iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Alles dieselbe Frau:

Larisa SedCard gelöscht gelöscht am Selena SedCard gelöscht gelöscht am Zeynep Zeynep Zeynep in Wien offline seit Mya Mya Mya in Wien offline seit Moni SedCard gelöscht gelöscht am Kira Kira Kira in Wien offline seit Vivi SedCard gelöscht gelöscht am Lisa SedCard gelöscht gelöscht am ... immer am selben Ort. Mir grundsätzlich ja egal, wie die Damen werben, aber versteht irgendjemand die Logik hinter diesen multiplen Profilen (zum Teil gleichzeitig aktiv, zum Teil deaktiviert), zumal die Rezensionen ja gut sind? Gibt auch andere mit mehreren Profilen, aber die Dame hier ist wirklich extrem...

Vielleicht ergibt es ja irgendeinen Sinn, der sich mir bisher nur nicht erschließt...
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Ganz meine Meinung. Zu den „ guten“ Rezensionen sei gesagt: Bei Durchsicht der Rezensenten gibt’s natürlich ein Muster bezüglich nur einer Location.....,wo und wen die sonst noch bewerten,........ein Schelm der Böses denkt.....
Franzisko
Und ich bin gespannt was mit dem Thread hier passiert......
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Die Gute ist eigentlich als ziemlicher Zonk bekannt. Auf die Bewertungen würde ich nicht allzu viel geben. Der ständige Namenswechsel evtl., damit man schwerer Berichte über sie findet.
Lucifer-3
Mitglied seit 2021 · Freier
Hat sie vlt schwester zwilinge?
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
... mit den passenden Tätowierungen - rrrright 😂

Das mit multiplen Profilen ist mir auch schon aufgefallen, aber dass es inzwischen so viele sind ist schon sehr seltsam.

Vielleicht mag ja jemand substanzielles Berichten der tatsächlich bei ihr war
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich war bei dieser Frau vor etwa einem Jahr. Damals hieß sie Lara. Sie mag eine nette Person zu sein, aber für mich ist sie eher eine Abzockerin, die diesen Job offensichtlich ungern macht, denn ihr Service ist so was von lustlos!

1) AO (ohne CIP) bezahlt - bin wie ausgemacht auf ihrem Bauch gekommen - von der entstandenen Schweinerei war sie angewiedert und hat auf rumänisch geschimpft. Stimmungskiller!

2) Zwischen den Runden hat sie mich ignoriert und mit ihrem Handy gespielt.

3) ZK bezahlt, aber sie hat die ganze Zeit den Kopf zur Seite gedreht damit ich sie nicht küsse (Ich bin normal aussehend und gut gepglegt).

Warum die vielen Profile auf Booksusi? Ganz einfach: jedes mal wenn sie ein paar schlechte Kommentare bekommt, wird ein neues Profil erstellt. Dann erscheinen gleich ein paar Top Kommentare - vermutlich von ihre Studio-chefs Stritzis oder ähnliches.
Franzisko
Kann den Vorposter nur bestätigen. Hatte sie in der Zeit als sie noch das Basecap getragen hat. War damals schon schlecht und hat sich bis auf die Pics anscheinend nicht verbessert. Keine Empfehlung.
iluvboobs
Und auch verfügbar unter...

Bella Bella Bella in Wien online seit Sagenhaft.
iluvboobs
Und ganz neu:

Mira SedCard gelöscht gelöscht am
jackdoe
ich hab zu dieser Person bereits eine Bewertung bei ihrem Profil Larisa ( SedCard gelöscht gelöscht am ) hinterlassen und möchte wirklich jedem die gleiche Enttäuschung ersparen, wie ich sie erlebt habe.

Wie sieht super aus, aber der Service ist mehr als unterdurchschnittlich! KEINE EMPFEHLUNG!!!
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Vor circa 2 Jahren war ich bei ihr. Zum Glück nur 30 Minuten gebucht. Als ich ihr gegenüber meine Unzufriedenheit freundlich aber klar und deutlich geäußert habe, antwortet sie mir, "Ich habe soooo viele zufriedene Kunden. Lies nach auf BookSusi. Du bist der einzige, der was auszusetzen hat". Ich war wohl doch nicht der einzige.
Bydlo
Jetzt heißt sie Mira 😂 Natürlich mit neuer Sedcard. SedCard gelöscht gelöscht am
Bydlo
@Tom-23 Nein du warst nicht der einzige, der so denkt. Aber die Dame hat anscheinend einen "Team" hinter sich und immer wenn sie eine Neue Sedcard mit neuer Name bekommt, schreiben die selbe User gleich positive Bewertungen, damit sie eine gute Note bekommt. Und sobald ein paar schlechte Kommentare erscheinen, wird ihre Sedcard deaktiviert und eine neue erstellt, natürlich mit einer anderen Name. Und das ganze fängt von vorne an.
iluvboobs
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien