aleks1993
Mitglied seit 2016 · Freier
Hallo,
Ich habe noch nie den Service einer Dame in Anspruch genommen, würde ich aber gerne ändern.
Mein Problem ist das ich Übergewichtig bin und mein Selbstbewusstsein deswegen auch nicht besonders Groß.
Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?
Wenn sich eine Dame bei mir meldet die das absolut nicht stört würd mich das auch freuen.
LG Aleks
Deleted
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo Aleks!
Mach dir deswegen keine Sorgen, vergiss nicht dass du im paysex unterwegs bist ;-) mir geht es genau wie dir, wenn ich mir eine nach Hause bestelle, frage ich zwar auch nach, aber nur um sicher zu sein, dass ich es nicht mit jemandem tun muss der offenkundig angewiedert ist von mir. Das eine abgelehnt hätte, habe ich noch nie erlebt, am Ende wollen sie halt alle nur das Geld und die große Liebe sucht hier niemand ;-)
Liebe Grüße, Markus
Deleted
Mitglied seit 2015 · Anbieter
Hallo Ihr Zwei,
bin selber übergewichtig, und habe kein Problem mit Männern die etwas mehr auf den Rippen haben. Wenn Ihr wollt, schaut doch einfach mal auf mein Profil! Sweet JJ.
LG
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien