Nudlschwengler
Mitglied seit 2025 · Freier
Hey wollte mal fragen wie es mit Girls aussieht die keine Bewertungen haben. Ist es Save dort hinzugehen wenn die jetzt nicht gerade in einem Bordell oder Puff sind.

Und hat wer vllt Erfahrung mit ihr? SedCard existiert nicht mehr
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Wenn sie nicht in einer genehmigten Verrichtungsstätte arbeiten, dann ist es 50/50, ob "save" oder nicht. Schau halt genau, wo die Adresse dann wirklich ist, die du bekommst.
Sugga-DILF
Nudlschwengler, du vermischt hier zwei Themen.

Damen ohne Bewertung

Ort der Dienstleistung

1) fehlende Bewertung

Würde ich erst einmal neutral sehen.

Wenn sie noch keine Bewertung hat, weil das Profil neu ist, schaut man nach der Location und anderen Hinweisen. Passen der Service, Aussehen und Preise zusammen, erscheinen die Fotos authentisch etc.

2) Ort der Dienstleistung. Wenn es sich weder um ein Studio, Laufhaus oder Bordell handelt bitte vorsichtig sein. Dann sollte man lieber ein (Stunden-)Hotel oder sich die Dame nach Hause bestellen. Ansonsten bist du schnell mal im Fadenkreuz etwaiger illegaler Wohnungsprostitution.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Nudlschwengler

Wenn du dir jedesmal solche Sorgen machst ist es besser du gehst zu keiner käuflichen Dame,besser du sprichst eine X-beliebige Dame vor einem Kloster an, die sind Save und manchmal auch geil😂.

Ich lebe das nach der Devise rein ins Vergnügen,meistens passt es, wenn nicht dann hat man halt einmal Pech gehabt.
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
@Sugga-DILF wenn die Dame in illegaler Wohnungsprostitution arbeitet, kann man zu 99% davon ausgehen, dass sie auch nicht gemeldet ist. Somit immer noch illegal, auch wenn du sie zu dir bestellst
Sugga-DILF
@Einsamer - berechtigter Einwand, aber ich kann deine 99% Aussage nicht bestätigen.

Ich weiß von einigen ordnungsgemäß gemeldeten Damen, dass sie teilweise auch im Graubereich unterwegs sind und kenne deren Anekdoten dazu.

@Nudlschwenger - bist du nun schlauer ?
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
gut, das lasse ich so stehen, aber die wahrscheinlichkeit wird mehr als 50% sein
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien