Lolol-2
Mitglied seit 2026 · Freier
Hi,

Ich suche eine Asiatin, welche aussieht wie auf den Bildern in ihrem Profil. Ich will einfach eine, bei der wenigstens die selbe Frau kommt - ihr wisst was ich meine. Es scheint ja die Regel zu sein, dass einfach ein anderes Mädchen kommt, dass keinerlei Ähnlichkeit zum Profil hat.

Beispiel, Ella 32 hat gute Bewertungen und ein verifiziertes profil, kennt sie wer? (Kann leider keinen link einfügen)

VG
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
🤣
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ella, Lisa, Honey, Fangfang bieten sehr gutes Service und sehen ihren Bildern ähnlich Ella Ella 9.7 in Wien offline seit SedCard gelöscht gelöscht am sogar Fangfang sieht trotz KI Bild ungefähr so aus.

Viel Spass 💦😉
Just_some-dude96
@wbe Warst du schon bei Fangfang? Will Sie bald mal buchen und würde gerne wissen wie gut man sich mit ihr verständigen kann!
Gentleman82
Mitglied seit 2022 · Freier
Wie wars mit Ella?
wbe
@Just_some-dude96

War ich, quirlige Lady, sehr nett, saftiger Blowjob. Unterhaltung (englisch) kein Problem.
wbe
@Gentleman82

Ella hat mich im Hotel besucht. Freundlich, sehr gutes Service, aktiv beim Sex, alles ok, nur die Massage war mir zu hart 😅
Ronny-10
Hey Dani sieht genau so aus wie auf den Bildern ist super Lieb und für mich passt es immer mit ihr 丹尼 丹尼 9.7 in Wien offline seit
Pan-4
Mitglied seit 2025 · Freier
Bei den meisten Asiatinnen bürgert sich ein dass sie nicht mehr besuchbar sind.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien