| Sep 9 2020, 09:08
Hallo meine lieben ! Ich bin ja immer gerne bereit auf negative Bewertungen einzugehen, wenn sie auch der Realität entsprechen! Was ich aber nicht nachvollziehen kann, das man egal ob es stimmt oder nicht, negative Bewertungen abgegeben kann ! Wenn ich einen Kunden per Telefon die AO Anfrage ablehne, er aber trotzdem zu mir kommt, Es aber dann erneut versucht zu bekommen! Ich es erneut nett ablehne, Wie kann es sein das solche Personen eine negativ erfundene Bewertungen abgeben dürfen ! Ich weis, es besteht die Möglichkeit eine Antwort darunter zu setzen! Aber Auch wenn man dann noch Book Susi versucht zu kontaktieren, wird es nicht wirklich ernst genommen ! Ich finde das nicht wirklich loyal! Alles liebe chanti ❤️ |
| Sep 9 2020, 21:06
Es giebt aber leider damen. Die oft nicht erlich sind. Das fiende ich schade. Und habe einige male schlechte eefahrung gemacht. Wie z.b ich hatte einen orgasmus bei mir in der wohnung mit ei er dame dan sagte sie mir wen du noch mal kommst musst du 100€ extra zahle. Wen nicht dan geht sie nach 25 minuten. Wen am relefon gesagt wir ja die dame kann deutsch und dan kommt sie und sie sagt ich kann nix deutsch
|
| Sep 10 2020, 05:20
Du solltest vielleicht nicht die deutsche Sprache als negativ Punkt nehmen und dann selber so einen Text verfassen. Ja es wird immer Damen geben die nicht ehrlich sind aber die Gefahr hast du immer. Die bucht man halt dann nicht mehr.
|
| Sep 10 2020, 21:11
Gut formuliert Davidoff29m ;-)
|
| Sep 12 2020, 17:39
"Ja es wird immer Damen geben die nicht ehrlich sind" ... und genau das kann man ja auch in die Bewertungen reinschreiben.
|
| Sep 12 2020, 20:24
Das ist ja auch ok und dafür gibts ja auch die Bewertungen und Kommentare. Aber einen Aufstand machen als müssten alle SW Engel sein und dann „ihre deutsche Sprache“ kritisieren und selber einen Text schreiben, das einem schlecht wird zieht die Kritik halt komplett ins Lächerliche.
|
| Sep 19 2020, 03:02
Das kommt mir so vor wie bei den Handy Tarifen. Versprochen Bandbreite bis 200mbs bekommst auch nie musst froh sein, dass 50mbs hast. Zahlst auch den vollen Tarif Alles Linke |
| Sep 21 2020, 18:53
Wozu schlechte bewertungen schreiben ? Ich schreib eine schlechte bewertung ...die dame schreibt dann mit ihren fake accounts ( oder von kollegen) 2 od 3 positive ...also nützt es was eine bewertung zu schreiben? Manche damen haben hier 3 profile(Amira, mary, amyra) mit guten bewertungen ..wennst im erotikforum nachliest sind die bewertungen schlecht. Oder bei der alexia od nelly od andrea( selbe person )...schaut euch mal genauer die bewertungen an .... z.b. alexia profil ..10 bewertungen davon 2 negative und 8 positive ...und von den 8 positivem sind 6 od 7 fake accounts ( bei einem bin ich mir nicht sicher weil nur eine bewertung!) Klickts mal auf die accounts die das profil positiv bewertet haben... senden jedem positive bewertungen ...schon komisch oder? Finde dieses bewertungssystem und das manche damen mehrere profile haben scheisse. Mfg |
| Sep 22 2020, 09:00
@SearchSex - wir sind konstruktiven Inputs, Verbesserungsvorschlägen und Kritik gegenüber sehr offen. Solange es die Wahrheit abbildet haben wir kein Problem. Zu Ihren Behauptungen: 'Ich schreibe eine schlechte Bewertung...' => Sie haben eine einzige Bewertung zu dieser SedCard geschrieben - booksusi.com/hostessen/wien/ma... - und bloss weil diese Dame von Anderen positiv bewertet wurde sind das noch lange keine 'Fake-Accounts' 'Amira, mary, amyra' => es ist nicht verboten, mehrere SedCards zu haben und nur weil über die Dame im Erotik-Forum was negatives steht kann es trotzdem sein, dass es Freier gibt die zufrieden waren. Die Dame wurde von Usern bewertet die teilweise mehr als 100 Bewertungen geschrieben haben - kaum anzunehmen dass die alle 'fake' sind. 'alexia od nelly od andrea' => die gleiche falsche Behauptung wie bei Amira Abgesehen davon, dass man seine Meinung auch ohne das 's....' Wort artikulieren kann respektieren wir diese solange es sich um die Wahrheit handelt - wenn jedoch jemand Unwahrheiten behauptet dann könnte es sein, dass er eventuell eine Einladung bekommt den Wahrheitsbeweis anzutreten weil wir sicherlich nicht akzeptieren, dass geschäftsschädigende Unwahrheiten verbreitet werden. |
| Sep 22 2020, 10:36
dieses program ist ja wirklich nicht so schlecht, für die anbieterinnen als auch deren kunden, aber für mich z.b..sind die bilder das wichtigste, die müssen halbwegs passen, weil in der regel sitzt man(n) zuhause, mit einer wuchtigen erektion, und scrollt schnell durch, und liest nicht stundenlang wer da wo hineingespritzt hat, oder ?? hat doch niemand zeit lange herum zum studieren !..was diese männlichen anbieter sind, würde mich doch interessieren !! möchtegern strizzi, die damen supporten wollen ?? klärt mich bitte auf !! in der krise sind alle auf einem haufen häuselpapier gesessen vor lauter angst, und jetzt wollen sie , so viel wie nur möglich"unprotected sex" haben plötzlich ?? was ist hier nur los ?? ich hätte nix dagegen einen geblasen zu bekommen mit gummi und einer gesichtsmaske auf, statt alles wieder komplett abzudrehen !!
|
| Sep 22 2020, 10:47
@SearchSex: "3 profile(Amira, mary, amyra) mit guten bewertungen ..wennst im erotikforum nachliest sind die bewertungen schlecht" ... da möchte ich mal eine Lanze für Amira brechen. Sie ist hochzuverlässig, pünktlich, spricht gut Deutsch, spielt nicht am Handy herum, sagt gleich, was sie macht und was nicht und hält alles ein, was man vereinbart. Sie mag nicht jedermanns Geschmack sein und zugegeben, sie ist eher passiv und man hat manchmal den Eindruck, sie lässt es geschehen (um nicht zu sagen, sie lässt es über sich ergehen), wobei sie nach mehreren Besuchen auch etwas mehr auftaut. Und sie wechselt nicht wie andere die Profile, Standorte, Plattformen und Namen, sondern ist stabil seit längerem unter diesen drei Profilen da. Sie ist vielleicht nicht meine allererste Wahl, aber an Abenden ohne Lust auf Experimente mit neuen Damen, die vielleicht schief gehen können, ist sie eine sehr gute Wahl, wo man weiß, was man zuverlässig kriegt. Und sie riecht und schmeckt (meines Erachtens) gut. Vielleicht sollte ich doch noch eine Bewertung über sie schreiben. Nelly/Alexia habe ich wegen ihrer sehr sinnlichen Ausstrahlung schon länger am Radar. Was mich bei ihren Profilen eher stutzig macht, ist, dass sie als Nelly AO anbietet und als Alexia aber alle Services mit Schutz. Vielleicht ist das aber auch ein Feldversuch, um zu sehen, wo sich mehr melden, da manche Männer ja generell nicht zu Frauen gehen, die AO überhaupt anbieten. Es wäre auch wirklich interessant zu wissen, über welches Profil mehr Anfragen reinkommen (Booksusi weiß das sicher, wird es uns aber wohl nicht sagen). Als Andrea tritt sie nicht auf und trat sie auch nicht auf, da irrst du dich meines Erachtens. Mich stören die Fakerinnen weit mehr, z.B. wenn sie in zwei Profilen (oder auf verschiedenen Plattformen) verschiedene Alters-, Größen- oder Gewichtsangaben machen oder sogar dreist Fotos von anderen Mädels klauen. Ich habe mal hier bei Booksusi ein Foto gefunden, das ganz dreist von drei verschiedenen Frauen (die sicher drei verschiedene waren) genutzt wurde. Dabei lehnt eine Dunkelhaarige mit Topfigur in schwarzen Dessous und gelben High Heels - von hinten fotografiert - an der Wand. Es ist ein superschönes Bild, das ich mir gemerkt hatte und wo ich ewig gesucht habe, weil ich mir sehr sicher war, dass auch andere es hier reingestellt haben. Sowas finde ich unfair und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. |
| Sep 22 2020, 11:09
bei mir beschränkt es sich noch dazu auf den "asiatischen markt", was alles noch viel schwerer macht !..aber was sich da manche studios erlauben ist schlichtweg betrug der schlimmsten art und weise !! muss man leider sagen, was ich kilometer schon gefahren bin, von einem studio zum anderen..ist ...unbeschreibbar, !! es gibt schon gute hasen wenn man sucht, aber es ist unglaublich schwer und zeit kostenaufwendig endlich 2 - 3 zum haben wo halbwegs alles passt !! und deren telefonnummer dann natürlich..weil gottseidank gibts zumindest google translate auf dem smartphone jetzt !! vor der ostöffnung waren super thaihasen hier z.b....alle "eingeladen" natürlich von irgendjemanden...aber jetzt schwappt es alles herein hier...ein horrorscenario... !! ich rede jetzt aber nur von asiatinnen.!!..eu is eu..die haben wir halt jetzt !! momentan haben viele leute noch schwarzgeld anscheinend zum verprassen bei dirnen...aber die geld-krise die kommt ja erst..!!
|
| Sep 22 2020, 11:47
schau wir leben in einem land mittlerweile wo einer der hart arbeitet einen sozialschmarotzer auf welche art und weise immer er das ist, bald beneiden muss,...und so gehts vielen "damen" sicher auch, die ihren job ernst nehmen...und , oder sogar von natur aus so begabt und begnadet sind dazu..!!..weil probieren könnens bei uns anscheined sowieso alle...egal ob die in china von einem reistraktor herunterfällt weil sie gehört hat,,,es gibt solche trotteln irgendwo in europa. , wo sie noch sehr reich werden kann kurz bevor ihrer pensionierung ! und so darf es nicht sein bitteschön !!
|
| Sep 22 2020, 12:37
ich meine natürlich jetzt ..solche thaihasen..da sind die freier draussen vor dem studio....im dreck gekniet,..und haben rotz und wasser...geheult mit geschenken ..usw..nur das sie irgenwann mal drankommen, solche hasen waren das !! ja, und manchmal hats einen symphatie fick dann und wann auch mal gegeben !!..aber da war die ganze scene um vieles lockerer, menschlicher muss man auch dazu sagen !! die gute alte zeit !!
|
| Sep 22 2020, 13:23
Ja die guten Zeiten sind vorbei. Alles auf Sparflamme -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. |
| Sep 22 2020, 13:43
ich glaub das kommt erst so richtig, aber dann hoff ich doch, die meisten nehmen sich ihre "greasy hair" haberer und luxusautos...und dampfen endlich wieder ab bevor die grenzen wieder zu sind !! ....aber was anderes jetzt !!...das hier...und das forum "zeigt euren zümpfe"...gehen doch hand in hand...oder. ..??.alles die selben leute mit anderen namen !! ich habe sowas früher nicht gekannt...im "zeigt eure zümpfe" forum bin ich 2 mal rausgeflogen bis jetzt in 2 monaten !! ich komme mir schon etwas vor, wie so ein keltischer "seher" ...!!
|
| Sep 23 2020, 01:35
das forum "zeigt euren zümpfe" ... was soll das sein?
|
| Sep 23 2020, 02:05
Ef BookSusi.com schrieb am Mi., 23. Sep. 2020, 01:36: |
| Sep 23 2020, 06:44
?
|
| Sep 23 2020, 08:22
Heast jetzt reichts aber bald ! Sms in der nacht ! Sms in der früh !! Das kann nicht mein lebensinhalt werden !! Wenn mein keller fertig ist flieg ich nach thailand !! BookSusi.com schrieb am Mi., 23. Sep. 2020, 06:45: |
| Sep 23 2020, 08:24
Und pudre mir im eden club bkk den kopf frei endlich !! Gerry Stift schrieb am Mi., 23. Sep. 2020, 08:21: |
| Sep 23 2020, 09:45
und jetzt steht mein echter name auch noch da,...danke !! hätt ich gleich einen job für dich, 20 coins, das du mir eine lady testen tust ! objektiv und ehrlich !!
|
| Aug 13 2022, 14:22
Wie kann kawoom der Admin beurteilen ob eine Bewertung der Wahrheit entspricht oder nicht, - er war ja schließlich nicht dabei beim Sexualakt als er vollzogen wurde. Woher nimmt such dieser Kerl die Frechheit heraus über etwas zu urteilen was er nicht beurteilen kann? Hier herrschen verheerende Umstände auf Booksusi. Willkür und Selbstüberschätzung des Admin-Teams sind an der Tagesordnung. Ich empfehle allen geprellten Usern, Freiern und Ladies ihre Bewertung über das Unternehmen Booksusi = essentialmind GmbH auf Google zu stellen. Die Rezensionen können nämlich nicht so ohne weiteres vom Admin gelöscht werden. Vergeht dort einen Stern, denn mehr hat das Unternehmen offensichtlich nicht verdient! |
| Aug 13 2022, 14:40
Kasperltheater 🤣👌
|
| Aug 13 2022, 16:45
@Alino You‘re not yelping. (www.urbandictionary.com/define...)
|
| Aug 15 2022, 21:57
@SearchSex Ich teile hier so manche Kritik , z.B. warum ein und das selbe Mädchen mehrer Accounts haben darf - wozu? - die guten Mädels brauchen nur einen Account und dort sieht man auch die die Bewertungen durchgehend gut sind. Die "suboptimalen" wie sie hier genannt werden sind doch die die nach jeder schlechten Bewertung einen neuen Account anlegen und das ganz legal, der Rest sind Karteileichen die nur das System belasten,oder es bringt dem Betreiber viel wenn er viele Accounts hat. Man stelle sich vor ein User legt 3 Accounts an und bewertet ein Mädchen 3 mal schlecht, würde doch auch niemand gut finden. Aber in Summe setzen sich doch hier wie auch in anderen Foren die guten Mädchen durch und die suboptimalen verschwinden eher früher als später, natürlich trotzdem blöd für die die in eine solche Falle tappen. Aber was dieses Problem gerechte und vor allem richtige Bewertung betrifft könnte ich auch bei bestem Willen keine Lösung anbieten - aber vielleicht hat ja einer von den anderen Kritikern eine Lösung. Dass der Admin bei jedem Treffen mit einer Lady schon vom ersten Telefonat an eingebunden wird dird es wohl nicht spielen.🤣 |
| Aug 16 2022, 12:00
Fix deppert
|
| Aug 16 2022, 13:05
Ich bin ganz bei Joe 53: die guten SWs haben es nicht notwendig ihre Accounts zu ändern. z.B. gibt es eine top SW die bereits seit 2014 hier am selben Account bewertet wird. Wenn man beobachtet wieviele neue SWs/ Accounts sich anmelden beneide ich die Admins nicht, denn es gibt neben den existierenden Account permanent Änderungen etc. Ich bin schon froh das es die Verifizierung von Alter, Tel.Nr. etc. gibt…. Ich bin bei vielen neuen Accounts sehr misstrauisch und danke jedem der als Erster testet. Ich habe nicht immer die Eier der Erste zu sein…auch wegen ein, zwei Einfahrern… aber Ich versuche es wieder. Alle neuen Bewertungen die von einem Kunden gemacht werden sind mir grundsätzlich suspekt, aber ich denke das manche SWs sich gegenseitig bewerten denn die Bewertungen ( z.b. 3 Bewertungen von Einzelpersonen die nur 1 x bewertet haben) sind - für mich persönlich - nach „ Test vor Ort“ ÜBERHAUPT NICHT nachzuvollziehen. Denke aber das BS da wenig machen kann und es an uns Gogln liegt das Hirn einzuschalten, auch wenn der Druck schon groß ist und die Fotos supergeil… |
| Aug 16 2022, 13:11
Danke @Franzisko für dein Verständnis Wie wäre es, wenn wir SedCards kennzeichnen, die wir seit mehr als beispielsweise 6 Monaten in unserer Datenbank haben? Wir wissen genau, wie lange jede SedCard insgesamt veröffentlicht wurde. Wir können diese Daten berücksichtigen und einen dedizierten Kanal für diese Anzeigen erstellen. |
| Aug 20 2022, 20:21
@Dolce: ich finde das prima! Das macht die Suche nach "alten" SedCards sehr interessant und informativ...
|
| Aug 21 2022, 16:49
Die Existenz einer schon länger bestehende SedCard heißt doch aber nicht, dass dieselbe Person nicht unentwegt abwechselnd so nebenbei kurzfristig auch immer wieder neue abgewandelte Sedcards unter anderem Namen und mit anderer Erscheinung produzieren und quasi wie Testballons steigen lassen kann, um da mittels diverser alternativer "Stile" ihre besten Chancen auf dem Markt auszuloten und so auch ihren Hauptaccount laufend zu verbessern... Habe auch bemerkt, dass da so manche SW ihre SedCard nur ab und zu - nach kurzfristiger Anreise von wo auch immer? - bloß für einen Tag veröffentlichen, um da zumindest einen Kunden zu ergattern und das war’s dann wieder mit der „Geldbeschaffung“ für ein paar Tage.. und in der nächsten Großstadt wird dann vielleicht dort weiter mittels welcher Dienstleistungen auch immer „gegrast“, der dortige Kundenstock betreut und bei der Stange gehalten…
|
| Sep 13 2022, 14:09
Bewertungen sind eine problematische Sache. Die Frage ist: WER bewertet? Was wird bewertet? Es gibt fake positive und fake negative Bewertungen. Die Bewertungen können eine gute Entscheidungshilfe sein, können aber auch in die Irre führen.
|
| Sep 13 2022, 17:16
@MrLoverLover anbei ein Test Channel booksusi.com/channel/regulars/ |
| Jan 4 2023, 00:28
Hallo Dolce, auch wenns schon wenige Tage her ist - frohes Neues Jahr! Ich habe mir den "regulars" Test-Channel eben angeschaut. Ist recht interessant, wenn man nach "gestandenen" Persönlichkeiten sucht. Dann ist es eben auch so, dass Profile mit einer Bewertung auch auf eine gewisse... sagen wir mal: Sesshaftigkeit hindeuten. Doch durch diesen neuen Kanal lässt sich auch feststellen, welche Profile es durch viele Bewertungen in kurzer Zeit zu einem Mittelwert? Median? was auch immer auf dem Haupt-Profilbild geschaft und welche beständig gut (oder mittelmäßig) sind. Nun stelle ich mir gerade vor, dass Profile > 6 Monate mit einem farblichen Bewertugnswert aufgehübscht werden (musste da grad an Musk und seine Twitterkapriolen mit den eingefärbten Häkchen denken). Also die jüngeren Profile haben ein BS-pink, während ältere "regular"-Profile ein dunkleres Pink haben. Das Ganze kann aber dann auch zu einer Spielerei verkommen. Aktuell ist eure Seite ja "schlicht" im Sinne der Übersichtlichkeit (es sind alle notwendigen Informationen auf der Übersichtseite vorhanden und leicht erkennbar) und trotzdem informativ und auf das wesentliche bezogen. Wer mehr wissen will klickt dann auf das interessante Profil. Käme noch ein Farbenspiel hinzu, dann ist es evtl. notwendig das irgendwo zu erläutern... |
| Jan 5 2023, 13:14
@MrLoverLover wir haben da einiges in der Pipeline in dieser Richtung für 2023 ;) stay tuned!
|
| Jan 5 2023, 14:12
aba sicha staye ich tuned! :D
|
| Jan 7 2023, 19:09
@ ADMIN Dolce Aber bitte,bitte nicht so wie das Konkurrenzforum (F..) wo dann gar nichts mehr geht, wo man nichts mehr findet und wo man gesperrt wird wenn mqan konstruktive Kritik übt oder auch nur Verbesserungsvorschläge bringt. Ich finde dieses Forum so wie es ist übersichtlich und informativ. |
| Jan 9 2023, 17:50
Warum kann man sein "Stammmädchen" nicht öfters (1x in 3 Monaten) bewerten? Das wird wahrscheinlich als Fake eingestuft. So passiert bei Lara Wien 3. |
| Jan 9 2023, 18:01
@werner_3G - Bewertungen sind dazu da, anderen Nutzern Informationen über die Dame zukommen zu lassen. Welche neuen Infos sollte es nach ein, zwei Wochen geben?
|
| Jan 9 2023, 19:18
@kawoom - bitte genau lesen!!! Ca. alle 3 Monate habe ich geschrieben. Das Service kann sich zum guten oder schlechten ändern. Aber bitte, Admins sitzen am längeren Ast und wissen sowieso immer alles besser. Wenn ihr glaubt.
|
| Jan 9 2023, 19:26
@werner_3g - abgesehen davon, dass wir auch ohne Ihren Hinweis alles genau lesen, haben wir diese Regel aus Erfahrung und mit Grund eingeführt. Welchen Mehrwert bringt es wenn jemand alle paar Wochen |
| Jan 9 2023, 20:14
Egal, sinnlos zu diskutieren. Aber als Denkanstoß: Service, Location wurde verbessert/verschlechtert, Aufpreis ist dazugekommen/entfallen, usw. Macht so weiter, passt schon. |
| Jan 9 2023, 22:14
simple antwort: weil du genauso lügen könntest wie der mann.
|
| Jan 10 2023, 08:45
@kaizoman: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ICH BIN DER/EIN MANN/KUNDE/FREIER !!!! Als SW würde ich kaum Werner im Nickname haben. 🤔 Also war das ganze nicht simple genug für dich 🤣 |
| Feb 27 2023, 14:28
hello, I'm making a Ganbag party The entrance fee is 1000€ if you are interested email: bpfilm2020@gmail.com the party lasts all night |