| May 25, 12:51
Ich hätte zwei Vorschläge für neue Features. 1. Wäre es irgendwie möglich darzustellen, wie gut die Sprachfertigkeiten der einzelnen SW sind? Viele haben ja schnell Mal Deutsch bei Sprachen stehen, aber ob man sich nur notdürftig unterhalten kann, oder ein richtiges Gespräch führen kann sind dann schon zwei komplett unterschiedliche Dinge. Es wäre schön dann wirklich danach suchen zu können, wenn einem Gespräche auch wichtig sind. 2. Ich fände es super, wenn man bei den eigenen Likes nochmal filtern kann um eine bessere Übersicht zu bekommen bzw. spezifisch nach einer Sache suchen zu können, wenn es schon viele Sedcards sind. |
| May 25, 19:03
Punkt 2 fände ich auch gut. Und wenns schon um neue Features geht: Fände es gut, wenn man die Bewertung, die man für eine Dame geschrieben hat, auch wieder löschen könnte. Manchmal ändern die Damen ihre Services grundlegend, auch die Qualität schwankt bei manchen stark. |
| May 26, 11:48
Punkt 2 würde ich auch sehr begrüßen! Wäre hilfreich wenn Tags oder eigene Ordner anlegen könnte wie z.B. auf Willhaben!!
|
| May 27, 15:12
es wäre gut, wenn man eine Frau mehrmals bewertet und auch mitteilt was war diesmal gut und wo hat sie nachgelassen und nicht alles eingehalten
|
| Jun 3, 04:19
Es wäre gut wenn man die inaktiven geliketen Damen auch sehen könnte in der Like Liste und sie nicht extra suchen muss über die Suchfunktion.
|
| 12:19
Alter-Filterauswahl: Hier wünsche ich mir eine Von - Bis Auswahl ( z. B. Schieberegler) für Frauen von 45 bis 70. Das ist mit der aktuellen Variante nicht möglich. |