Vlad-7
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich brauche eine Empfehlung für ein sehr unterwürfiges asiatisches Mädchen – grobes Facefucking, Schlucken, Rimming, Fußlecken, vielleicht sogar Spucken und ins Gesicht schlagen. Außer Lexie natürlich )
Idefix88
Mitglied seit 2022 · Freier
Schließe mich der Suche an. Gerne auch nicht-asiatisch, hauptsache die o.a. Dienste werden angeboten.
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Sonja ist die beste dafür! Sonja Sonja 9.8 in Wien online seit Ja ich weiß, sie ist keine Asiatin ;) Dafür wesentlich devoter als Lexie!
Vlad-7
Ja, Sonja ist auch sehr berühmt. Aber danke für die Empfehlung, besonders wenn du die Möglichkeit hast, sie zu vergleichen!
martio
Mitglied seit 2016 · Freier
In jünger wäre halt geiler...
Idefix88
Mitglied seit 2022 · Freier
Wäre echt ein Traum. Wie sieht es da im Ausland aus? Hat wer einen Tipp für Budapest/Bratislava/Prag?
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@Idefix88 Vielleicht direkt in Asien? Ein ehemaliger Arbeitskollege hat vor 20 Jahren in Thailand so eine kennengelernt und 3 Monate später hat er sie importiert und in Österreich geheiratet.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja Bitte um Tipps von Asia :

Facefuck Deeptroath spitting Schlucken...

Außer Lexi = zu teuer
Banger2002
Mitglied seit 2024 · Freier
Die Lisa
Sugga-DILF
Martin-188
Alica 11 bez.,

Garantiert - Qualität Premium
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien