Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
als erstes, sorry..wo ich hineingefunkt habe, ist alles nicht beleidigend, eher humorvoll gemeint,,,wenn einer 150 bietet,,für sex ich hoff er findet es, wenn einer,,einen zwitter sucht,,hey vielleicht gibt es einen,,vielleicht gibts rosene einhörner im waldviertel und feen...und grizzly-bären in den alpen....ich hoffe es..!!,,notausgang...bitte...rein technisch MUSS jeder puff einen notausgang haben, und mnche mamasun was ich kenne..machen den auch gerne auf wenn man nett frägt undvorher anruft..!! war auch keine beleidigung von mir..!!..das alles, ist nur das ich mir aus dem schädel herausreden wollte, das ich mental gelitten habe...obwohl es uns ja eh recht gut ging im lockdown...weil ich von einer dame..etwas herumgespielt wurde...was auch meine eigene schuld war gebe ich zu !!.ich liess mich ja herumspielen.., und natürlich, das sie mir kurz...vor dem "grande opening" am 1. juli...noch einen extra todesstoss verpassen wollte,..."wollte".... da ich ja noch lebe... ! aber was solls...jemandem der das blut in der nudel hat gerade..,den interressiert das sowieso nicht ..und deswegen wollte ich mich hier nochmals entschuldigen...ist alles nur humorvoll !!..ja...ich kam herum...ja,, ich verspielte mein leben mehrmals...dafür kann ich sagen...ich durfte etwas leben.....!!..wenn heute...ein 80 jähriger am lungenautomat...im rollstuhl..einen steifen kriegt...und einmal noch in seinem leben in ein puff will...ich wünsch...vom herzen....das er diesen wunsch erfüllt bekommen kann..!!..in diesem sinne...sorry nochmals und danke fürs lesen .....P.S....der beste girlfriend sex...ist mit dem girlfriend..und nur mit dem girlfriend !! P.S.2 wenn ich dich..nur verliebt bumsen wollen würde .....so wie du meintest dich zu fürchten zu müssen......meine liebe.....nur um dir dein geliebtes geld dann zu stehlen..warum habe ich dir dann immer etwas bezahlt...???
Deleted
brauchst keine angst mehr haben....ich habe eigentlich immer beziehungen gehabt, und war auch relative treu..eine war 5 jahre mit einer irsinnig hübschen österreicherin, die auch gemodelt hat, aber dann profistripperin geworden ist, und selbst für da hatte ich vielleicht zu "altmodische" kopfgedanken,,,sie tanzte damals im ersten in topclubs..musste dort auch trinken und animieren, und wenn du dann so ein "wrack" zuhause sitzen hast und aufbauen musst..mit den ganzen hintergedanken im kopf was da abgeht in den clubs......, kann trotz der ganzen cash zum problem werden bald ! ich lebts mehr als ein jahr zusammen mit einer hardcore scam "dame" in thailand...reiche family..sie hatte businesses...ich war ihr lover...haustrottel...driver..wasimmer...wir ein nettes haus..3bedroom 3 autos 2 motorradeln usw..usf..cash war immer da...und ich wusste nichts das sie reiche ausländer volle abzockt..aber volle...um milllionen !! ich wusste es einfach nicht...ihre family spielte mit..somit war ich der trottel!!...aber ich hatte dort ein superleben....bis mir eines tages ein cop.freund von ihr....die augen öffnete..und da wars mir dann zu heiss....plötzlich..!!..aber litt lange zeit...an dem...da sie mir..das alles so gut vorspielt über ein jahr land..!!..du siehst..ich habe..ein dicke haut !! streiten braucht man dort nicht viel...das endet nur im knast...oder tod...!! und knast..ist dort knast !! ausserdem war ich als "badboy" dann auch blacklisted , was gottseidank aufgehoben ist jetzt !! spiel mich nur nicht dümmlich herum bitte !! danke !!
Deleted
etwas noch....in dem einen gym wo ich hingehe...seit wieder offen ist....sieht man über ganz wien..fast dramatisch der blick....aber wie ich so dort stehe..und mit ihrem angegebenen körpergewicht..so bizeps-curle...und mir vorstelle...in welchen apartment in dieser schönen stadt..sie gerade möglicherweise....vielleicht...weil ich sage es ja nicht...gerade mit ihrem herrlichen zarten mund an einem ordentlichen schwanz saugt...reisst mir die bizeps sehne ein..!!..darauf folgten in kurzer zeit..ein ordentlich verrissenes kreuz...und wenig später...ein komplett zerquetschter mittlefinger..und 6 strafzettel wegen zu schnell fahrens.!!.....you are simply bad luck....for me..lovely woman...i am sorry for all...! ...nomore fight.please...nomore hate.!!..'ll delete everything anyway one day...infact i hate it to show with a finger on others...!!
Mumulover
Wenn das nicht alles so erratisch wäre, könnte man es ja womöglich auch lesen, denn ein paar interessante Stories hättest du ja.
Vielleicht magst du deine Texte vor dem wilden schnellgachen Absenden etwas strukturien und pointieren, damit man nicht sogar im Puffforum Gedankenfetzen wie aus Ulysses lesen muss.
Deleted
ja, das war mit kopfhörer auf,...lauter musik... nach 20 corona bier...weil ich mich vermische hier etwas..!! ausserdem. ich muss aufhören..ich bräuchte hier...for normalen sex...zu haben...ohne anzugeben....1000 euro am tag mindestens !!..oder ich such mir eine alte wieder die mich aushält...oder ich trainier mir das sexdenken einfach ab..!!..ich hasse es..ein rating abzugeben..!!..ich bin kein römischer adeliger..!..die grundidee ist nicht schlecht von der website !!..aber für mich persönlich ist am wichtigsten..das die bilder halbwegs stimmen und man nicht komplett angeschissen ist dauernd !!..das die eine oder andere...10 kilo corona fett jetzt drauf hat..kann vorkommen...!!..für das gabs früher sogenannte "damen--manager"...die die damen dann...mit 20 kilo rucksäcken in den alpen herumscheuchten zum beispiel..!!..heute macht jede was sie will...mit dem web...!! ich kenn die programme...beauty +++...faceswap..online make up....und und und !!
Deleted
ausserdem ist es taktik auch ein bisschen !!..der "verrückte"..gewinnt am ende ein ganzes puff !! verstehst ?? ich habe leider keine gsichti am pc..!..so zwinki zwinki und augiherzi und den ganzen schas !! i am old school..!!..
Deleted
nein spass beiseite....wir sind anonym..die mädels nicht...bei vielen gehts um viel.....das sie überhaupt jemanden "drüberlassen"..bei manchen ists geldgier..oder dazugehören zu irgeneiner "cash-elite".....was weiss ich...!!..ich bin nur angefressen immer...wenn ich einen lustlosen sex bekomme...oder gar das mädchen wegschicken muss.....weil die bilder nicht passen !!..aber für mich..wenn eine kommt und es passt die optik zumindest..bin ich schon happy..!!..schau...wenn eine grichisch anbietet und du hast einen dicken schwanz und sie sagt dann nein...da schreib ich doch nicht drüber wenn sie ansonsten ok ist..!! interressante storys hääh..??...ich muss aufhören...sonst schreib ich hier..noch 3 bücher..mein freund..allesamt..bestseller und habe mich wieder selbst angeschi**en im leben.. weils gratis war....!!!
Deleted
der nächste bericht kommt...sexclubs weltweit, wo einr war im urlaub oder jobbte irgendwo...wo er voll auf seine kosten kam !! wenn der nächste lockdown ist dann...!!...bett lektüre..!!
Mumulover
Nein, SO wird das kein Bestseller. Da müsstest du einen strukturierten Textaufbau haben und nicht einfach, wie es dir halt gerade so einfällt, drauflos schreiben. So würde das kaum einer kaufen, also nix Bestseller. Es gibt freilich Ausnahmen für solche Gedankenströme, Ulysses habe ich bereits erwähnt.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Sag mal, liest du dir deine Texte ansatzweise mal durch? Wenn du so sprichst wie du hier schreibst, würde ich es für ein Wunder halten wenn du überhaupt einen Arbeit hast um deine „Sexsucht“ zu finanzieren.
AlexM
ich würde mir deine Beiträge auch sehr gerne durchlesen lieber Gabriel. aber ich gebe immer nach den ersten paar Sätzen auf. ein wenig Struktur und Satzbildung würde dem ungemein helfen!!
Deleted
ist schon vorbei die schreiberei, sexsüchtig hin oder her, wer sollte sich hier sonst treffen zum "erfahrung" austauschen ?? "sitz-dackerlstricker "..?? alles was ich ausdrücken wollte, vielleicht unbeholfen mangels erfahrung, ist das ich hier einer gewissen anbieterin durch die blume sagen will, sie solle ihr "geschäft" professioneller abwickeln, sich nicht unnötig spielen, sich nicht zuviel aufregen wenn sie kein 10 er rating sofort bekommt und auf keinen fall..leute die sie ohnehin überbezahlen wollen für ihr matte "performance" auf der matraze... dann auch noch fast tödlich beleidigen. das habe ich, hoffe ich, rübergebracht , und bin sozusagen fertig damit !! normalerweise, erzähle ich, oder prahle ich, sowieso nicht , wen ich wann im bett hatte !!..somit gehts auch keinen was an, wie ich das finanziere !! aber sorry nochmal für die wirre herumschreiberei !
Mumulover
Warum schreibst du ihr nicht einfach direkt, sondern ganz kryptisch hier?
Deleted
nur noch ein wort !..mitten im lockdown, kirschblüte wars, ich fuhr mit dem rad entlang eines baches, als mir ein rabe eine kleine jägermeisterflasche vor den reifen warf, welches mich zu sturz brachte ! als ich das rad wiederaufstellte und mich abstaubte, kam ein älterer jedoch noch rüstiger weissbärtiger mann mit einem auge entgegen und fragte ob alles ok sei !..ja ja.. ich erzählte das mit dem raben und er lachte und ging weiter !..ich schraubte dieses fläschchen auf , stellte es hin und wartete was der rabe machen würde ! und er kam sah mich an und trank den kleinen rest aus !..ok..warum nicht , dachte ich mir und fuhr weiter ! und akkurat,nach ein paar hundert metern..,,wen sehe ich mit einer kleinen gruppe , alle mit masken, auch dort am bach.. spazieren ?? diese frau...so anonym...so nah..jedoch so weit !!..und ich wusste..ich werde...ich kann...ich darf..sie so einfach wie vorher... nie mehr haben !!..und sie wird mich damit fast in den wahnsinn versuchen zu treiben wollen wenn ich nicht aufpasse.. !!...so ist das passiert, so war das,,,keine drogen...kein alkohol....im spiel !!..ich schei** mich auf jedenfall bald an vor ihr und ihren unerklärbaren spielchen ! gottseidank, sind wir hier anonym !
Mumulover
Ich schlage vor, du bringst dein Geld - zumindest mal eine bestimmte Zeit lang - nicht zu Nutten, sondern zu DDr. Raphael Bonelli oder jemanden anderen vom Fach. Und das meine ich jetzt nicht mal verarschend, sondern ernst. Das könnte dir durchaus weiterhelfen. Der sortiert mit dir gemeinsam auch die Unordnung in deinen Gedanken.
Deleted
jetzt mach ich das , was du vorschlägst und werde dennoch psychiatriert ??
Deleted
wie auch immer ist halt eine art hex..sie blockt mich..wir blocken ...uns in whatsapp..usw..!!..ich hab sie ja noch ein paar mal gesehen, in und nach dem lockdown aparte frau, nett angezogen gibts ja nix zu sagen !! hat natürlich ihre trolle, lust-löllzoge und gnome... die was machen und schreiben was sie sagt, aber bitte !! die kommen ja auch dran warscheinlich zum alten discount-preis.. !! aber man weiss natürlich nichts genaues !!...ich muss nur wirklich aufpassen das sie mich nicht zu wahnsinning macht , das ist allles !!
Deleted
ein kleines detail noch, wegen der ""sexsucht", nach dieser unguten story in thailand war ich 5 jahre verheiratet mit einer asiatin, und bin seit fast 4 jahren wieder geschieden !, ich glaub so "sexsüchtig" bin ich nicht !!! auf jedenfall nicht krankhaft !!
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Lol du hattest eine Frau die dann Stripperin wurde, eine Frau die dich ausgehalten hat und „reiche Ausländer“ abgezogen hat, eine Asiatin die auch weg ist, eine imaginäre Frau die dir „Angst“ macht und zig Sexworkerinnen die nur Betrüger sind ?? Bist ein Bodybuilder, Gigolo vor dem Herrn und der Traum aller Frauen und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und niemand macht dir was vor (so kommt es zumindest in deinen „wirren“ Texten rüber)

Du weisst schon wie sich das hier liest oder?
Such dir Hilfe aber das sind Wahnvorstellungen die du hier schilderst Mr. Smith. Das ist ein Sexforum und keine Selbsthilfe Plattform
Mumulover
"jetzt mach ich das , was du vorschlägst und werde dennoch psychiatriert ?" ... wie gesagt, meine ich das überhaupt nicht despektierlich. Du hast doch derzeit einen massiven Leidensdruck mit irgend so einer Trudl. Das haben wir ja übrigens alle mal. Mit ein bisserl Introspektion und Reflexion kannst du damit aber lernen, umzugehen. Und dabei wirst du am besten an der Hand genommen und geführt. Ich meine ernst, dass das Geld manchmal woanders als bei den Nutten besser angelegt ist. Die geben dir ja derzeit offenbar nicht, was du eigentlich brauchst (das geben sie einem im Grunde eh annähernd nie, aber das wäre jetzt wohl ein zu weites Feld).
Gernhaber
Wer liest denn so einen Sermon
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Manchmal hat das hier sehr große Ähnlichkeit mit einer Selbsthilfegruppe. Auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam.
Gernhaber
Ich meine eher anstrengend
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Deleted
ruhe !! silencium bitte !!..ich bin schon fertig,,!!, ich hoff es ist verrückt genug formuliert, sodas alle glauben das ich der böse und verrückte bin ..der wahnsinnige sozusagen !..die süsse.., an die es adressiert ist, habe ich vorher etwas in die "versenkte isolation" setzen müssen, sodas sie nicht komplett wie ein verlorenes hendl auf dem bett sitzt... !!..ich hoffe sie lest ein bisschen tiefer hinein, und erkennt das mit mir "herumspielen" unnötig ist !! du bist zuckersüss , ok , du bist halt hure, deswegen habe ich dich vielleicht beleidigt im zorn , weil du so süss bist und ich dich nicht kriegte,das tut mir leid !! ich hoffe der post wandert langsam in die versenkung jetzt...und löst sich auf wie eine flatulence im wald !!..dauert sowieso jahre warscheinlich !!
AlexM
freut mich, dass du deinen acc doch nicht gelöscht hast LittleMaid
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Noch ist das Monat nicht vorbei und da hier keine Anfragen reinkommen, sehe ich keinen Grund länger zu bleiben.
Gernhaber
Reisende soll man nicht aufhalten
Also Tsch<űss
--
Deleted
Na geh !!
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 06:49:
Gernhaber
Naja hab ich so geschrieben, aber immer motzen. Ich melde mich ab. Solls halt gehen oder nicht. Ist mir vollkommen wurst
--
Deleted
Wer geht ? Wohin ? Ich meinte nur zu hoffen das mein post langsam nach
hinten rutscht !! Und verpufft sozusagen !!
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 08:25:
Deleted
Ich musste meinen schädel befreien !-die besagte hat mich so gequält im
lockdown. Nur Um mir dann vor dem grossen mösenopening noch die eier
einzutreten !! Das ist eigentlich alles was ich auszudrücken versuchte !!
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 08:31:
Gernhaber
Du schreibst eigenlich schon viel kryptisch
--
Deleted
Ja
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 09:11:
Mumulover
gabriel, ich vermute, niemand hier versteht, was du mit alledem sagen willst und wem du es überhaupt sagen willst und zu welchem Zweck. Man kennt "die Besagte" nicht und auch nicht, was ihr beide miteinander oder gegeneinander so aufführt. Vielleicht wäre all das ja wahnsinnig interessant - die Leute stehen ja auf Gossip und Stories -, wenn es halbwegs chronologisch und strukturiert nachlesbar wäre.

Also falls du anderen hier etwas mitteilen willst - wozu ein Forum ja durchaus da ist - dann mach das doch etwas geordneter. Keiner verlangt von dir die professionelle Entwicklung von Spannungsbögen, Figurencharakterisierung, Plot Points und dergleichen, aber ein Quäntchen mehr Ordnung in deinen Ausführungen würde durchaus helfen.

Vielleicht aber wären ein privates Tagebuch oder eben die vorgeschlagene Gesprächstherapie doch der noch bessere Weg. Wenn du vertraulich reden willst, falls dir das hilft, kannst du mich aber auch gerne per Privatnachricht anfunken.
Deleted
Ich muss kryptisch bleiben ich kann und will ihr nicht direct.sagen das sie
teppert sein muss im schädl ! Was soll das affentheater ??
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 09:32:
Gernhaber
Nicht schimpfen
Lauser
--
Deleted
Jawoll
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 09:49:
Gernhaber
Ich vermute mal hier braucht einer eine Frau. Das ihm das lange schreiben vergeht
--
Deleted
Nicht nur das ich müsst mich thailandmässig richtig ausfi**en !!bei uns ist
das alles eine probierspatzerl action dauernd ! Leider
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 09:50:
Deleted
3hasen in der gogo von der stange pflücken und ab ins hotel !!und eine
woche nur roomservice und liebe !!
BookSusi.com schrieb am Di., 29. Sep. 2020, 09:50:
Deleted
soll kosten, ohne flug natürlich...mein hotel , nett aber alt vom vietnamkrieg noch, für die ami offiziere...plus madln plus essen trinken ..plus barfine und was man sich ausmacht mit den girls..1200 euro..!!..max.!!.das ist der unterschied !!..aber da habe ich die hasen vorher schon im bikini studieren und sehen können ! aber wer weiss was ihnen dort auch einfällt nach corona !! schaumamoi !!
Deleted
sicher irgendein "new world-order" bullsh*t !
Deleted
heisst natürlich nicht das man 24/7 nur boom boom macht, man liegt auch am pool lasst sich massieren..geht shopping in bkk ein erlebnis für sich, und und und...ich sitz z.b. gern in einem strassenlokal abends,,,und schau mir stundenlang die natürlich laszivsten, hübschesten, office damen an...die man sich nur vorstellen kann, die von der arbeit kommen in ihren puppigen "uniformen".., !!
Deleted
aber wir habens ja auch nicht so schlecht, oder ??...wir haben bald november...der christbamscmuchk hängt bald....die punschstandln floerieren wieder....und man kann sich ja im november regen..mit einem 10 euro starbuck gesöff "togo" was so viel heisst..wie "schleichdi".... auf der mahü hinsetzen..und sich die eier abfrieren dabei !!,,hat auch seinen eigenen reiz..!!
Mumulover
Wer sich ein "10 euro starbuck gesöff togo" kauft, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien