b00n
Mitglied seit 2023 · Freier
Liebe Mit-Stecher,

ich benötige euer Schwarmwissen, da ich mittlerweile schon (zu) viele Damen probiert habe, aber nicht wirklich fündig wurde.
Bin auf der Suche nach einem Girl, das folgende Kriterien erfüllt:

- dünn/skinny
- Alter relativ egal
- mag anal passiv, bzw geht zumindest gut dabei mit
- BJ ohne, der Rest ausschließlich safe
- gute Deutsch-Kenntnisse, bevorzugt sogar aus AT/DE
- klare und verlässliche Kommunikation
- ist besuchbar
- ein Bonus wäre mögliches ass to mouth und Löcherwechsel

Bin für jede Empfehlung dankbar.

Cheers
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Wie ich sehe, bist Du auf der Suche nach der ultimativen Frau. Hoffe Du bist dir bewusst, dass das so richtig teuer wird. All diese Kriterien erfüllt nur eine. Sie nennt sich derzeit Skyla. Skyla Skyla 9.7 in Wien online seit Aber eine Warnung gleich vorweg. Wenn Du mal Skyla kennengelernt und Sex mit ihr hattest, dann liegt deine persönliche Messlatte sowas von hoch, dass Du wahrscheinlich dein Leben lang in freier Wildbahn keine Frau finden wirst, welche an Skyla herankommt oder sie gar übertrifft. Könnte dazu führen, dass Du ein Leben lang einem Phantom hinterher jagst und in hohem Alter in die Kiste springst, ohne deine Traumfrau je gefunden zu haben.
Tom-23
Ah ich vergaß. Skyla ist natürlich nicht besuchbar. Ihre (wahrscheinlich) Luxuswohnung bleibt uns Freiern versperrt.
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Na bum. Ist das die teuerste hier auf BS? 😆
b00n
Ich bedanke mich, Tom. Es wird auf einen Versuch hinauslaufen.

Mir sind die "Gefahren" und Rahmenbedingungen durchaus bewusst, und nehme diese zur Kenntnis. ;)

Gibt es englisch-sprachige Girls (ohne translator), die ebenfalls diese Kriterien erfüllen?
20Cossack20
Mitglied seit 2021 · Freier
Du fragst zuerst nach Deutsch dann nach Englisch, was wäre die nächste Frage? Such dir eine, die rumänisch spricht, da wird die Auswahl deutlich größer 😅

Um sachlich zu bleiben, die erste Frau an die ich gedacht habe, war Barbieteeny aus Kaunitzgasse, genau das was du suchst, nun jetzt ist sie nicht aktiv
b00n
Richtig - einfach um die Auswahl etwas zu erhöhen. Bevorzugt aber so wie oben angefragt. ;)

Danke dir für den Tipp, werde ich ebenfalls am Radar haben.
Tom-23
@b00n Und nicht vergessen, anschließend einen Bericht abliefern.
b00n
Werde ich in Betracht ziehen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien