Nikidiki
Mitglied seit 2025 · Freier
Erstmal als freier… 25 Jahre gut aussehend. Nur ehrlich bissl Scham davor hineinzugehen, wie das dort abläuft? Tipps? Hätte Juchgasse oder Kaumitzgasse geplant..
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Kaunitzgasse aber nicht das models4you ?

Wenn du bei nutten schüchtern bist / das erste Mal pay6 würde ich von der Adresse abraten.
F86
Anna Anna 10 in Wien online seit Denke bei ihr bist du gut aufgehoben wenn sie optisch dein Typ ist
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Warum nicht models4you?
Purgatory
Wieso denn bitte abraten von den Models4You? Das sind super liebe Mädchen. Hanna z.B. spricht auch sehr gut Deutsch mittlerweile und man kann alles mit ihr besprechen.

Ansonsten, wenn man einen Termin bekommt irgendwie, wäre auch Laura sicher eine tolle erste Erfahrung: Laura Laura 9.9 in Wien offline seit
F86
"Wenn man einen Termin bekommt"

bei Laura

Ist Laura auf jedenfall empfehlenswert. 👌🏻

Ich war schon 3 Mal im Models4you und ich war nie so begeistert ist halt meine Erfahrung 🤷🏻‍♂️

Ich weiss schon das alle / viele hier von den Damen dort schwärmen
wbe
@Nikidiki

Juchgasse ist eine gute Idee, da kannst du in Ruhe durchschlendern.

Die Türen zu den Damen sind zu, wenn dir eine von den Fotos her gefällt, läutest du.

Viel Spass
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
@Nikidiki

Wahrscheinlich war die Empfehlung dahingehend gemeint, dass du für dein erstes Mal sicher stellen solltest, eine Dame zu finden, die sich gut auf dich einstellen kann.

Die Wahrscheinlichkeit ist dabei in Häusern wie Juch- und Zollgasse generell höher.

Wenn du Dinge nicht dem Zufall überlassen möchtest, dann stimme dich im Vorfeld mit der Dame deiner Wahl ab und mach einen Termin. Ich würde auch erwähnen, dass es das erste Mal für dich ist. Tipp: Suche nach Ü30 mit vielen guten Bewertungen mit Top GFS Berichten.

Wenn du uns ein wenig darüber erzählen magst auf welchen Typ Frau du generell stehst, dann gibt es konkrete Vorschläge.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
In der Hernalser Hauptstraße 23 kann man auch gut den Gang entlang schlendern, die Mädchen und Frauen betrachten (Türen sind offen falls sie nicht besetzt oder außer Haus sind), mit Smalltalk beginnen falls dir eine zusagt, dann nimm sie dir. Probieren geht über studieren!
wbe
Schüchtern darfst halt in der Hernalser Hauptstraße 23 nicht sein. Aber ist nett dort.

Die Ladys treffen sich gern zum Plaudern in der Gemeinschaftsküche, manchmal läuft ein süßer Minihund herum.

Und die Zimmer haben keine Fenster (bis auf 2) und ungefähr 6m2 mit Dusche...
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
@Nikidiki

wennst willst gehen wir gemeinsam eine SW ficken - melde dich 👍
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien