Kingpint
Mitglied seit 2022 · Freier
Hi da ich gerade plane Wien wieder zu besuchen für einen AO Kurzurlaub, wollte ich fragen ob es noch AO Damen gibt, die nicht unter der Suche angezeigt werden. Aktuell habe ich zwar 1-2 in Aussicht, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Natürlich werden danach auch fleißig Bewertungen geschrieben zu dem Damen :) Falls noch jemand Tipps zu Damen hat, gerne auch per PM. Bitte keine Molligen Frauen. Ansonsten mal ruhig alles anbieten
toni7
Mitglied seit 2024 · Freier
ja gibt es
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Es gibt manche, die im Text sowas wie "für weitere Extras bitte in WhatsApp fragen" oder "weitere Extras werden nur persönlich besprochen" dazuschreiben. Damit ist manchmal AO gemeint. Musst die Dame deiner Wahl halt anschreiben.
AOWiener1988
Mitglied seit 2026 · Freier
Hier kannst du auch nach ao suchen
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
@AOWiener1988 deshalb wollte er "fragen ob es noch AO Damen gibt, die nicht unter der Suche angezeigt werden"
AOWiener1988
Mitglied seit 2026 · Freier
@Kingpint ich kann dir die Mädels der LaChica Lounge empfehlen da machen fast alle ao oder Relax Lounge sowie Andreea von der Wolfganggasse
joyboy78
Mitglied seit 2013 · Freier
Wenn jemand solche Perlen kennt und aufgrund besonderer Umstände ein Service bekommt, das unter normalen Umständen nicht angeboten wird, wird er wohl einen Teufel tun und das hier an die große Glocke hängen
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Würde ich hier was reinschreiben, wäre es ja kein Geheimtipp mehr 🤣
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien