"eine Frau, die dir einfach für einen gewissen Zeitraum "Frieden" mit dir selbst schenken kann .... und das ist echt selten (mit 57 kann ich das ... zumindest für mich selbst .. ein bißchen beurteilen)"
Das kann man auch schon unter 57 genauso sehen wie du: Ja, es ist selten. Die meisten Damen spulen wohl ihr sexuelles Programm runter, oft kalt und unpersönlich. Und für viele (vor allem jüngere, stark getriebene) Männer wird das zum Druck loswerden auch total reichen. Die Frage ist, ob das, was sich viele Männer - zumeist erst ab einem gewissen Alter - wünschen, nämlich eine bestimmte Nähe, Wärme, Vertrautheit und Geborgenheit (im Idealfall wie als Embryo im Mutterleib), bei einer Hure überhaupt so zu kriegen ist. Auch ihre Kraft ist begrenzt. Wenn die zehn Männer am Tag abfertigen muss, kann die, so vermute ich, nicht allen diese Wärme schenken, weil auch ihre Energie begrenzt ist.
Für sowas halten sich Männer ja oft Geliebte, Affären, Sugarbabes, oft jene Männer, deren Ehefrauen ihre ganze Energie den Kindern widmen und ihren Männern und deren Bedürfnisse dabei ganz vergessen. Der soll halt Versorger und stark sein und halt einfach alles ertragen.
Junge schöne Frauen werden so gut wie immer gebucht, sobald man sie einfach nur Ficken kann, die brauchen sich oft gar nicht so sehr um den Mann bemühen. Ich kann mir vorstellen, dass das was du suchst, die Domäne von jenen Prostituierten sein kann, die schon etwas älter geworden sind und damit auch an optischer Attraktivität eingebußt haben. Die verstehen dann die Psyche des Mannes und seine Bedürfnisse dann auch schon weit besser. Such mal in dieser Liga, so ab 30/35.