na dann schaut Euch doch mal etwas genauer um und wenn eine Frau dann noch Aufschläge macht, gehts rasch auf 200.
Ja so ist das nun mal: man kann mit der richtigen Frau zwischen 50-70 €/h echt tollen Sex haben und danach und davor auch noch
nett reden. Und dann gibts so Fälle, da kommt man mit den Extras locker auf 150 oder drüber und dann läuft nur Frust ab.
Aus dem Grund habe ich seit 2017 nur eine einzige SW, zu der ich aus mehreren Gründen hingehe: Sie wirft jeden raus, der auch nur nach AO frägt,
damit bin ich mal auf der sicheren Seite, worauf ich persönlich viel Wert lege. Ihr Service war von Anfang an leidenschaftlich und begann immer
mit einer Body to Body Ölmassage. Natürlich liegt die Ölmassage preislich niedriger. Beim vierten Treffen nach Nur Massagen mit Happyend, die alleine schon extrem gut waren, wollte Sie dann Sex mit mir - was Sie aber nicht bei jedem Kunden macht. Ich kann dazu nur sagen: Wow - nicht nur, dass sie intensive Zungenküsse einfordert, geniesst Sie es auch und kommt. Man merkt es, wenn man bei der Tür reinkommt, ein Kuss, eine Umarmung, man kennt sich und wird vertrauter. Soweit, daß wir auch über einige private Dinge reden. Dann plötzlich an einem 24.dez. meinte Sie, sie kommt zu mir - geplaudert, gegessen und danach noch viel Spass im Bett mit Ihr - als Weihnachtsgeschenk sozusagen. Naja, wenn es eine Frau auch nur nebenberuflich macht, merkt man das schon auch. Da entsteht eben über Zeit ein Vertrauen, das fast ident wie bei einer echten Freundin ist und wo sich beide fallen lassen. Ich habe ein 2x eine andere probiert, kein Vergleich. Was ich noch so nebenbei erwähnen will: wenn man zu solch einem Date ein kleines Mitbringsel ( Bonbons, etwas zum Kaffee dazu oder eine Flasche Sekt) mitbringt und natürlich sauberst (insbesondere Intimbereich !), geputzten Zähnen, gekürzten Nägeln und rasiert - also optimal gepflegt und duftend eintritt - in meinem Falle auch noch mit den passgenauen Kondomen , dann kann man wohl bei keiner SW einen schlechten Eindruck machen. Ich gehe sogar soweit, daß ich als Raucher mich informiere, ob sie auch raucht, denn gerade das stört die Mädels beim Küssen als Nichtraucherin. Ich finde, das zeigt optimale Wertschätzung für die Frau und die kommende(n) Stunde(n). Und mit ein wenig Charme und Wortwitz, der durchaus auch mal ein bisschen dirty sein kann - zeigt Ihr, daß Mann sich auch unterhalten kann, sie mag und Ihr auch ein bisschen den Hof macht. So gesehen muss eine SW schon wirklich einen absolut miesen Tag haben, wenn sie dann noch muffig und distanziert bleibt, aber dann geht man besser, denn Augen, Mimik und Gestik sagen oft schon in 2 min. ob man Ihr syphatisch ist,, oder nicht. Und wenn man als Mann etwas besser bis sehr gut ausgestattet ist, dann sollt man halt auch nicht ohne Sie "vorzubereiten" in Rambomanier loslegen, sowas geht immer schief. Wenn Sie es auch geniesst, dann stachelt sie den Mann sowieso an.