Darmbohrer
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich spiele mit dem Gedanken, mich an einer Trans zu versuchen. Ich will ihr aber weder einen blasen noch mich von ihr ficken lassen. Es reizt mich einfach, ein Mädchen mit Schwanz durchzunehmen.

Die meisten Erfahrungsberichte mit Transen sind aber von Leuten, die sich von der Transe ficken lassen. Gibts hier wen, der als aktiver Erfahrungen hat?

Die biologischen Mädels zicken ja bisweilen, wenns um Analverkehr geht, und die (gesalzenen) Transenpreise will ich für sowas nicht vergeuden. Aber vielleicht sind es die Transen ja eher gewöhnt... K.A.
Smoothaustria
Mitglied seit 2026 · Freier
Hallo,

Ich war bei Trans Kitty Trans Kitty 8.3 in Wien online seit .

Ficken war gegenseitig, aber ich hatte dein Eindruck, dass Ihr passiv besser gefällt :-)

Bonus war für mich damals, dass Sie kein Silikon hat, aber für ein Mädchen eine tolle Figur hat.

Hat definitiv eine weibliche Ausstrahlung.
Darmbohrer
Mitglied seit 2024 · Freier
Hey, cool, sie hat also die anale Penetration genossen, ja? Und kein Gemecker wegen "zu groß" oder so?

Weißt du, ob die Dame auch mal außerhalb von Graz ordiniert? In Graz bin ich praktisch nie, das ist denkbar ungünstig für mich...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien