Yonithan Yonithan
Mar 19, 11:04
Hallo, es wäre super, wenn eine Filteroption anhand der Arbeitszeiten der Damen gäbe. Würde die Planbarkeit verbessern und auch das Suchen für sponten Termin erleichtern.
     6 Personen fanden es hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
wbe wbe
Mar 24, 08:31
Guter Vorschlag, wär eine feine Sache
     1 Person fand es hilfreich.
Izabe Izabe
Apr 5, 00:44
Ja
Joe-53 Joe-53
Apr 27, 20:53
@Yonithan

Und du glaubst die Damen,alle wie sie da sind, werden täglich ihre Arbeitszeiten für dich irgendwo hinterlegen?

Die nehmen sich ihre Freizeiten so wie es sich ergibt oder bleiben einmal überhaupt zu Hause wenn es ihnen danach ist (was voll ok ist).

Und wenn sie dann einmal nicht da ist obwohl sie nach der Suche da sein sollte gibt es wieder ein Geschrei

und schlechte Bewertungen.

Ich schreibe die Lady an oder rufe sie an ob sie zu meinem Wunschtermin anwesend ist, wenn nicht machen wir einen Termin und fertig.
Yonithan Yonithan
Apr 28, 23:20
@Joe-53 die Zeiten sind bereits bei der Mehrheit der Damen hinterlegt, das steht außer Diskussion. Mein Vorschlag bezieht sich auf eine neue Filtermöglichkeit, um die Suche zu erleichtern.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien