst sachlich und freundlich zu bleiben, selbst bei Ärgernissen. Wir sind alle Menschen, die Damen wie auch ihre Kunden, wir machen alle Fehler, wir haben alle verschiedene Bedürfnisse und Weltsichten und wir haben auch alle eine bestimmte Tagesverfassung. Die Leute sind ja zumeist eh nicht blöd (ich hoffe, ich täusche mich hier nicht), die kriegen aus dem Kontext schon irgendwie mit, wer z.B. ungepflegter Kunde oder abzockende Hure ist - zumindest wenn man nicht bloß oberflächlich liest und nur mal schnell vorbeischaut.