Ukilbiem
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich bin schon 31 und hatte bis dato noch nie Geschlechtsverkehr. Ich bin sehr schüchtern bzw. fällt mir sozialer Kontakt im Allgemeinen und speziell Anbahnung und Kontakt zu Frauen durch mein Autismus eher schwer.

Ich hätte gerne endlich mein erstes Mal (da dies für mich auch schon sehr belastend ist) und würde dafür eine SW suchen, die einfühlsam ist bzw. mit der man gut reden kann und die mir Dinge "zeigen" kann bzw. mich ein bisschen "an der Hand nimmt". Vorstellungen habe ich keine besonderen (Blowjob, "normaler" Sex). Sollte in Wien sein. Sonstige äußerliche Wünsche an die SW habe ich auch nicht.

Gibt es Frauen, die für sowas in Frage kommen bzw. hat jemand Erfahrungen? Danke schon mal für alle Inputs
LG
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Eli
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Betty ist freundlich, einfühlsam und hat Erfahrung Betty Mystic Betty Mystic 9.5 in Wien offline seit Näheres gerne per PM
7thgear
Mitglied seit 2025 · Freier
Schreib mal Maria, hatte mit ihr meine erste. Erfahrungen. Maria Maria 9.7 in Wien online seit
Ukilbiem
Mitglied seit 2019 · Freier
Danke für alle Feedbacks (ob als Kommentar oder per PM).

LG
TomiBoy10
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo! Für welche Dame wirst du dich entscheiden? :-)
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Vanessa Vanessa 9.7 in Pasching online seit Vanessa ist sehr freundlich erkunde dich einmal bei ihr
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien