Paulo-Gentile
Mitglied seit 2020 · Freier
Suchen als Begleitung für einen 1-wöchigen Segeltörn die passende weibliche Begleitung. Wahlweise 1 oder 2 Damen. Yacht, Urlaub, Essen, Tinken, Anreise ins Inselparadies der Kornaten in Kroatien, alles frei für dich. Zusätzlich üppiges Taschengeld und Bezahlung für Services extra. Interessiert, dann melde dich mit Sedcard. 2 niveauvolle, erfolgreiche und gutsituierte Wiener Ende 30/ Anfang 40 warten auf dich. Vorheriges kennenlernen in Wien, z.b: im Rahmen eines Service-Besuches möglich und erwünscht.
Darko-5
Mitglied seit 2018 · Freier
Wie wärs mit selber Frauen aufreißen ua arm das du für sex zahlen musst
Murakami
Mitglied seit 2015 · Anbieter
@Darko - könnte sein, dass Sie nicht ganz verstanden haben auf welcher Seite Sie hier surfen? Alle Angebote hier sind gegen Geld und ich würde sagen, jeder, der für Sex Geld ausgeben kann ist eben genau das Gegenteil von 'arm'.
Und btw - was machen Sie dann hier 'wie wärs mit Frauen aufreißen', oder?
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
@Murakami ... Jetzt bin ich aber schon entsetzt: Hier findet man nicht den Partner fürs Leben? Mist ... hätte doch bei ElitePartner oder Parship bleiben sollen ... wieder wurden die Kleinmädchenträume im Keim erstickt ...
Murakami
Mitglied seit 2015 · Anbieter
@LittleMaid - Verstehe Ihre Ironie schon aber - 'Hier findet man nicht den Partner fürs Leben' habe ich auch nicht gesagt. Ich kenne Leute die Damen aus dem Babylon geheiratet haben und viele SexWorker die verheiratet sind.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
@Murakami ... Hand aufs Herz, wer sich hier registriert, hat sicher nicht eine langfristige monogame Beziehung im Sinn. Es steht ausser Frage, dass es auch gebundene/verheiratete Sexarbeiterinnen gibt, aber die primäre Intension ist es hier nicht!
Mumulover
"Wie wärs mit selber Frauen aufreißen ua arm das du für sex zahlen musst" ... eigentlich ist es ja zum Brüllen komisch, wie er hier auf der Paysex Page trollt.
Mumulover
Eigentlich müsste das Angebot für so manche Dame ja verlockend sein. Ich wünsche den beiden Burschen jedenfalls viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Urlaub.
Paulo-Gentile
Da wir bereits recht bald fahren, wäre es schön wenn sich die eine oder andere Dame hier meldet ;-)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien