Werner07
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo miteinander
Irgendwelche Tipps wären interessant von Damen, gerne Reifer, die sich gerne ausgreifen und fingern lassen. Leider darf man die meisten Damen gar nicht mehr dort berühren, und ich bin gepflegt und sehr zärtlich. Wäre sehr hilfreich
Hansi9533
Mitglied seit 2020 · Freier
Ja das würde mich auch interessieren welche Damen man ausgreifen und fingern darf
stritzi40
Mitglied seit 2018 · Freier
Das geht zu 99% leider nicht mehr, denn da würden sie Lust bekommen und das wollen sie mit uns leider nicht,die wollen nur dir schnelle Kohle,echt schade!!

Könnte doch auch mal eine SW selber auf sowas antworten,oder?!?
Werner07
Das stimmt lieber Stritzi
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Lust bekommen.......ja klar 😅

Die überwiegende Mehrheit will das nicht, weil zu viele Kunden einfach grob sind, nicht auf ihre Fingernägel achten und/oder weil man sich dabei auch schnell mal Infektionen einfangen kann.
wbe
Manche machens dann, wenn sie Vertrauen zu dem Kunden bekommen haben. Bringt aber nicht viel, diese Ladys hier zu nennen, ist zu stark sympathieabhängig, denke ich.
Pan-4
Mitglied seit 2025 · Freier
Ja wirklich schade, denn die letzten 2 wurden nicht mal beim Lecken feucht, geschweige denn nass. Da kommt bei mir halt keine Geilheit auf
stritzi40
Ja,ja

Zuerst sagen sie,mah wie du toll riechst so gepflegt und sympatisch echt toll.

Dann sagst ok schlecken,fingerln schmußen usw.

Antwort kommt fast immer,ja natürlich machen wir alles bin doch selber geil auf einen oder mehreren Orgasmen.

Und nach der Geldübergabe bist dann auf einmal nicht mehr Sympatosch und gepflegt!!!

Die sind auf das Geld aus und sonst nichts,die meisten haben sowieso einen fixen Partner mit dennen sie sich ihre Geilheit stillen und wir Freier finanzieren ihnen ihr Luxusleben!!

Sind aber leider wir selber Schuld😏
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Keine Ahnung, welche Frauen du besuchst. Aber offenbar hast du ein Talent, die Abzocker-Fraktion zu "beglücken".

Und klar sind die auf's Geld aus. Wenn du wirklich mit der Illusion zu Bezahldamen gehst, sie wären so geil auf dich, kann man dir wohl auch nicht helfen.
Werner07
Hier wird viel geschrieben. Nur keine Tipps. Kann mir nicht vorstellen das niemand eine Dame kennt die sich gern Fingern lässt wenn naturlich die Vortaussetzungen passen

Wäre sehr hilfreich

Danke
Werner07
Amadeus

Bitte Dame markieren und schicken.bei dem Link kommen Alle Damen
Amadeus-7
Mitglied seit 2026 · Anbieter
SedCard gelöscht gelöscht am
Amadeus-7
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Ich kann sie jedem Mann wärmstens empfehlen – sie ist eine sehr reizende Frau und liebt ihre Arbeit (Lia)
Werner07
Kann man leute wie dich entlich entfernen JUSDIS
Werner07
Endlich
Charlie91
Mitglied seit 2024 · Freier
Patricia Brazil Patricia Brazil 9.6 in Wien online seit Probier hier mal dein Glück.

Hatte vor ein zwei Monaten mal den Full Service bei ihr und da war Fingern wärend dem analsex kein Problem. Ganz im Gegenteil die hat meine Finger gleich selbst hineingesteckt als ich ihre pussy berührt habe 😉
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien