peter-85
Mitglied seit 2018 · Freier
Morgen habe ich wieder tagsüber Zeit. Da ich wieder einmal einen geilen Dreier machen möchte, so bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Mann, der mit mir eien Frau gemeinsam aussucht und dann besucht.
Sollte es wider Erwarten auch ein Pärchen für so ein Szenario geben, dann dürft Ihr euch gerne auch bei mir melden.
Je ausführlicher Deine /Eure Zuschrift ist, umso eher können wir es gemeinsam umsetzen.
Ich selbst bin knapp 50/186/99

Bitte nur normale Leute melden, die "Lustigen" können sich die Mühe sparen.
bastler-2
Hallo Peter
Würde gerne mut dir was Unternehmen.
Bin ein wenig älter 60/183/85
Habe schon einigemale mitgemacht ...
Habe eigentlich den ganzen Tag Zeit.
Vielleicht wird es was.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Bastler (Paul)
DDark89
Mitglied seit 2013 · Freier
Hab am Freitag Zeit.
Am besten eine Dame die auch wirklicj Sandwich machen würde
bastler-2
Sorry .... am Freitag gehts bei mir nicht.
Erst wieder nächste Woche.
Lg
BookSusi.com schrieb am Mi., 2. Sep. 2020, 16:44:
peter-85
Leider waren die Anfragen der Männer, die mitmachen wollten - mit sehr wenigen Ausnahmen - nicht passend. Ich habe mich entschieden hier nicht mehr zu suchen, da das Niveau sehr zu wünschen lässt.
Hier glauben doch wirklich einige Leute, dass sie im Schlaraffenland sind. Kein Geld zur Verfügung und dann anschreiben man solle Ihnen den Besuch bei einer Dame bezahlen, weil sie ja die tollen Hengste sind.
Sorry Leute, aber ...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien