Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Entgegen meiner sonstigen Angewohnheiten hätte ich jetzt Lust auf eine Stunde Zungenküsse. Tatsächlich nichts anderes als kuscheln und Zungenküsse. Habt ihr Empfehlungen?

(Wenn du eine Dame bist, die sich das vorstellen kann, dann kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.)
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Maria in der Schönbrunnerstrasse kuschelt auch gerne Maria Maria 9.3 in Wien online seit obwohl ich annehme, dass du sie kennst.
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich hatte schon das Vergnügen mit ihr, aber hatte es damals gar nicht auf Zungenküsse abgesehen. Meist will ich ja vor allem ficken. Super Tipp.
wbe
Bin nur draufgekommen, weil sie sich gegen Ende unserer Session beschwert hatte, dass wir zuwenig gekuschelt hätten.

Hat aber gelacht dabei, macht echt Spass mit ihr.
Zet
Mitglied seit 2024 · Freier
War vorige Woche bei Maria,kannst vergessen, Zungenküsse null, obwohl bezahlt,nach 15 minuten war Schluss ,30 Minuten bezahlt
wbe
...da muss aber ordentlich was schief gelaufen sein, habe völlig andere Erfahrungen mit ihr. Die waren zu 100% positiv.
Zet
Mitglied seit 2024 · Freier
Wegen den guten Bewertungen bin ich ja hingefahren zu Maria,aber leider,ein Reinfall
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien