Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Wie meint ihr dazu ? Und wie bei hausbesuch ich bin ein fan von hausbesuch.An ale männer vor oda nach den spass. Ich mache es nach dem spass. Was ist vorteil was ist nachteil. Was sagt ihr??????
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
Kann man sich das denn aussuchen? Kassieren die Damen gemeinhin nicht vorab?
mclomo
Mitglied seit 2016 · Freier
und dann wissen sie nichts mehr von dem ausgemachten, spreche aus Erfahrung.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Ja kann man sich. Es ist eine Frage des Vertrauens. Ich hab noch nie von einem Kunden im vorhinein das Geld bekommen, immer im Nachhinein oder das Geld wurde vor dem Date einfach unter einem Teller geschoben. Ich brauch auch nie nachzählen oder sowas. Für mich ist es angenehmer, das Geld danach zu nehmen, als davor. Denn man liest ja häufig, dass, sobald die Damen das Geld (im vorhinein) genommen haben, dass es häufig mit der Freundlichkeit und der Serviceorientiertheit vorbei ist. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es vor allem für die Kunden angenehmer ist, im Nachhinein zu zahlen, dann haben sie auch wirklich das Gefühl für das Service zu zahlen und haben davor auch wirklich das gewünschte Service erhalten. Ich finds halt fairer. Ich bin damit nie schlecht gefahren (auf Holz klopf).
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich zahle gleich beim besuch. Aber muss es mal probieren. Bei einer neuen dame die ich buche
ErikDW
Mitglied seit 2020 · Freier
Seit einer schlechten Erfahrung mit einer Dame, pflege die Damen im Nachhinein zu bezahlen. Andere Dienstleistungen werden ja auch im Nachhinein zu bezahlen. Daher empfinde ich das als Kunde nur fair, die Dame nach ihrer Leistung zu bezahlen. Bei besonders tollem Service ist häufig auch etwas Trinkgeld dabei. Die Damen wissen das durchaus zu schätzen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien