Just_some-dude96
Mitglied seit 2018 · Freier
Servus! Es ist jetzt schon viele Jahre her das ich bei einer asiatische sw war und demnach meine bisherige stammdame aufgehört hat, suche ich nun Empfehlungen!

Wichtig wäre mir, das man(n) sich gut verständigen kann, Sie ihren Bildern zumindest halbwegs ähnlich sieht und einen guten GFE ohne berührungsängste bietet!

Würde mich um Empfehlungen mit persönlichen Erfahrungen besonders freuen.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Fangfang Fangfang 9.8 in Wien online seit Charmante, quirlige, hübsche Lady, voller Einsatz beim Sex.

Hatte großen Spaß mit ihr
Hedoni
Mitglied seit 2025 · Freier
Lexie Hot Lexie Hot 9.6 in Wien online seit Tolle kleine Fickmaus, ausgezeichnetes Algier
Dominik-S-Hofmann
Mitglied seit 2026 · Freier
kennt wer eine asiatische heilerin akupunktur oder sowas die heim besuche macht? neben vielen psychischen sachen habe ich extrem mit dem kreuz zu schaffen kann kaum 400m gehen. natürlich mit bezahlung, bitte wenn ihr wem kennt die person soll sich an meine mail adresse melden denn die angststörung und co. braucht eine ordentliche bewerbung, und bin selten auf fb. eine österreich zzulassung ist nicht notwendig solange die person, was aus dem heimatland vorzuweisen hat. Danke Ihr würdet mir mechtig helfen kann kaum gehen stehen schlafen neben bei angst depression hin und wieder alk..... geht grad bergab bei mir herrr.smith@gmx.at ist meine mail, akupunktur, askupressur, alles was helfen kann, ich habe alles westliche schon ausprobiert :(
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien