@SearchSex: "3 profile(Amira, mary, amyra) mit guten bewertungen ..wennst im erotikforum nachliest sind die bewertungen schlecht"
... da möchte ich mal eine Lanze für Amira brechen. Sie ist hochzuverlässig, pünktlich, spricht gut Deutsch, spielt nicht am Handy herum, sagt gleich, was sie macht und was nicht und hält alles ein, was man vereinbart. Sie mag nicht jedermanns Geschmack sein und zugegeben, sie ist eher passiv und man hat manchmal den Eindruck, sie lässt es geschehen (um nicht zu sagen, sie lässt es über sich ergehen), wobei sie nach mehreren Besuchen auch etwas mehr auftaut. Und sie wechselt nicht wie andere die Profile, Standorte, Plattformen und Namen, sondern ist stabil seit längerem unter diesen drei Profilen da. Sie ist vielleicht nicht meine allererste Wahl, aber an Abenden ohne Lust auf Experimente mit neuen Damen, die vielleicht schief gehen können, ist sie eine sehr gute Wahl, wo man weiß, was man zuverlässig kriegt. Und sie riecht und schmeckt (meines Erachtens) gut.
Vielleicht sollte ich doch noch eine Bewertung über sie schreiben.
Nelly/Alexia habe ich wegen ihrer sehr sinnlichen Ausstrahlung schon länger am Radar. Was mich bei ihren Profilen eher stutzig macht, ist, dass sie als Nelly AO anbietet und als Alexia aber alle Services mit Schutz. Vielleicht ist das aber auch ein Feldversuch, um zu sehen, wo sich mehr melden, da manche Männer ja generell nicht zu Frauen gehen, die AO überhaupt anbieten. Es wäre auch wirklich interessant zu wissen, über welches Profil mehr Anfragen reinkommen (Booksusi weiß das sicher, wird es uns aber wohl nicht sagen). Als Andrea tritt sie nicht auf und trat sie auch nicht auf, da irrst du dich meines Erachtens.
Mich stören die Fakerinnen weit mehr, z.B. wenn sie in zwei Profilen (oder auf verschiedenen Plattformen) verschiedene Alters-, Größen- oder Gewichtsangaben machen oder sogar dreist Fotos von anderen Mädels klauen. Ich habe mal hier bei Booksusi ein Foto gefunden, das ganz dreist von drei verschiedenen Frauen (die sicher drei verschiedene waren) genutzt wurde. Dabei lehnt eine Dunkelhaarige mit Topfigur in schwarzen Dessous und gelben High Heels - von hinten fotografiert - an der Wand. Es ist ein superschönes Bild, das ich mir gemerkt hatte und wo ich ewig gesucht habe, weil ich mir sehr sicher war, dass auch andere es hier reingestellt haben. Sowas finde ich unfair und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.