berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Die Er auch seine Dienste vielleicht Anbietet. Hab mir auf X Hamster einige Clips angesehen. Die haben mich jetzt neugierig gemacht.
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
meinst du einen echten zwitter mit beiden geschlechtsmerkmalen, oder einen gender umoperierten mann, komplett umoperiert meine ich jetzt ? ich habe einmal eine gute freundin von mir nach thailand eingeladen, und zeigt ihr dort die berühmten ladyboys, und da war einer dabei, den könntest du locker ins play magazine stellen komplett nackt !! er hat ihr dann auf anfrage seine umoperierte möse gezeigt und sie konnte es nicht glauben, sie war damals profi-stripperin, also vom fach sozusagen !! wenn ich den typen da hereinstelle, hat er morgen 60.000 views !!! oder sagt man sie, in Ö, ich habe keine ahnung ! und wie würde man zu einem echten zwitter sagen ?? sier ???
Deleted
ich habe meine thai-ex-hex damals, viel in bkk herumchauffiert,..,,,höllen dreck traffic heat oriental chaos..i love it.......ich kenn ein paar kliniken dort, da gibts alles...alles was bei uns unleistbar wäre für normalsterbliche ! die war ungefähr 39...die ist rausgekommen jedesmal...wie 20...!!..facelaser , warzen wegfrieren....skin-bleaching.. kleine grosse titties nasen...lippen ..was immer das herz begehrt !! machen auch gender operationen ...alles !! ich hab meistens unten gewartet nähe die mistkübeln bei einer suppenküche musste mich immer an brad pit erinnern in fight club !!
berti-7
Wovon du Erzählst sind Transgender . Menschen die so gesehen im falschen Körper geboren sind . Kurz gesagt haben einen Männlichen Körper fühlen sich aber als Frau und durch Hormon Terrabi und Chirurgisch Eingriffe kommen sie zu ihrem Ziel. Hat aber nichts mit Ihrer Sexuellen Ausrichtung zu tun ( Heterosexuelle Lesbisch oder schwul bi fehlt noch.
Ach ja umgekehrt genauso Frau die sich als Mann fühlt
berti-7
Und das was ich meine ist wenn ein Mensch zwei Geschlechter hat Kurz gesagt Pensi und Vagina.
Medizinisch Begeriff Hermaphrodit (Zwitter)
Mumulover
@gabriel: Du verwechselst Transgender mit Intersexuellen. berti sucht das Zweite.
berti-7
Danke
Deleted
ich weiss nicht in der menschenwelt...ob das so funktionieren würde..gebärmutter und gleich 2 testosterone produzenten auf einem korper !! äusserlich vielleicht da geistern bilder herum im internet...hat hinter dem nuss-sack eine kleine vagina , hab ich auch schon geshen !!alles schön haarig so das man nicht wirklich was sieht !! rein technisch sind wir eh alle gleich...bis zum 3 monat oder so, dann entscheidet sich eine zelle was man wird...es ist nur das schei** testosterone was wir armen hunde produzieren dauernd !!
berti-7
Schade das hier anscheinend nicht seine Dienste anbietet
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien