GirlsLover6969
Mitglied seit 2018 · Freier
War schon mal wer dort und kann berichten? Und vielleicht auch Damen empfehlen?
Charlie91
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo

Ich war diese Woche zum ersten mal dort. Du wirst beim Eingang begrüßt von der Managerin. Du besprichst kurz deine Wünsche mit ihr und sie sagt dir auch den Ablauf im Studio. Dann begleitet sie dich nach oben ins Zimmer und schickt dir nach der Reihe die verfügbaren Mädels. Die Damen stellen sich kurz vor und dann kannst du eine auswählen. Du besprichst kurz die Details mit ihr und dann eh scho wissen ;) danach wurde ich freundlich hinunter zur Tür geleitet und sehr nett verabschiedet.

Kleiner Tipp. Vorab auf der Homepage checken wer dir gefällt und dann nachfragen ob sie da ist. Bei mir waren zwei Damen frei als ich spontan hinging aber die die ich wollte war zum Glück frei. Preis Leistung war sehr in Ordnung. Wiederholungsgefahr besteht
GirlsLover6969
Mitglied seit 2018 · Freier
Ok darf man fragen welche Dame und wie war sie?
Fabsl
Mitglied seit 2023 · Freier
benessere is super! einfach hingehen und die auswählen die dir optisch am meisten zusagt, service passt dort mit wenigen ausnahmen quasi immer
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien