Bachelor1995
Mitglied seit 2026 · Freier
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine ganze Weile passiv mit. Aber mein 30. Geburtstag kurz vor dem Jahreswechsel hat bei mir etwas ausgelöst: Ich will jetzt endlich aktiv etwas an meiner Lage ändern. Der thematisch ähnliche Beitrag von Ukilbiem war dann der letzte Anstoß, den ich brauchte, um mich bei BookSusi zu registrieren, aus der anonymen Masse herauszutreten und hier mein Anliegen zu posten.

Ich lebe in Wien, bin Single und habe das Gefühl, dass meine Chancen auf eine dauerhafte Partnerin aktuell gegen null tendieren. Der Punkt, der mich am meisten belastet: Ich habe bislang keine sexuelle Erfahrung gesammelt, bin also reichlich spät dran.

Da dieser Zustand für mich immer schwieriger zu ertragen wird, habe ich mich entschlossen, die Initiative zu ergreifen. Ich möchte mein „erstes Mal“ nicht dem Zufall überlassen, sondern suche bewusst nach einer besonderen Begegnung im Pay-Sex-Bereich.

Ich habe im Internet zu diesem Thema recherchiert. Was andere in meiner Situation dort berichten, ist – vorsichtig ausgedrückt – „durchwachsen“. So berichteten manche, dass die Dienstleistung rein mechanisch ablief und sie nichts „gespürt“ haben, anderen sind nicht einmal gekommen. Ich möchte mir eine solche Enttäuschung ersparen und im Vorfeld alles richtig machen, damit es kein Reinfall, sondern ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis für mich wird.

Da ich durch die fehlende Erfahrung sicher nervös sein werde, ist mir – neben Empathie – die Optik der Dame extrem wichtig, um die nötige Erregung aufzubauen – ich suche also jemanden, bei der die Fotos der Realität entsprechen. Ich habe nämlich von Bildbearbeitungen gehört und dass manche Mädels bei ihrer Körpergröße schummeln. Gleichzeitig wünsche ich mir eine authentische Girlfriend Experience (GFE) mit sehr viel Sinnlichkeit.