everythingtryer
Mitglied seit 2021 · Freier
Mich würde mal interessieren wie viel Prostituierte (egal ob Laufhaus, Hausbesuch, privat oder sonst wo) ihr in eurem Leben schon gefickt habt :D
Ich persönlich bin momentan bei ungefähr 200 (wahrscheinlich eher mehr) und denke mir manchmal: Mann waren da geile Erinnerungen dabei und manchmal: Alter mit diesem Geld hättest du echt was "vernünftigeres" machen können.
Bin gespannt auf eure Antworten :D
Mk54
Mitglied seit 2025 · Freier
War 30 jahre vertreter und habe fast jede woche 1 gefikt b7n jetzt 70 und habe 100k bei seite
Mk54
Mitglied seit 2025 · Freier
Frag mal jemanden der noch nie hat wieviele porsche in der garage hat.
Secret-Person
Mitglied seit 2026 · Freier
Hab in 2 Jahren ca 100k ausgegeben. War aber nicht nur für Sex sondern auch ausgehen, gemeinsam Urlaub etc.
Jack-O-Tree
OP: (sinngemäß) „Wie oft und mit wie vielen?“

Thread: „Hier ist mein Kontoauszug“

Herrlich. 😆

Bin auch irgendwo im Bereich zwischen 200-300 verschiedene SW. Mach dir keine Sorgen, wenn du Geld unnötig verhurt hast. Andere verhebeln es,

und wieder andere schaffen es sogar, komplett an der Frage vorbeizuantworten.
Idefix88
Mitglied seit 2022 · Freier
Bin erst seit 3 Jahren auf den Genuss gekommen und mittlerweile wohl langsam bei der 100er Grenze angekommen. Da ich sonst keine extravaganten Hobbies habe und mein Geld auch nicht für Drogen o.ä. ausgebe, sehe ich es als legitimes "Wellness" an, dass ich mir alle 2-3 Wochen mal gönne.
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
In meine persönliche Lieblingshure habe ich im Lauf der Jahre sicher auch schon 20k investiert
Joe-53
Verdammt,ich beneide euch....😆
Centrifuge
Noch kein einziges Mal. Ich bin neu hier. Irgendwelche Tipps für Anfänger? 😅
everythingtryer
gar nicht damit anfangen 😂
Centrifuge
Oje, warum nicht? 🥺
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja so 100 sinds auf jeden Fall 😍
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Centrifuge

besser früher als später anfangen 😉

Am besten mit einer freundlichen, nicht zu jungen Dame in einem guten, bekannten Laufhaus
BeidlStrapazierer69
War 3 mal eine Dame ficken und war ein entspanntes Erlebnis , lief alles sauber und korrekt ab. Bin leider 3 mal zu früh gekommen aber habe gesehen es gibt mehrfach Besamung die ich beim 4ten mal in Anspruch nehmen will. Besser zu früh als zu spät von Fehlern lernen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien