AOfun
Mitglied seit 2021 · Freier
Hi hattet ihr schon Erfolg dabei, die Mädels vorbesamt zu bestellen?
ich schreibe immer, dass ich gerne warte bis sie mit dem vorigen Kunden fertig ist
und ob es möglich wäre, dass sie sich nicht wascht, damit ich sie vorbesamt ficken kann
niemand hat bisher eingewilligt.

Hattet ihr Erfolg? wenn ja bei wem und wie?
MMF hab ich schon probiert, aber der Reiz ist, dass ich alleine hin gehe und sie ist vorbesamt von jemanden den ich nicht kenne

Danke
duc-mike
Mitglied seit 2013 · Freier
Ist schwierig ... hätte ich auch gerne ...

Das Problem bei der Sache ist auch, dass wenn du eine findest, die das macht, kannst du dir nie sicher sein, ob es "echt" ist.

Ich bin da schon ein paar mal eingefahren, denn wenn du ihre Muschi siehst, hast du ja schon bezahlt.

Am einfachsten ist es einem Vorbesamer einen Quicky zu bezahlen (geht auch mit Gummi) und er spritzt auf ihre Muschi, während du zusiehst und fickst dann einfach weiter.
duc-mike
Mitglied seit 2013 · Freier
Ist schwierig ... hätte ich auch gerne ...

Das Problem bei der Sache ist auch, dass wenn du eine findest, die das macht, kannst du dir nie sicher sein, ob es "echt" ist.

Ich bin da schon ein paar mal eingefahren, denn wenn du ihre Muschi siehst, hast du ja schon bezahlt.

Am einfachsten ist es einem Vorbesamer einen Quicky zu bezahlen (geht auch mit Gummi) und er spritzt auf ihre Muschi, während du zusiehst und fickst dann einfach weiter.
Amadeus-7
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Ja
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich liebe es auch vorbesamte Mädchen zu vögeln, das ist urgeil! Ich teile euch meine Erfahrung wie ich das mache:

Am besten man organisiert einen MMF mit einer Frau die AO mit reinspritzen anbietet und die zwei (oder drei) Männer ficken sie abwechselnd. Das habe ich schon ein paar mal ausprobiert und funktioniert ganz gut.

Eine weitere aber etwas kompliziertere Möglichkeit ist im SWs im Laufhaus. Dort kann man dem Mädchen die Vorbesamungswünsche schon beim WhatsApp mitteilen. Falls sie die Wünsche tatsächlich versteht und man dazu noch Glück hat, dass ein Kunde kurz vorher in ihr gekommen ist, dann könnte es funktionieren. Am besten gut gebuchte Frauen suchen, die AO mit reinspritzen anbieten. So habe ich es einmal mit der Edelhure Tina gemacht. Sie ist in AO spezialisiert, auch ausgebucht und es war nicht schwer sie vorbesamt zu bekommen.

Am wenigsten würde es mit Mädchen in einem Studio funktionieren. Denn die Komunikation zwischen Kunde-Telefonistin-Mädchen ist komplizierter. Wenn das Mädchen 1-2 Stunden vorher der letzte Kunde hatte, wird sie bestimmt nicht so lange mit Sperma in der Pussy warten. Wenn sie trotzdem behauptet, sie ist vorbesamt, ist höchstwahrscheinlich gelogen.

Und logischer weise - bei Hausbesuche ist es rein technisch nicht mehr möglich.

Ich hoffe ich war etwas hilfreich. Viel Spaß und Erfolg
AOWiener1988
Mitglied seit 2026 · Freier
Monika Monika 9.2 in Wien online seit Die kannst du vorbesamt bestellen
AOWiener1988
Und sie lässt meistens auch das Sperma drinnen Melisa Melisa 9.4 in Wien online seit Wenn du ihr sympatisch bist lässt sie es vom Vorgänger drinnen und dann kannst du ihr auch gleich reinspritzen
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Lenas Cum&Go waren für dich wie maßgeschneidert. Vielleicht weiß jemand, ob sie die noch anbietet.
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Kann mir jemand eine vernünftige Antwort geben, warum über 90% der Frauen, die gern Schlamschieben oder AO Gangbangs machen mollig und übergewichtig sind? Ich habe auch privat Frauen getroffen die so etwas lieben, aber alle sind 40+ und haben mindestens 10+15 Killos zu viel für mein Geschmack. Seltenst findet man ein schlankes, hübsches junges 20+ Mädchen, das gerne so etwas macht. Egal ob Privat oder SW.
Banger2002
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich kenne Monika wenn du willst ficke ich sie und spritze rein danach kannst du sie ficken
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Weil das ganze dann doch mit einem gesundheitlichen Risiko verbunden, ältere und weniger attraktive huren müssen halt extremere Dinge anbieten, eine junge Schönheit verdient auch so genug Kohle
AOWiener1988
Cielo aus Amstetten macht vorbesamt oder Mimi aus der Rögergasse
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien