| Sep 17 2020, 08:23
Hallo, Ich muss sagen ich verstehe nicht ganz wie die Punkte berechnet werden bei den Bewertungen. Ich war gestern bei einer Dame die 10 Punkte verdient hat, habe in allen Kategorien die beste Bewertung gegeben, trotzdem ist am Ende"nur" 9.6 dabei rausgekommen, wie kommt's? |
| Sep 17 2020, 12:16
bei mir auch, ich wollte einer süssen dame 20 geben aber es ist nur ein fünfer rausgekommen dabei , jetzt will sie nichts mehr von mir wissen !!
|
| Sep 17 2020, 13:26
Soweit ich verstanden habe, lebt das System und deine 9,6 können zu 10 werden, wenn du dich hier aktiv einbringst. Die Bewertung sagt also im Grunde nicht nur über die Dame, die bewertet wird, etwas aus, sondern auch über den Bewertenden, also in concreto dich.
|
| Nov 26 2020, 21:18
Wenn ich eine Dame bewerte, sollte sich die Bewertung aber schon rein auf die Damen beziehen und nichts über mich aussagen
|
| Nov 26 2020, 21:23
@Kleiner - das ist aber leider bei keinem professionellem Bewertungssystem so. Warum sollte die Bewertung von einem Nutzer der eine Bewertung zum System beiträgt die gleiche Wertigkeit haben wie die Bewertung von Nutzern die viele Bewertungen gemacht haben?
|
| Nov 26 2020, 21:31
@kawoom So ziemlich jedes Bewertungssystem behandelt den User gleich. Wieso sollte meine Meinung gleich weniger wert sein, nur weil ich hier weniger Bewertungen geschrieben habe?
|
| Nov 26 2020, 21:47
@dudemeister - schauen Sie mal bei Booking.com, Amazon usw nach - never ever ist das so woe Sie es gerne hätten.
|
| Nov 26 2020, 22:12
@kawoom Bitte was? Was ist das für eine bizarre Antwort. Grad bei Amazon, wenn ich 5 Sterne gebe, bekommt das Produkt von mir auch 5 Sterne. Wäre auch komisch wenn's anders wär.
|
| Nov 26 2020, 22:33
;-)
|
| Nov 27 2020, 10:50
Hallo! Die Punktevergabe ist mE nach relativ wie beim Einstein! Albert verglich 2 sich relativ zueinander bewegende Systeme und hier werden subjektiv empfundene Eindrücke verschiedenster „Sextypen“ verglichen!! Im Endeffekt wertlos! Die Punktevergabe wohlgemerkt, nicht Albert! Ich richte mich nicht an den Punkten, sondern vielmehr an den Inhalten! Schreiben Viele das Girl ist emotionslos und langweilig, so wird das schon eine gewisse Berechtigung haben. Schreibt das nur Einer, so ist das weniger relevant. War ich deshalb in der Vergangenheit vor Einfahrern verschont? Nein, natürlich nicht! Jeder hat halt andere Erwartungen! Ist halt relativ.......? |
| Jan 5 2021, 16:03
Hallo, das ist wahr, LG Christl und Maria |
| Feb 10 2021, 21:13
Ich habe mir auch schon über das Bewertungssystem gedanken gemacht. mMn sollte die Anzahl der Bewertungen keine ausschlag geben, die man schon abgegeben hat, der Inhalt aber schon. Ich habe Bewertungen gesehen, die voller Lob über die Dame waren, und es wurden aber nur 2.5 Punkte gutgeschrieben. Das ist zwar komisch, allerdings der Inhalt dieser Bewertung war ausführlich und detailiert geschrieben. Ich denke, wenn die Damen jemanden haben, sagen wir mal, der auch Interesse daran hat, dass sie viele Besucher hat, und dwr Fakebewertungen abgibt, wird er kaum lange Romane mit Details schreiben. So Kurzbewertungen gibt ws leider einige, vorallem bei Damen, die jetzt in großen Schwärmen den Markt fluten. Ich denke hier sollte im Bewertungssystem angesetzt werden und so Kurznotizen wie: "Alles bestens" oder nur ein ? Einfach nicht veröffentlicht werden. |
| Feb 11 2021, 07:52
@Hase1919 - es geht nicht darum, ob jemand einen langen Sermon schreibt oder kurz und bündig. Unser System checkt jeden einzelnen Bewerter und wenn dieser Check positiv ist dann sind für uns auch die Bewertungen OK . Es kann schon sein, dass der Text einer Bewertung 'voller Lob' ist - wenn der Bewerter die einzelnen Punkte wie Qualität, Foto, Preis/Leistung und 'vereinbarter Service' negativ bewertet dann kommt eben eine niedrige Punktezahl heraus (die wird ja nicht von uns sondern vom System vergeben) Welchen Grund sollte es geben, dass eine Bewertung, beid alle Punkte positiv bewertet wurden nicht veröffentlicht wird, weil nur 'Alles bestens' steht? Nicht immer sagt ein langes Geschwafel auch viel aus. |
| Feb 11 2021, 11:13
Wollte einmal nachfragen will lang es eigentlich dauert bis die Bewertung auf den Profil sichtbar wird?
|
| Feb 11 2021, 12:09
@Harry - grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden - ausser unser System ist der Meinung, dass Bewerter und Dame ein Naheverhältniss haben - dann wird die Bewertung nicht veröffentlicht.
|
| Feb 11 2021, 14:02
Frage deshalb nach habe nämlich vor kurzen eine Bewertung über eine der hier angeführten Damen abgegeben die ich das erste mal kennen gelernt hatte und bis jetzt nicht gepostet wurde! Von meinem iPad gesendet |
| Feb 11 2021, 14:05
@harry - und wir haben Ihnen genau die passende Antwort gegeben.
|
| Feb 17 2021, 10:32
Hallo, Jeder Soll Bewertung ab geben wie er Will. LG Christl
|