Deleted
Mitglied seit 2026 · Freier
Ich steh total auf kurvige Frauen. Suche nach einer mit un die 80kg (vl mehr) mit großen Titten und Arsch. Kennt ihr vielleicht geile ?
Danke euch im voraus.
Horny247-2
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Thai Kim
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Katja Katja 10 in Salzburg online seit hat zwar "nur" 75kg, ist aber ordentlich was dran und man viel Spass mit ihr haben 💦
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
Da sollte was dabei sein (alle Damen persönlich getestet): SedCard gelöscht gelöscht am Alina-29 Alina-29 9 in Wien online seit Misha Misha 9.9 in Wien offline seit Tina Wieder Da! Tina Wieder Da! 9.6 in Wien online seit Annsonsten präzisiere deine Vorlieben und Servicewünsche, dann kann man konkreter Vorschlagen.
Deleted
Danke für die super Auswahl!
Ja steh eben auf kurven, besonders auf große ärsche, da hab ich einen Fetisch. Da ich noch nie eine mit großen brüste hatte, hätt ich da auch sehr bock drauf.

Vielleicht auch blowjob ohne kondom, hatte noch nie einen guten
Sugga-DILF
Tina macht AO
wbe
Sarahot️‍ Sarahot️‍ 9.9 in Wien online seit Sarahot darf hier auf keinen Fall fehlen...
Deleted
Sarahot verwendet halt fake Fotos von einer influencerin aus den USA, hab sie darauf mal angesprochen und dann hat sie mich blockiert. Die meisten bilder sind alle nicht von ihr😅
Deleted
wbe
@YoungMesh

Das pinke Röckchen, das sie auf einigen Bildern trägt, hat sie beim Sex nicht ausgezogen.

Dieser Anblick war Doggystyle sowas von geil 💦

Warst du bei ihr?
Deleted
Nein aber ich checke immer aller bilder ab, und da sind fast alle von einem onlyfans Model geklaut, deshalb vertau ich ihr eher nicht so
Sugga-DILF
Wenn man bei Sara Hot genau hinschaut, merkt man, dass es auf den Bildern um zwei unterschiedliche Frauen handelt.

Grundsätzlich bin ich bei dir Youngmesh - caveat emptor 😁

Ich hatte aber durchaus gute Dates mit Frauen, die fremde Bilder verwenden.
wbe
Sie bietet guten, sehr geilen Sex, war spontan bei ihr.

Sie ist zudem eine freundliche Lady, mit der man sich gut unterhalten kann.

Kann mit den ewigen Bilderdiskussionen nicht viel anfangen.

Wenn die Bilder ungefähr der jeweiligen Frau entsprechen, ihren Typ gut darstellen, passts für mich.

Ob die Bilder bearbeitet oder KI generiert sind, ist mir egal. Bilder stehlen geht natürlich gar nicht, aber das müssen die Betreffenden sich untereinander ausmachen.

Letztlich zählt, ob man eine gute Session hat.
Deleted
Ja aber ich stelle mir halt die frage wie sie dann wirklich aussieht, passt ein bild wirklich zu ihr falls ja welches denn (Nr) @WBA
wbe
@YoungMesh

Verstehe ich schon, darum habe ich auch geschrieben, sie soll dem Typ entsprechen, wie auf den Bildern dargestellt.

Ich geh gern durch die Laufhäuser oder besuche Studios spontan, da sehe ich gleich, wer mir gefällt.

Nochmal zu Sara: pinkes Röckchen, das ist sie auf jeden Fall 😉
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien