Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo .....
Ich suche hier "wirklich" zärtliche Frauen ..... von ihrem Wesen her, Charakter und Persönlichkeit .... und nicht nur "reklamemäßig".
Wobei ich nicht den bei den meisten unter den bezahlbaren Services angebotenen GFS meine ... oder nicht nur ...... manche Frauen sind einfech "zärtlich" ohne dafür eine spezielle Schublade aufmachen zu müssen.
ich war zB. bei "Zuckerhasi" ... eine Frau, die dir einfach für einen gewissen Zeitraum "Frieden" mit dir selbst schenken kann .... und das ist echt selten (mit 57 kann ich das ... zumindest für mich selbst .. ein bißchen beurteilen).
Und ich meine auch nicht in erster Linie "sexuelle Zärtlichkeit" ... das haben die meisten Mädchen/Frauen nach gewisser Zeit in dieser Branche sowieso d'rauf ..... nein, ich meine eher "geborene Linkshänder" ... und nicht "trainierte".
Über Hinweise würde ich micht freuen ......
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Ich bin Linkshänderin, obwohl ich mit der rechten Hand schneide ;) Ich würde mich durchaus als native-gentle beschreiben. Grobheit liegt mir gar nicht. Entspricht nicht meinem Wesen.
Mumulover
"eine Frau, die dir einfach für einen gewissen Zeitraum "Frieden" mit dir selbst schenken kann .... und das ist echt selten (mit 57 kann ich das ... zumindest für mich selbst .. ein bißchen beurteilen)"

Das kann man auch schon unter 57 genauso sehen wie du: Ja, es ist selten. Die meisten Damen spulen wohl ihr sexuelles Programm runter, oft kalt und unpersönlich. Und für viele (vor allem jüngere, stark getriebene) Männer wird das zum Druck loswerden auch total reichen. Die Frage ist, ob das, was sich viele Männer - zumeist erst ab einem gewissen Alter - wünschen, nämlich eine bestimmte Nähe, Wärme, Vertrautheit und Geborgenheit (im Idealfall wie als Embryo im Mutterleib), bei einer Hure überhaupt so zu kriegen ist. Auch ihre Kraft ist begrenzt. Wenn die zehn Männer am Tag abfertigen muss, kann die, so vermute ich, nicht allen diese Wärme schenken, weil auch ihre Energie begrenzt ist.

Für sowas halten sich Männer ja oft Geliebte, Affären, Sugarbabes, oft jene Männer, deren Ehefrauen ihre ganze Energie den Kindern widmen und ihren Männern und deren Bedürfnisse dabei ganz vergessen. Der soll halt Versorger und stark sein und halt einfach alles ertragen.

Junge schöne Frauen werden so gut wie immer gebucht, sobald man sie einfach nur Ficken kann, die brauchen sich oft gar nicht so sehr um den Mann bemühen. Ich kann mir vorstellen, dass das was du suchst, die Domäne von jenen Prostituierten sein kann, die schon etwas älter geworden sind und damit auch an optischer Attraktivität eingebußt haben. Die verstehen dann die Psyche des Mannes und seine Bedürfnisse dann auch schon weit besser. Such mal in dieser Liga, so ab 30/35.
Deleted
Danke für den Beitrag. Ich hab' mit meiner "Auswahl" nach 1 Woche Studium der setcards wohl einfach nur Glück gehabt .. irgendwie geb ich Dir recht, dass Frauen/Mädchen in diesem echt menschen-und seelenfressenden Job gar nicht DAS geben können was ich brauche .... selbst wenn sie wollten. Ich bin "hier" offensichtlich falsch .. der account wird gelöscht ..... viel Glück allen Suchenden.
Mumulover
Eigentlich wollte ich damit nicht erreichen, dass jemand seinen Account löscht. Außerdem gibt es auch bei den Gewerblichen wahre Perlen. Man muss sie halt finden.
Deleted
Es gibt sicher zärtliche Frauen in diesem Gewerbe. Aber wie Mumulover schon sagt - wenn sie jeden Tag von mehreren Männern benutzt wird, dann kann sie sich nicht mit jedem die große Zärtlichkeit wünschen. Hat dann ja auch mit Sympathie und passender Chemie zu tun. Aber es gibt sicher Damen die sich bei manchen Männern auch Zärtlichkeit wünschen und geben.
Gernhaber
Das mit dem Kuschelsex mit einer SW funktioniert nur, wenn du der erste bist. Und etwas mehr investierst
Deleted
@Gernhaber - nicht unbedingt. Oft reicht auch schon ein toller Mann zu sein, der nicht mit dem offenen Hosentürl ins Zimmer stürzt (sinngemäß).
Gernhaber
Bin nicht der Typ der so geil hineinstrűrzt.
Aber wenn die Dame schon x Kunden vorher hatte, dann ist sie froh wenns sie hinter sich gebracht hat. Ist auch ganz normal.
Daher anmelden, dann funktioniert. Sage ich aus Erfahrung. Freundlich sein hilft auch.
Aber mit dem Antworten hast dus auch nicht gell?
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Deleted
@Gernhaber ... meinst du mich mit dem nicht antworten?
Gernhaber
Grűsse dich
Ja, du bist gemeint. Habe dich angeschrieben. Mit der Ansage, rufe dich am Abend an. Gewartet, gewartet, gewa.........
Leider nix. Trotzdem Lg
--
Deleted
Oh, das tut mir sehr leid. War nicht mit Absicht!
Deleted
mir rinnts ein bisserl kalt runter, das war dramatisch fast !.erinnert mich an eine scene , vor jahren in meiner bar in pattaya, lowseason wars.heiss schwül, wenig los, die meisten madln daheim am reisacker, und ich drink mit einem engländer ein paar bier, er war ganz normal, locker eigentlich. sperrstunde, am nächsten tag erfahre ich, das er gesprungen ist vom 30igsten hotelstock ! das ist dieses.."gleichniss" paradise--hölle so nah beieinander immer. nur das ich auch was sage heute !! danke !! für den einen its das paradis fürn anderen die hölle !! ich bin kein fan über einen menschen ratings abzugeben für solche intimen sachen wie einfach nur sex haben zu wollen z.b...es tut mir leid irgendwie !! aber hand aufs herz, madames und mademoiselles, ein bisschen zärtlich spielen ist doch sicher leichter als ein ordentliches dreiloch punishment...oder ??
Deleted
apropo auflagen die damen, gibts was neues, was hat sich unsere "regierung" für den paysex-sektor ausgedacht ?? wixen in der peepshow ?? ich war gestern normal massieren, bis jetzt ist nur maskenpflicht in innenräumen !! aber die normale masseure waren schon im mai wieder offen !! weiss man was konkretes ?? bald haben alle wieder ein rotzglöckerl auf der nase hängen, dann gehts sicher wieder los der horror !!
Gernhaber
Alles halb so schlimm
--
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien