SearchSex
Mitglied seit 2019 · Freier
Hab mir letzten monat zwei mal einen Hausbesuch gegönnt von jeweils 1 stunde...
Beide Mädchen waren aus Rumänien, die andere aus Bulgarien glaub ich.
Das beste war nachdem ich das erste mal gekommen bin wollten sie sich anziehen und gehen. Ich fragte wegen einer zweiten runde ..sie antwortete ...1mal kommen in 1stunde ist normal in wien ....neuer wiener standard!! WTF!!???
Hab extra davor gefragt( mache ich immer, weil davor schlechte erfahrungen gemacht) ob 2mal kommen möglich ist.Wurde mir beide male zugesagt aber leider nicht eingehalten.
Ich finde es wirklich schlimm weil das ist ne reine abzocke.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ist mir ebenfalls schon passiert. Darum gehe nur mehr ins Studio nehme eine halbe Stunde und wenn ich Lust zahle ich noch mal eine halbe Stunde oder gehe zu eine anderen.
Aber es gibt schon noch normale auch.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Ich finde es eine Unart, dass Männer überhaupt fragen müssen, wie oft sie kommen dürfen. Ich bin jedes Mal irritiert. Ich lass mir meine Orgasmen auch nicht vorschreiben. Wenn ein Mann innerhalb einer Stunde ein oder fünf mal kommt, sollte doch keine Rolle spielen. Nein, das kann nicht normal sein. Ich finde das sogar respektlos und übergriffig.
berti-7
LittleMaid leider ist das schon fast der Regelfall .
Aber wenn wir uns Männer das gefallen lassen sind wir selbst Schuld.
Schließlich nehmen wir eine Dienstleistung in Anspruch und man sollte sich im vorhinein es ausmachen. Nur wenn diese dann trotzdem nicht eingehalten wird ,sind wie Ehrlich wo sollen wir hingehen um zu Reklamieren.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Ja und nein. Ob Selbst Schuld oder einfach eine Fehlentscheidung ... Es ist so oder so blöd. Vielleicht einfach mal eine andere Dame wählen, als das Übliche.
peter-85
Mitglied seit 2018 · Freier
Genau hier ist ja der Punkt, der auch schon in einem anderen Forenbereich angesprochen wurde. Wenn man hier schon liest, dass der Preis "bis zu 1 Stunde" gilt, dann ist das mit Ischerheit der neue Wiener Tarif, denn wie man erkennen kann, öffnet das den Damen die Option... 1 mal kommen und damit ist Schluss.
berti-7
Aber wenn wir uns Freiherrn Einig sind und uns das nicht gefallen lassen wird sich das auch wieder ändern. Ihr dürft nicht vergessen wir sind Kunden auch wenn es ums Horizontalen Gewerbe geht.
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis wir im täglichen Leben
Gernhaber
Mitglied seit 2020 · Freier
Ist sicher nicht der wiener Tarif
Mumulover
Bewertungen schreiben >> Aussortieren!
Gernhaber
Genau
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
SearchSex
Mitglied seit 2019 · Freier
...also normal ist ..in 30 min ..1mal kommen, in 60 min ..2mal kommen ...das ist der aktuelle tarif ..wobei ich finde man sollte so oft kommen wie man kann in der zeit
Aber die letzten 2 male sind sie nach den ersten mal gegangen obwohl 1std gebucht wurde ...was soll ich da machen
Schreib eine schlechte bewertung ...die dame schreibt dann mit fake accounts 2 od 3 positive ...also nützt das gar nichts
Manche damen haben hier 3 profile(Amira, mary, amyra) mit guten bewertungen ..wennst im erotikforum nachliest sind die bewertungen schlecht
Oder bei der alexia od nelly od andrea( selbe person )...schaut euch mal genauer die bewertungen an .... z.b. alexia profil ..10 bewertungen davon 2 negative und 8 positive ...und von den 8 positivem sind 6 od 7 fake accounts ( bei einem bin ich mir nicht sicher weil nur eine bewertung!) Klickts mal auf die accounts die das profil positiv bewertet haben... senden jedem positive bewertungen ...schon komisch oder?
Finde dieses bewertungssystem und das manche damen mehrere profile haben scheisse.
Wozu haben sie mehrere profile ?...kann sich jeder seinen teil denken.
Mfg
Mumulover
@SearchSex: "3 profile(Amira, mary, amyra) mit guten bewertungen ..wennst im erotikforum nachliest sind die bewertungen schlecht"
... da möchte ich mal eine Lanze für Amira brechen. Sie ist hochzuverlässig, pünktlich, spricht gut Deutsch, spielt nicht am Handy herum, sagt gleich, was sie macht und was nicht und hält alles ein, was man vereinbart. Sie mag nicht jedermanns Geschmack sein und zugegeben, sie ist eher passiv und man hat manchmal den Eindruck, sie lässt es geschehen (um nicht zu sagen, sie lässt es über sich ergehen), wobei sie nach mehreren Besuchen auch etwas mehr auftaut. Und sie wechselt nicht wie andere die Profile, Standorte, Plattformen und Namen, sondern ist stabil seit längerem unter diesen drei Profilen da. Sie ist vielleicht nicht meine allererste Wahl, aber an Abenden ohne Lust auf Experimente mit neuen Damen, die vielleicht schief gehen können, ist sie eine sehr gute Wahl, wo man weiß, was man zuverlässig kriegt. Und sie riecht und schmeckt (meines Erachtens) gut.
Vielleicht sollte ich doch noch eine Bewertung über sie schreiben.

Nelly/Alexia habe ich wegen ihrer sehr sinnlichen Ausstrahlung schon länger am Radar. Was mich bei ihren Profilen eher stutzig macht, ist, dass sie als Nelly AO anbietet und als Alexia aber alle Services mit Schutz. Vielleicht ist das aber auch ein Feldversuch, um zu sehen, wo sich mehr melden, da manche Männer ja generell nicht zu Frauen gehen, die AO überhaupt anbieten. Es wäre auch wirklich interessant zu wissen, über welches Profil mehr Anfragen reinkommen (Booksusi weiß das sicher, wird es uns aber wohl nicht sagen). Als Andrea tritt sie nicht auf und trat sie auch nicht auf, da irrst du dich meines Erachtens.

Mich stören die Fakerinnen weit mehr, z.B. wenn sie in zwei Profilen (oder auf verschiedenen Plattformen) verschiedene Alters-, Größen- oder Gewichtsangaben machen oder sogar dreist Fotos von anderen Mädels klauen. Ich habe mal hier bei Booksusi ein Foto gefunden, das ganz dreist von drei verschiedenen Frauen (die sicher drei verschiedene waren) genutzt wurde. Dabei lehnt eine Dunkelhaarige mit Topfigur in schwarzen Dessous und gelben High Heels - von hinten fotografiert - an der Wand. Es ist ein superschönes Bild, das ich mir gemerkt hatte und wo ich ewig gesucht habe, weil ich mir sehr sicher war, dass auch andere es hier reingestellt haben. Sowas finde ich unfair und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Deleted
gibt halt wie in jeder Branche gutes und schlechtes Service
Gernhaber
Wiener Tarif?
Gibt's nicht, ist nur eine Ausrede um Abzuhauen. Die Dame dich besuche oder sie mich, hat noch nie alles abrupt beendet.
1St ist eine St.
Ich habe einer gleich mit der Polizei dedroht,
hab, sie aber dann doch rausgeschmissen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien