wysiwyg
Mitglied seit 2026 · Freier
Hallo!

Da ich Arschfetischist bin wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr Damen (allenfalls auch Bizarrladys oder berührbare Dominas) empfehlen könnt, die „Ass-Worship“ anbieten. Also langes und intensives Arschlecken (bei ihr) in verschiedenen Positionen und ohne Stress; jemand der es — wenn auch gut gespielt — genießen kann. Sauberkeit vorausgesetzt. Ideal wäre im Raum Salzburg oder auch Linz.

Habe es auch schon bei diversen Damen gemacht. Bin jedoch immer auf der Suche nach „neuen“ Damen, die diesen Service anbieten — daher auch der Post..

Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Martin-188
Mitglied seit 2025 · Freier
Sonja 12 bez.,
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Glaub eher er will eine Hure am Arsch lecken , nicht umgekehrt

Würde dir Naria empfehlen
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
würd meinen Arsch anbieten 😂
wysiwyg
Mitglied seit 2026 · Freier
Nur weiblich ;-)!
Vantomlord
Mitglied seit 2023 · Freier
Also ich bin zwar ein Fan von geilen Ärschen, aber nicht so der Fan von Rimjob und co.

Diese Dame hat es allerdings geschafft das ich das ohne groß zu überlegen gemacht hab und sie steht drauf.

Sonne Anal Squarting · BookSusi.com Sonne Anal Squarting Sonne Anal Squarting 9.8 in Braunau am inn online seit
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien