vip-5
Mitglied seit 2026 · Freier
An die Leute die ao sex haben, habt ihr keine Angst dass ihr eine Krankheit kriegt? Bei mir ist blasen ohne schon kritisch, aber ao sex ist mir unvorstellbar. Ich bin sehr interessiert an eure Antworten. Und habt ihr schon mal etwas erwischt? Ich habe z.B die Lust auf paysex verloren weil ich einfach Kondome hasse aber ohne ist mir zu Riskant.
Secret-Person
Nach zig-besuchen stumpft man irgendwie ab. Den gleichen Reiz wie am Anfang hab ich nicht mehr. Eingefangen hab ich mir noch nie was, mache aber auch selten AO.
Celine97
Mitglied seit 2026 · Anbieter
wegen dem Kondom Problem , es gibt ja auch die ganz dünnen Durex Kondome oder Intens Kondome probier es damit mal. Statt diese dicken Gummis aus den Studios die find ich auch schlimm. Es gibt auch billigere Varianten von denen als Durex aber probier dich da mal durch ;)
vip-5
Danke für eure Antworten
AOWiener1988
Hab am Anfang auch mit Kondome angefangen irgendwann ist dir das egal, weil dann die Hemmungen fallen. Am besten frag ob sie sich nach dem mal ficken auswäscht, weil dann ist man etwas sicherer als wie wenn sie das Sperma vom Vorgänger drinnen lässt. LaChica Lounge ist hier für mich das beste Beispiel da hier die Mädels sehr sauber sind. Gibt natürlich auch andere Studios bei denen es ähnlich ist
vip-5
Interessante Antwort
Suesser-35
Mitglied seit 2025 · Freier
Hi, VIP-5!

Auch ich wollte letztes Jahr unbedingt mal zu einer Sexworkerin und gleich AO machen. Habe meine Favoritin Mia (New High Class Export) angeschrieben, die meinte aber, sie mache kein AO mehr (wohl weil ich neu war). Hatte auch etwas Angst und mich beim Arzt wegen PrEP und allfälligen Impfungen erkundigt. Darauf zu warten war mir dann aber doch zu umständlich und ich habe einfach darauf losgelöst bei den Mädchen, die mir gefallen haben, wo ich also bereit war, was zu riskieren. Hatte dann binnen kurzer Zeit ca. 10 Kontakte (alles verschiedene Frauen). Momentan pausiere ich. Ob es weniger gefährlich ist als manche sagen oder ich einfach Glück hate, ist mir nichts passiert. Ich habe aber nie Anal ohne nachgefragt oder praktiziert, weil mich das nicht interessiert. Vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack oder überlegst ernstlich, sonst hättest du wohl nicht gefragt.
Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
... jetzt muss ich doch auch mal eine Frage an die Runde stellen. Insbesondere an jene, die schreiben, Sie hatten Glück, und haben sich nichts eingefangen. Wart Ihr denn auch testen, oder juckt es einfach nicht im Schritt? Denn ihr wisst hoffentlich, dass HIV, Syphilis und Co. Monate und Jahre im Körper schlummern kann, bis es ausbricht. Also lasst euch regelmäßig testen und zieht eine Tüte drüber, für 30 Minuten Spass sich eine schwere Infektionskrankheit einzufangen ist unnötig. Und noch was .... sich ordentlich die Muschi zu waschen nach dem Vorgänger reduziert nicht die Ansteckungsgefahr 🫣
Vorbesamer
Mein Einstieg in AO war, als eine bereits öfters aufgesuchte SW den Gummi zwischendurch entfernte und mich fragend ansah, als sie sich langsam wieder auf meinen nun blanken Schwanz setzte. Das war geil und die Kundenbindung, die sie wohl anstrebte, hat auch geklappt. Sex mit Gummi gibt es zwar auch immer wieder, aber manche Dinge gehen halt mit Gummi gar nicht oder machen weniger Spaß. Und ja, Risiko gibt es. Und ich glaube, die wenigsten gehen testen. Manche glauben, sich mit sinnlosen Maßnahmen schützen zu können und manche glauben gar nicht an Infektionskrankheiten, sondern an Verschwörungstheorien.
Celine97
gebe Vienna1979 recht viele lassen sich nicht regelmäßig testen und da äußerlich nichts auftritt und es nicht juckt oder richt und dan wird vieles unterm Tisch geschoben quasie. Von vielen hab ich auch mitbekommen das Sie Angst haben sich zu testen weil Sie nicht wissen wie Sie dan drauf reagieren werden und sollen. Viele haben auch damit abgeschlossen einfach und wissen das es später auch auftauchen kann.

Es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen wie weit man gehen möchte da jeder damit am Ende selbst damit umgehen muss. Auch die SW's müssen mit jeder Krankheit und Ansteckung umgehen aber jeder kennt auch das Risiko am Ende des Tages.
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Wenn sich wenigstens wirklich alle dem Risiko vollständig bewusst wären. Aber viele verdrängen es entweder oder sind wirklich nicht ausreichend informiert. Allein wenn ich lese, wie einige mit "Hausmittelchen" oder dergleichen glauben, das Risiko zu verringern. Da wird sich Alkohol nach dem Verkehr über den Penis gekippt oder Gleitgel hergenommen, weil "weniger Reibung - weniger Übertragung".

Schlimmer wird's dann, wenn die Leute ohne jegliche Ahnung zur Selbstmedikation greifen. Erst gestern in einer Bewertung hier gelesen, dass er mit einer AO-Verkehr hatte, die ihm unhygienisch vorkam und unten rum roch. Da frag ich mich ja primär sowieso, wieso man es dennoch durchzieht. Und dann schreibt der Kerl ernsthaft dazu, dass er sich zur "Sicherheit" ein 0815-Virostatikum eingeworfen hat danach. Was bitte soll das bringen?

Testen lässt sich leider auch kaum einer. Erst wenn's brennt und tropft, folgt der Gang zum Arzt oder Labor. Mal nicht von den extremen Patienten ausgegangen, die selbst dann noch zu SWs gehen....
Looopie77
Was die Meisten hier Nicht wissen was ich so Rauslese auch wenn du Zungenküsse machst oder Blowjob OHNE Kondom dann kannst du dir auch z.B:. Genital Herpes oder Lippen Herpes einfangen

Also 100% Safe gibt es NUR wenn du beim Sex und Blowjob Gummi draufhast und auch Zungenküsse verzichtest!

Wobei sogar da bezweifle ich das es 100% schutz gibt eher 99% weil Rest Risiko hast du immer!!

LG
Celine97
gebe ich euch 2 Recht 100%

Vorallem wo es e schon extrem dünne Kondome gibt. Man muss halt dan als Kunde etwas mehr investieren und die Gefühlsechten kaufen oder dünne oder Sensitive. Ich arbeite selbst mit den Gummis und meine Kunden sind voll zufrieden. :)
Purgatory
@Looopie77 100% Schutz gibt es natürlich nicht. HPV und HSV kannst dir auch mit Kondom holen. Alles andere mit super viel Pech über Schmierinfektion. Natürlich kann man sich auch durch einen Blowjob etwas einfangen. Ist am Ende immer eine Risikoabwägung. Das höchste Risiko hast natürlich Anal/Vaginal ohne Schutz.

Deshalb wär es allgemein wünschenswert, wenn sich auch Kunden regelmäßig testen würden. Ich mach es zumindest 1x im Quartal, kostet nicht viel und auch schon von einigen Frauen sehr positiven Zuspruch dafür bekommen.
Suesser-35
Sorry, ich habe ich gestern missverständlich ausgedrückt. Ich war selbstverständlich testen und habe nichts gehabt, obwohl ich bei einem Mädl ein mulmiges Gefühl hatte hinterher. Ich denke, die AO-Freier hier sind viel vernünftiger, als viele Gegner hier glauben, und lassen sich an und ab testen. Das ist das Mindeste, was man tun kann, sich selbst, den Mädchen und auch den Nachfreiern gegenüber. Aus juristischer Sicht ist es okay, ohne Gummi zu vögeln, wenn man sich als Freier mindestens so alle drei Monate testen lässt. Ein Test nach jedem Kontakt ist nicht nötig, außer man hat Symptome. Dann würde ich auch sofort gehen und weitere Termine stornieren. So ist man im grünen Bereich, verhält sich sozialadäquat, wie wir Juristen sagen.
Qurik
Suesser-35
Was ich noch loswerden wollte: Es ist bezeichnend und jedermanns eigener Interpretation (je nach Standpunkt und Haltung zum AO-Sex) überlassen, warum sich hier oder in anderen Foren noch nie jemand "geoutet" hat, der sich dabei was eingefangen hat. Entweder es ist die Scham (wobei in einem anonymen Forum die Hürden nicht allzu hoch wären) oder es ist tatsächlich weitgehend "safe" aufgrund des engmaschigen Kontrollsystems.
Purgatory
Engmaschiges Kontrollsystem? Alle 6/12 Wochen ist für mich jetzt nicht gerade engmaschig.

Gerade Tripper und Chlamydien sind ja nicht meldepflichtig, deshalb ist es schwer, konkret was dazu zu sagen. Es ist aber definitiv nicht so, dass eine Ansteckung super häufig auftritt. Wenn man in gewissen Foren mitliest erwischt es aber dennoch immer wieder mal einen.

Am Ende muss jeder selbst das Risiko beurteilen. Nur wär es davor halt wichtig, sich genau zu informieren, um das überhaupt zu können.
Celine97
Also ich habe damals schon oft mitbekommen das es Kunden erwischt hat und auch Damen mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Tatsächlich hat die ein oder andere Dame es öfters erwischt gehabt. Die Kunden haben nur im Studio angerufen und sich beschwert, manche sind sogar vorbeigekommen um Ihre Wut dort auszulassen und die Dame zu beschuldigen. Aber nach 5 Minuten ist meistens alles erledigt und das wars. Danach hört man von dem Kunden nie mehr was. Ein Typ hat damals gleich nach 24 Stunden erfahren das er sich was geholt hat und hat geschrien ja Er hätte Blut im Urin gehabt und war gleich Testen und hat sich mit glaub ich damals 2-3 Sachen gleich angesteckt obwohl Er nur die eine Dame (angeblich) gehabt hat.

Viele gehen damit nicht hier an die Öffentlichkeit weil ich das was ich mitbekommen habe meistens einfach der SW die Schuld zu schieben und das wars für den Mann. Wen man sagt ja aber du hast selbst AO gewählt und gezahlt du kennst die Risiken bist ja ein Erwachsener Mann und alles werden die noch wütender einfach und das bringt einfach nichts. Von all denen damals glaub ich hat nur 1 Mann ruhig und höflich bescheid gesagt.

Mich selbst hat es gottseidank bis jetzt mit nichts erwischt (mache aber auch kein AO genau deswegen 🙏🏻)

Aber ich möchte auch hier die Wahrheit erzählen das nur weil viele Männer es auch Anonym nicht schreiben und dazu stehen das es sehr wohl vorkommt und auch so passiert. Man muss ja auch als Erwachsener Mann und Mensch ja auch verstehen wen jemand AO anbietet und blank Sex hat dan ist man ja nicht nur selbst der Kunde sondern hat auch mehrere am Tag und 6-7 Tage die Woche AO kommen einige Männer zusammen. Und natürlich steckt sich dan hier und da jemand an. Und von ich möchte hier auch errlich sein auch wen das vielleicht vielen nicht in den Kram passt : Dieses "krank sein und nicht mehr arbeiten bis es vorbei ist" ist oft hinter den Kulissen nicht so. Man bekommt gesagt man soll nicht arbeiten und darf auch nicht arbeiten bis man wieder gesund ist und getestet ist aber joa... was soll ich dazu sagen jeder kennt das Spiel jeder Tag den Sie nicht arbeiten gehen verlieren Sie Geld. Ich habe das damals nicht so wirklich verstanden gehabt war ja auch alles neu für mich selbst (ich bin heil froh nichts bekommen zu haben ) aber passt auf euch auf liebe Leute 🙏🏻 Lieber sicher als wen es zu spät ist.
Purgatory
Hier dann die Frauen zu beschuldigen, ist sowieso das Allerletzte. Woher kommen denn die Krankheiten? Von den Männern. Oft hast als Frau keinerlei Symptome. Dazu noch Inkubationszeit. Wer ernsthaft glaub, als Frau hätte man die Kontrolle, ob man nun gesund oder infiziert ist, sollte vielleicht gar keinen Sex haben, da geistig noch nicht weit genug entwickelt.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Frage mich oft, wieviele Frauen, die in der Branche regelmäßig AO praktizieren PrEP nehmen.

Wahrscheinlich eher diejenigen mit Erfahrung, die schon länger in den bekannten AO-Studios arbeiten.
Suesser-35
Gute Frage, WBE, die ich auch schon früher mal zur Diskussion gestellt habe. Ich denke, dass die Frauen, die das praktizieren, nicht auf den Kopf gefallen sind und schon aus Eigeninteresse alle möglichen Maßnahmen vornehmen, um das eigene Risiko so weit wie möglich zu minimieren, gesund zu bleiben und damit ihren Erwerb auf lange Dauer abzusichern. Dazu gehört PrEp ebenso wie diverse Impfungen (Hepatitis, HPV etc.). Ich denke, dass die SW, die hier AO inserieren, auf sich schauen. Das sind seriöse Anbieterinnen in diesem Segment, keine Drogenjunkies.
everythingtryer
Mitglied seit 2021 · Freier
hab genau 1 mal AO gemacht und mir einen Tripper eingefangen

Alles andere war zum Glück negativ und Tripper leicht behandelbar. Nichtsdestotrotz unschöne Erfahrung und würde ich nie mehr wieder machen mit einer SW. Die die AO anbieten da bist du nicht der einzige der ohne Gummi mit ihr verkehrt und wenn dir HIV einfängst ist das echt kacke, bist ein Leben lang auf Medikamente angewiesen
Alex-N
Mir ist bei einer Dame, die Blasen und GV nur mit Schutz anbietet, der Gummi gerissen und ich hab mir einen Pilz eingefangen. Seit dem ist für mich klar das AO nie ein Thema sein wird.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien