KeinNickName
Mitglied seit 2014 · Freier
Hoho,
da ich des öfteren langweilige Nachtschichten im 2. Bezirk schiebe, dabei aber trotzdem immer erreichbar sein muss, zahlst sich für mich eine ganze Stunde nicht aus Bis jetzt hab ich hier nur 1-2 Damen gesehen die passen würde, eine davon ist aber nur bis Mitternacht aktiv und die andere ist schon wieder inaktiv. Hat irgendjemand einen Tip?
Oder von mir aus auch eine Stunde für 70-80 €, muss ja nicht die ganze Stunden bleiben.
patrick
Mitglied seit 2012 · Freier
Interessieren dich Asiatinnen ? Wenn ja gibt es eventuell ein Studio aus dem 20 Bezirk das für 30Min. 60 EURO verlangt. Bei mir kommt jede Woche eine in dem 2 Bez.
KeinNickName
WAS HEISST HIER INTERSSIEREN MICH ASIATINNEN?? LOL Bitte danke. Bitte PM ;)
KeinNickName
Na hoffentlich ist der Patrick nicht gerade auf Urlaub, ich zerplatze hier fast halb. Irgendwie ist bei mir die Hemmschwelle bei Asiatennen niedriger ;)
Eigentlich können ja nur die beiden in der Engerthstr. gemeint sein, aber von denen hab ich bis jetzt nicht viel Gutes gelesen.
patrick
Mitglied seit 2012 · Freier
PN ; )
mmmmmmh
Mitglied seit 2016 · Freier
Hi patrick! Würdest Du mir auch den Kontakt sagen, ich habe auch oft nur weniger Zeit, das wär cool! Danke!
derphil
Mitglied seit 2016 · Freier
Um welches Studio geht's? Klingt verlockend!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien