als erstes, sorry..wo ich hineingefunkt habe, ist alles nicht beleidigend, eher humorvoll gemeint,,,wenn einer 150 bietet,,für sex ich hoff er findet es, wenn einer,,einen zwitter sucht,,hey vielleicht gibt es einen,,vielleicht gibts rosene einhörner im waldviertel und feen...und grizzly-bären in den alpen....ich hoffe es..!!,,notausgang...bitte...rein technisch MUSS jeder puff einen notausgang haben, und mnche mamasun was ich kenne..machen den auch gerne auf wenn man nett frägt undvorher anruft..!! war auch keine beleidigung von mir..!!..das alles, ist nur das ich mir aus dem schädel herausreden wollte, das ich mental gelitten habe...obwohl es uns ja eh recht gut ging im lockdown...weil ich von einer dame..etwas herumgespielt wurde...was auch meine eigene schuld war gebe ich zu !!.ich liess mich ja herumspielen.., und natürlich, das sie mir kurz...vor dem "grande opening" am 1. juli...noch einen extra todesstoss verpassen wollte,..."wollte".... da ich ja noch lebe... ! aber was solls...jemandem der das blut in der nudel hat gerade..,den interressiert das sowieso nicht ..und deswegen wollte ich mich hier nochmals entschuldigen...ist alles nur humorvoll !!..ja...ich kam herum...ja,, ich verspielte mein leben mehrmals...dafür kann ich sagen...ich durfte etwas leben.....!!..wenn heute...ein 80 jähriger am lungenautomat...im rollstuhl..einen steifen kriegt...und einmal noch in seinem leben in ein puff will...ich wünsch...vom herzen....das er diesen wunsch erfüllt bekommen kann..!!..in diesem sinne...sorry nochmals und danke fürs lesen .....P.S....der beste girlfriend sex...ist mit dem girlfriend..und nur mit dem girlfriend !! P.S.2 wenn ich dich..nur verliebt bumsen wollen würde .....so wie du meintest dich zu fürchten zu müssen......meine liebe.....nur um dir dein geliebtes geld dann zu stehlen..warum habe ich dir dann immer etwas bezahlt...???