Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Liebe Männer
Ich hab noch nie anal probiert.

Entweder war's mir zu teuer oder es hat einfach nicht gepasst...

Jetzt würde ich das gern nachholen ohne 150€ zu zahlen ... ( Den das war letztes Mal aufgerufen)
Wenn's mir Ned taugt will ich nicht gleich Unmengen versenken.

Gibt es eine schlanke Frau die sich gern Anfängern annimmt ohne Horror Preise ?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
150€ nennst du Unmengen ? 🤣

Das ist doch ohnehin ein kulanter Preis für einen Ars..fick.

Glaubst du dass du irgendein Mädchen findest dass seinen Popo für deinen Versuch umsonst zur Verfügung stellt,rein aus Nächstenliebe?

Wenn ja, dann hast du meinen Glückwunsch.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Such dir eine erfahrene Lady, nicht unter 30.

Es gibt genug, die anal anbieten, viele aufschlussreiche Bewertungen haben und nicht allzu teuer sind.

Abgesehen davon, hat @Joe-53 natürlich recht.
Curtis-4
D.h. 150 die Stunde und dann nochmal 150 extra für anal ist ein gängiger Preis ?
Uff ok...
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Normaler Aufpreis ist 40-50€ für anal.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Curtis-4

bin von 150 f. 30min inkl. anal ausgegangen
Franzisko
@Curtis-4

Als Ergänzung zu meinen Vorpostern: es gibt mMn nur sehr wenige SWs in Ö die es mehr oder weniger gerne machen.

Rein anatomisch is es nicht durchführbar es 24/7 anzubieten denn irgendwann muss sie ja essen. Und wenn einen SW nicht professionell mit der Vorbereitung für anal umgeht is es für den Freier ziemlich sicher KEIN Vergnügen…..und dann muss es sich ja für die SW rechnen, No Na? Deshalb finde ich die vorgenannten Preise sehr ok.
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
mein tipp, genug anlaufzeit, bestelle es vorher und bitte sie zu spülen. ich habe es einmal ohne dem gemacht, und mir ist es dabei ganz vergangen. jeder hat seine eigenen fetische und manchen gefällt das, aber ich brauche es nicht, dass es dann nach scheiße zu stinken beginnt.
Banger2002
Dann Fick die Thai nutten in der alserbachstraße die sind billig da kannst du für 100€ 1 Stunde ficken mit anal
Banger2002
Bei meinen schwanz geht es leider nicht bei die Thai nutten ich habe 22 cm aber bis 18 cm schaffen die
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@wbe

So war es auch gemeint ( 150 f. 30min inkl. anal ).
Curtis-4
Danke dann schau ich mich Mal um.

Zur Erklärung ich war damals bei einer wo alles echt gepasst hat und dann hat sie 150 extra on top für anal haben wollen
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien