Vorbesamer Vorbesamer
Mar 24, 09:28
Wenn ich nach dem Stichwort schwanger suche, taucht die nicht schwangere booksusi.com/hostessen/oberpuc... auf. Im Text kommt die Zeichenfolge schwanger gar nicht vor.

Ich freu mich jedes Mal, dass die Suche nicht ins leere geht und dann immer diese herbe Enttäuschung.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vorbesamer Vorbesamer
Mar 24, 09:32
Natürlich in der falschen Rubrik. Sollte eigentlich unter booksusi stehen.

berti-7 berti-7
Apr 26, 11:49
Das gehört jetzt nicht hier her aber die Dame hat geile Brüste und der Natur Busch ein Traum
     1 Person fand es hilfreich.
TigerStP TigerStP
May 22, 10:31
Nun, ich muss Vorbesamer recht geben. Es kommt immer wieder vor, dass bei den Suchen Ergebnisse aufgelistet werden, wo der Suchbegriff nirgends im Text zu finden ist.

Es werden auch bei der Ortssuche, wo normalerweise nur Orte zum Auswählen sind, die auch in der Datenbank verwendet werden, leere Treffer angezeigt.

Kawoom ADMIN Kawoom
May 22, 10:36
@TigerStP - danke für Ihr Posting. Wäre hilfreicher wenn Sie uns konkrete Beispiele nennen könnten (gerne auch an support@booksusi.com) - mit Allgemeinplätzen tun wir uns schwer etwas zu reproduzieren und in Folge zu lösen. Danke.

Dolce ADMIN Dolce
May 22, 12:46
@Vorbesamer, @TigerStP — vielen Dank für das konkrete Beispiel und für den Hinweis, dass das Muster öfter auftritt. Damit konnten wir die Ursache eindeutig festnageln.

Hintergrund: SedCard-Beschreibungen werden im Hintergrund automatisch ins Deutsche und Englische übersetzt, und der Suchindex liest beide Sprachversionen mit. Bei einer Bearbeitung wurde der Index zwar neu aufgebaut, aber bevor die neue Übersetzung fertig war — die alte Übersetzung blieb also im Index stehen, auch wenn der sichtbare Text längst geändert war. Genau das ist beim Beispiel "Alexandra" passiert: ein Wort aus einer früheren Version der Beschreibung wurde weiter mitgesucht, obwohl im aktuellen Text nichts mehr davon zu finden war.

Der Fix ist eingespielt: der Index wird jetzt nach jeder Übersetzung neu geschrieben. Zusätzlich haben wir den gesamten Bestand einmal frisch neu indiziert, damit alte Reste verschwinden. Falls Ihnen weiterhin Treffer auffallen, bei denen der Suchbegriff nirgends im Profil auftaucht, freuen wir uns über eine kurze Meldung mit Link — am liebsten weiterhin so konkret wie bei diesem Beispiel.
     1 Person fand es hilfreich.
Vorbesamer Vorbesamer
May 22, 13:22
👍🏻

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien