Bachelor1995
Mitglied seit 2026 · Freier
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine ganze Weile passiv mit. Aber mein 30. Geburtstag kurz vor dem Jahreswechsel hat bei mir etwas ausgelöst: Ich will jetzt endlich aktiv etwas an meiner Lage ändern. Der thematisch ähnliche Beitrag von Ukilbiem war dann der letzte Anstoß, den ich brauchte, um mich bei BookSusi zu registrieren, aus der anonymen Masse herauszutreten und hier mein Anliegen zu posten.

Ich lebe in Wien, bin Single und habe das Gefühl, dass meine Chancen auf eine dauerhafte Partnerin aktuell gegen null tendieren. Der Punkt, der mich am meisten belastet: Ich habe bislang keine sexuelle Erfahrung gesammelt, bin also reichlich spät dran.

Da dieser Zustand für mich immer schwieriger zu ertragen wird, habe ich mich entschlossen, die Initiative zu ergreifen. Ich möchte mein „erstes Mal“ nicht dem Zufall überlassen, sondern suche bewusst nach einer besonderen Begegnung im Pay-Sex-Bereich.

Ich habe im Internet zu diesem Thema recherchiert. Was andere in meiner Situation dort berichten, ist – vorsichtig ausgedrückt – „durchwachsen“. So berichteten manche, dass die Dienstleistung rein mechanisch ablief und sie nichts „gespürt“ haben, anderen sind nicht einmal gekommen. Ich möchte mir eine solche Enttäuschung ersparen und im Vorfeld alles richtig machen, damit es kein Reinfall, sondern ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis für mich wird.

Da ich durch die fehlende Erfahrung sicher nervös sein werde, ist mir – neben Empathie – die Optik der Dame extrem wichtig, um die nötige Erregung aufzubauen – ich suche also jemanden, bei der die Fotos der Realität entsprechen. Ich habe nämlich von Bildbearbeitungen gehört und dass manche Mädels bei ihrer Körpergröße schummeln. Gleichzeitig wünsche ich mir eine authentische Girlfriend Experience (GFE) mit sehr viel Sinnlichkeit.

Ich suche in sexueller Hinsicht nichts Ausgefallenes, sondern eigentlich den klassischen Vaginalverkehr, der jedoch ohne Kondom stattfinden soll. Ein ganz entscheidender Punkt für mich ist daher, dass die Dame AO (Ohne-Schutz-Service) anbietet, da mir das Gefühl von maximaler Nähe und Direktheit sehr wichtig ist. Das damit ein gewisses Restrisiko verbunden ist, ist okay für mich, da ich es immer schon so haben wollte.

Könnt ihr mir eine Dame in Wien empfehlen, die ein attraktives Äußeres (nicht vollschlank, eher kurvig) hat, wirklich geduldig und einfühlsam mit Anfängern umgeht, keinen Zeitdruck macht und eine entspannte Atmosphäre schafft?

Preislich bin ich bereit, für Qualität und den entsprechenden Service angemessen zu bezahlen. Hauptsache, die Chemie stimmt.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen (hier im Forum oder als private Nachricht)!
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Arianaa viel Spaß
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
ganz generell, nimm dir mindestens eine Stunde und eine Dame, bei der du mehr als einmal abspritzen kannst. Es kann sein, dass du sehr schnell kommst und die Zeit nach dem abspritzen ist bei manchen Damen dann nicht mehr so toll bzw. wollen manche dich danach loswerden. Schau dass es nicht zu früh zum bj/sex kommt versuche vorher zu kuscheln und ihren Körper zu liebkosen. geh nicht in eine Absteige. wenn du abgestumpft bist, ist es egal, aber beim ersten Mal überhaupt gönn dir lieber etwas, wo auch das Ambiente Halbwegs passt. ich würde dir das mit dem AO nicht empfehlen. nicht prinzipiell, das muss jeder selber entscheiden, aber es schränkt deine Auswahl doch extrem ein. Lucy Lucy 9.9 in Wien online seit www.das-laufhaus.at/zollgasse3...

preislich untere Skala aber empfehlenswert:

models4you.at/ladies/

ich war nicht im derzeitigen Studio und wer weiß, ob sie noch dort sein wird, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt, ambiente nicht so toll aber extrem leidenschaftlich. Abstrich: wahrscheinlich keine Zungenküsse und eher schon Richtung absteige, aber vielleicht noch okay Sara Sara 10 in Wien offline seit Hausbesuch Daria Daria 9.9 in Wien online seit Karina Karina in Wien offline seit angeblich auch sehr toll

www.das-laufhaus.at/zollgasse3...

Kayra Kayra 9.5 in Wien online seit für AO

eher absteige, aber AO schränkt die Auswahl schon einmal stark ein. sie ist im Gesicht nicht so hübsch wie auf den fotos aber absolut sehenswert und hübscher als alles was du bisher hattest ;) SedCard existiert nicht mehr hat AO angeboten, ist derzeit nicht in ihrer SED Card, müsstest die fragen. hatte sie leider noch nicht aber sehr gute Bewertungen Victoria Victoria 9.7 in Wien offline seit
Einsamer
noch um das klarzustellen: nur die unteren beiden Damen bieten AO an. ich hatte eh geschrieben, meine Empfehlung wäre AO zu vergessen.
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
Stimme mit dem Vorredner überein.

Bitte lass das mit AO, besonders wenn es ums “Erste Mal” geht.

Da du ohnehin keinen Vergleich hast, ist der Unterschied zwischen AO und mit Kondom vollkommen irrelevant.

Suche dir lieber eine nette Dame ab 30+ aus, die dich optisch anspricht, mindest 5+ aussagekräftige Rezensionen hat und deine Servicewünsche voll abdeckt.

Juch- & Zollgasse sind gute Optionen, alternativ Kontakt-Zentrum im 22., bedingt Kontakthof in Alteerla und Laufhaus Vienna.

Studios würde ich zunächst meiden. Nimm dir mindestens eine Stunde.

Und natürlich nicht vergessen hier zu berichten.

Viel Erfolg!
u996003-2
Sehr guten Service (und AO) macht Melyna Melyna 9.7 in Wien online seit Passt nur leider körperlich nicht so ganz, da sehr schlank mit schönen straffen Titten. Alter dürfte sehr geschönt sein, da es schon vor 5 Jahren Berichte zu ihr gab.
Bachelor1995
Hallo zusammen,

vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen, die wertvollen Hinweise und eure Empfehlungen für mein erstes Mal!

Ich bin nicht nur eure Vorschläge durchgegangen, sondern auch eure Testberichte und freue mich, von so erfahrenen Freiern Feedback erhalten zu haben.

Ich habe da einiges aufgegriffen und mit den Dingen zusammen, die ich schon wusste, eine Strategie zurechtgelegt.

Die vorgeschlagenen Damen sind leider nicht so mein Typ, teilwiese zu schlank oder zu perfekt, wie fast eine Puppe.

Ich bin die Profile bei BookSusi durchgegangen und mich haben optisch oder allgemein folgende angesprochen: Anna Anna in Wien offline seit - vom Typ her aufregend und vielversprechend Alice Alice 9.6 in Wien online seit - absolut sexy, langjährige Erfahrung und tolle Bewertungen, ein Traum Ana Ana in Wien offline seit - super kurviger Body, tolle Ausstrahlung, Bilder sehr erregend, leider keine Bewertung Sofia Sofia 10 in Wien online seit - zum Anbeißen mit ihrem roten Haar und in ihren Outfits, scheint aber noch unerfahren, eventuell sprachliche Barriere SedCard gelöscht gelöscht am - aufreizendes Plus-Size-Modell, in Ihrem Leder-Outfit und mit Zigarette so umwerfen, dass ich eine Erektion bekomme, leider keine Berichte und womöglich ein Reinfall Laura31 Laura31 10 in Wien online seit - toller Gesamteindruck, umwerfende, vielseitige Outfits, Traumkörper, prima Bewertungen, macht anscheinend obwohl nicht gelistet auch AO

Grüße aus Wien vom Bachelor
futficker
Okay laut deinem Geschmack stehst du auf pralle Weiber Pamela Pamela 10 in Wien offline seit
futficker
Einsamer
eine üppigere Frau wäre noch Kristina. Bei mir war das Service okay aber nicht atemberaubend. Aber sie hat sehr viele sehr positive Bewertungen.

Die Bilder von dem Studio sind startk bearbeitet, sie ist eine hübsche Frau mit tollen Kurven aber nicht so "perfekt" wie auf den Bildern

Sie ist eher ruhig in ihrer Art und ich kann mir gut Vorstellen, dass sie für einen ersten Besuch empfehlenswert ist.

Keine Ahnung ob sie AO anbietet. ICh glaube, es gab Damen in dem Studio mit diesem Service. Kristina Kristina 9.7 in Wien offline seit
Bachelor1995
Hallo nochmals,

also die 5 Sedcards sind meine engere Wahl. Ich denke, da passt es auch altersmäßig für mich am besten. Sofia und Laura sind die Ausreißer nach unten und oben. Was ich in einem Alter nicht will, ist eine Dame jenseits der 40. Jedes der Profile hat Argumente für sich, mir gefallen alle außerordentlich gut. Wollte nur sichergehen, dass diese 5 Damen für meine Zwecke in Betracht kommen.

Grüße vom Bachelor
Bachelor1995
PS: Sorry, das Rechnen, es sind 6 Profile. Ich meine, ich würde mich auch zu allen hingezogen fühlen, wenn es ein gewöhnlicher Aufriss in einer Disco oder einem Club wäre, und würde sie bedenkenlos ficken, wenn es sich dort ergebe. Eine GFE deuten alle im Profil an und ich würde mindestens eine bis eineinhalb Stunde buchen. Wollte nur ausschließen, dass es da einen Haken gibt, den ich übersehen habe.
Einsamer
dann schreib sie an und frage sie, villeicht kannst du eine oder andere dadurch direkt ausschließen
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Bachelor1995

Der "Haken" ist, dass die Ladys auf unterschiedliche Männer unterschiedlich reagieren.

Die Tagesverfassung spielt auch eine Rolle.

Wirklich toll sind die ersten Male selten.

Locker bleiben und Erfahrungen sammeln, es gibt tolle Ladys.
wbe
@AlexKd

Masha in der Zollgasse macht AO?
Sugga-DILF
Ich glaub da passt was nicht mit dem Link. Meines Wissens macht Masha kein AO. Gilt für fast alle Damen in Zoll- und Juchgasse btw.
wbe
@Sugga-DILF

Stimmt, hätte mich sehr gewundert.
AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
welche masha? die kenne ich nicht ^^
AlexKd
Arianaa Arianaa 9.7 in Salzburg offline seit sie hatte ich eigentlich verlinkt :)
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Also Ariana ist hier keine gute Empfehlung, da weder GFE (kein Küssen, eher distanziert) und sehr schlank.
AlexKd
zu mir war sie nie distanziert :)
Sugga-DILF
@Bachelor - und wie ist der Stand?

Wir sind schon alle auf deinen Erstbericht gespannt 🫠
Kingpint
Was hältst du von Melissa? AO ist möglich.

Ich würde dir aber tatsächlich auch AO für das erste Mal bei ner SDL nicht empfehlen, heb dir das auf für eine richtige Partnerin. Und danach kannst du immer noch entscheiden, und das nächste Mal AO nehmen Melisa Melisa 9.4 in Wien online seit
Bachelor1995
Hi zusammen,

vielen Dank für die vielen Tipps, auch in Bezug auf AO praktizierende Sexworkerinnen!

Ja, Melissa klingt auch recht toll und vielversprechend, ist aber derzeit nicht in Wien. Was mir aufgefallen ist, ist, dass einige bekannte AO-Anbieterinnen (wie jetzt auch Melissa) das nicht mehr explizit als Kategorie anführen. Weiß nicht was hinter diesem Trend steckt.

Kristina ist wunderschön, sehr sexy (wenn wie erwähnt auch mit Bildbearbeitung), aber augenblicklich nicht aktiv. AO bietet sie wohl nicht an.

Tina Wieder da ist dagegen eine top bewertete Anbieterin, aber für mich mit 41 wohl etwas zu alt. Außerdem stört es mich, dass sie ihr Gesicht verbirgt.

Als Haken habe ich vor allem gemeint, dass die Dame mit en Fotos absolut nicht übereinstimmt (Fake-Fotos), viel kleiner ist als angegeben, nur gebrochen eine mir verständliche Sprache (Deutsch, Englisch) spricht und daher Kommunikation, die in meinem Fall besonders wichtig wäre, nicht möglich ist. Schlimm, da eine Riesenenttäuschung wär es auch, wenn trotz meiner Vorfreude ein Termin nicht eingehalten wird, oder wenn sie, sobald wir uns treffen, eigentlich abgemachte Wünsche nicht einhält.

Ich tendiere eher zu einem Hausbesuch, das ist meine gewohnte Umgebung und ich spare mir eine nervenaufreibende Fahrt in ein Studio. Ich tendiere aktuell am stärksten zu Laura (toller Gesamteindruck, am oberen Ende des Alterskorridors, aber komplett okay, wie sie sich gibt) und Suzi (eine mollige Wucht, die laut Fotos mehrere Fetische von mir bedient). Ich hätte wie erwähnt mit beiden kein Problem, mich auch im echten Leben bei einem Aufriss sofort in ein Sexabenteuer einzulassen.

Grüße vom Bachelor 1995
Bachelor1995
PS: Vom optischen und meinen Kriterien her wäre auch Ana, Serbin, alles möglich, eine Option. Da sie jedoch schon seit geraumer Zeit keine einizge Bewertung hat, wäre es, als kaufte ich die Katze im Sack.
Bachelor1995
Oder Maya vom La Passion Maya Maya in Wien offline seit Nachteil: ganz neu im Geschäft
Purgatory
In Wien herrscht ein AO-Werbeverbot, deshalb haben es viele Anbieterinnen gleich gar nicht aufgeführt.
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Maya Maya 9.8 in Wien offline seit Die Maya aus der Heinzelmanngasse wurde bereits erwähnt, wollte aber diese Empfehlung explizit unterstreichen, da es sich wirklich um ein seltenes Juwel handelt. Sie ist groß, mit Kurven an den richtigen Stellen und super verschmust. AO gegen kleinen Aufpreis ist ebenso möglich.

Also ich empfehle sie auch durchaus für Anfänger, ohne schlechten Gewissen. Ob man dann AO dazu nimmt oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

obv
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Jasmin Jasmin 9.4 in Wien offline seit Auch diese Lady ist eine Wucht, viele Zungenküsse und sehr guter Sex, AO ist ebenfalls möglich, zu erwähnen sind noch ihre herrlichen prallen Titten.

Bei ihr passen die kurvigen Proportionen ebenfalls.
Suesser-35
@ Bachelor1995

Wähle einfach die Dame aus, die dir am besten gefällt und wo du dich wohlfühlst. Du scheinst ja ohnehin schon recht konkrete Vorstellungen zu haben. Es spricht auch nichts dagegen, es mit 2 oder 3 knapp hintereinander zu versuchen. Ich denke, du weisst schon, was du willst.

Deinen Zeilen entnehme ich, dass du es nicht nur rein mechanisch hinter dich bringen möchtest, sondern auch Emotion rein stecken willst. Du willst anscheinend zumindest einen Moment lang die Illusion haben, dass es real ist oder sich zumindest so anfühlt. Vielleicht einigst du dich ja mit der Dame deiner Wahl auf eine Art Rollenspiel, dass sie ein Mädchen aus der Disko ist, die du gerade aufgerissen und zu dir nach Hause abschleppt hast (wenn es ein Hausbesuch wird, wie du andeutest). Ich denke, das kann für dich dann sehr pricklend werden, vor allem wenn du dann blank mit ihr vögelst, weil das im echten Leben nicht so einfach und unkompliziert abläuft.

Viel Glück!

Suesser-35
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Melissa ist sehr empfehlenswert.

Und ab 1.03. Wieder in Wien. Nur macht sie hausbesuche erst ab 2 Stunden.
Bachelor1995
Hallo nochmals alle zusammen,

vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps und die unzähligen Empfehlungen! Wer die Wahl hat, hat die Qual ... :-)

Ich habe mich entschieden vorerst Laura31 und Suzi zu kontaktieren (andere später nicht ausgeschlossen). Erstere weil sie neben ansprechendem Äußeren Top-Bewertungen auch in Bezug auf Niveau und GFE hat, Zweitere weil ich voll auf ihren Typ abfahre (hier muss ich noch klären, ob es sonst auch passt). Mal schauen, was sich ergibt. Wird jedenfalls ein Hausbesuch werden, wie ich schon angedeutet habe.

Das mit dem Rollenspiel ist eine tolle Idee, die ich einbringen werde. Vielen dank!

Ich bleibe aus den oben besagten Gründen auch bei meinem Entschluss, explizit einen AO-Service anzustreben. Ich schreibe das hier nochmals, weil es 2, 3 Poster(innen) gab, die mir in privaten Nachrichten ein schlechtes Gewissen beziehungsweise Angst einjagen wollten. Das war nicht fein und fair. Ich denke, das Risiko ist statistisch gesehen sehr begrenzt.

Muss am Wochenende leider arbeiten und gehe die Sache dann kommende Woche an. Drückt mir für mein erstes Mal die Daumen!

Gute Nacht, Eurer Bachelor1995
Suesser-35
@ Bachelor1995

Gern geschehen. Freut mich, dass dir mein Vorschlag eines Rollenspiels gefallen hat!

Deine Kandidatinnen sind eine heiße Wahl.

Nicht zu vernachlässigen wäre auch die Maya aus der Lieblgasse im 20. Bezirk, die du kurz ins Spiel gebracht hat. Die neue Bilderserie dürfte dabei eher der aktuellen Realität entsprechen als die älteren Fotos im rosa Dessous. Da wirkt sie nicht so gestellt und damit natürlicher und noch begehrenswerter, ideal für die natürliche Girlfriend Experience, nach der du suchst.

Das Risiko, sich bei einer AO-Experience was einzufangen ist zwar vorhanden, aber - wie du richtig bemerkst - statistisch eher gering. Mich hat das auch interessiert und ich habe das mit einem befreundeten Mathematiker für den regulierten Wiener Pay-Sex-Bereich berechnet. Wenn die SDL vorschriftsmäßig getestet wird, liegt es bei 2 bis 3 % pro ungeschütztem Kontakt. Wenn aufgrund von AO-Angeboten häufiger getestet wird als vorgeschrieben, sinkt es gar nur auf 1 bis 2 %. Es ist also wissenschaftlich fundiert vergleichsweise safe.

Bitte vergiss nicht zu schreiben, wie es für dich war.

LG Suesser-35
Einsamer
Ich halte diese Prozentzahlen für falsch, nämlich sogar für zu hoch.

Ich habe ja keine PN geschrieben, aber hier im Forum davon abgeraten. ich habe auch nicht wegen der Ansteckungsgefahr davon abgeraten sondern, weil ich finde, dass es ein unwichtiges Kriterium, gerade beim ersten mal, sein sollte. Du willst ein intimes GFE Erlebnis, dies hängt vor allem davon ab, wie gut die Dame Nähe vermitteln kann und das geschieht über sehr viele Ebenen und AO soielt dabei zunächst keine Rolle (außer fetschhaft im eigenen Kopf). Wenn eine Dame das sehr gut macht und dann als extra AO anbietet, kann man es ja dazunehmen. Ich meinte nur, es als Ausschlussgrund sehr weit nach hinten zu schieben. Ein passendes dünnes Kondom würde gerade für eine Jungfrau, meiner Meinung nach, keinen wirklichen Unterschied machen. Kauf dir mal ein paar unterschiedliche Kondome, die deiner Größe entsprechen (im Internet nachsehen, richtig abmessen) und wichs mit ihnen mit gleitgel. Du wirst sehen, dass es sich gut anfühlt und Geschlechtsverkehr fühlt sich ohnehin intensiver an und da kommt ja noch alles rundherum dazu, die Erregung, die Hormone.

Aber wenn du eine AO-Dame findest, die dir gefällt und wo du durch die Kommunikation darauf vertraust, dass der Service so ist, wie du es dir wünschst, dann passt es ja eh. Zu deinen Damen kann ich sowieso nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien