Love_BJ
Mitglied seit 2019 · Freier
Hy
kurze Frage.

Ich komme meistens eigentlich immer nur für einen BJ, jedoch fühle ich mich manchmal schlecht weil sie dann hin und wieder sagen ok nagut wenn du willst.... es scheint so den damen geht das auf den Geist?? Kann das sein ?

Wie geht ihr damit um wenn ihr einfach nur nen BJ wollt und keinen Sex?
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Ich kann nur für mich sprechen: Ich biete sowas alleine nie an. Denn meine Dienste sind nach Stunden und nicht nach einzelnen Serviceleistungen gestaffelt.

Aber was ich so von den Damen höre und lese, ist das weniger das Problem, was du willst, sondern eher, ob dus bezahlen kannst. Ich kann nicht sagen, was die Damen so durchschnittlich für einzelne Leistungen nehmen, aber dürfte eher eine Frage von Aufwand und Bezahlung sein. Einige Damen bieten ihre Zeit sogar im Viertelstunden Takt an. Da wäre ein BJ durchaus drin - zeitlich gesehen.
Love_BJ
Mitglied seit 2019 · Freier
ok verstehe kenn mich aus !!!

naja es gibt halt viele Studios wie zb 40 Euro 15 min zb oder sowas....
Und ich als Kunde habe manchmal das Gefühl wenn ich halt nur BJ will dann sind sie irgendwie böse und beleidigt.... weil ich keine stunde nehme für 100 obwohl mir ein schöner kurzer BJ reicht
Deleted
Ist sicher nicht einfach, aber vielleicht gibt es ja noch etwas, dass du gerne tun magst, dann ist ne halbe Stunde machbar.

Ich bin zwar kein Mann, aber ein BJ wäre mir zu wenig um dafür Geld auszugeben. Überleg mal, was du gerne noch mit der Dame erleben willst, was Euch Beiden zB gefällt.
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
@Love_oral69 Lies mal in den vielen Bewertungen hier von all den vielen Männern, die eine Stunde nehmen und auch oft nur schnell abgefertigt werden von den Damen, die im Grunde null Bock auf all das haben. Ich glaube, du brauchst dich da gar nicht schlecht fühlen, wenn du klar und fair deutlich machst, was du willst und was nicht. Das Gegenüber kann einstimmen oder auch nicht. Diejenigen, die "irgendwie böse und beleidigt" sind, die sind das wahrscheinlich eh generell, auch wenn du zwei Stunden nimmst und nur Karten mit ihnen spielst.
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Ist klar, dass 10-15 Minuten Oralsex/Blasen für viele Mädchen anstrengender ist, als einfach nur flach zu liegen und warten bis der Mann fertig ist.
Aber wenn ein 15 Minuten Service angeboten wird und Dir die Zeit reicht, dann würde ich diesen ohne schlechtes gewissen weiterhin in Anspruch nehmen.
Wenn ich ein Taxi für eine kurze Strecke nehme, dann erwarte ich mir, dass ich auf den kürzesten Weg zum Ziel komme und nicht
durch ganz Wien gefahren werde, damit der Fahrer einen höheren Umsatz macht.

Und übrigens, in den meisten (grindigen) Studios würde ich mich sowieso nicht länger als 15 Minuten aufhalten wollen.
Deleted
@A-Level ... "Und übrigens, in den meisten (grindigen) Studios würde ich mich sowieso nicht länger als 15 Minuten aufhalten wollen." ... da stellt sich mir die Frage, warum man überhaupt in so ein Studio geht, die Dienstleistung in Anspruch nimmt und auch noch dafür bezahlt.
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
@LittleMaid: Das kann passieren, wenn der Schwanz das Denken bzw. die Kontrolle übernimmt...
Das Teil hat mir schon den Gegenwert einer kleinen Eigentumswohnung gekostet ;)
Deleted
@A-Level ... Haha ... dabei ist der Weg vom Gehirn zum Penis doch recht lang. Wenn man bedenkt, welche Organe da dazwischen hängen, könnte man hoffen, die bremsen so manchen Unsinn ab .... leider nein ... Aber so unter uns, wenn meine Möse hin und wieder die Kontrolle übernimmt, ist in meinem Kopf auch nur wenig los.
tim-20
Mitglied seit 2021 · Freier
@Deleted halt einfach deinen Schlitz ganz zu...Ich denke es ist am besten.....
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
@tim 20 Hast du jetzt ernsthaft einen 6 Monate alten Beitrag rausgesucht, um einem gelöschten User zu antworten? Ihr Name hier war nämlich sicher nicht "Deleted".......
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Läuft 😂😂😂
Joe-53
Love_BJ schreibt:
.....Und ich als Kunde habe manchmal das Gefühl wenn ich halt nur BJ will dann sind sie irgendwie böse und beleidigt.... weil ich keine stunde nehme für 100 obwohl mir ein schöner kurzer BJ reicht
......................................................................................................................................................................................

Du kannst ihr ja 100€ für einen schönen Blowjob geben, dann wird sie nicht böse schaun sondern dir einen Blasen dass du die Engel singen hörst.
Man kann zwar beim Service bescheiden sein aber niemals beim Geld, also rück raus die Kohle du
Bausparer.😂.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Also ich denke das es für die Mädels nur ein Gewinn ist .Bei 80% der Kunden sind Sie mit guter Technik in 5 Minuten fertig. Viel schneller kannst du nicht 50 oder 40 Euro nicht verdienen.
Und wenn Ihnen es nicht liegt dann bieten Sie es einfach nicht an.
Nüchtern Betrachtet ein schnelles gutes Geschäft.
sklave-Gerhard
Mitglied seit 2016 · Anbieter
Von mir kannst du auch einen Blojob haben ! Blase sehr gerne und tief! Interesse?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also ein Blowjob im Auto im Parkhaus oder so ist einfach das geilste 😍
Deleted
Frag mal beim Liebes Hexle an...hier auf BS bietet sie u.a. BJ u GV beim H&M in der Umkleidekabine an, fühlt sich geil an...
Deleted
schon komisch oder, die privaten Mädchen sagen oft "nein kein sex aber ich blas dir einen" und die Professionisten das Gegenteil ahah
Deleted
Blowjob in Kombination mit Gesichtsvollendung oder Schlucken, wenn von der Dame angeboten, da hatte ich noch nie ein NEIN 😉
ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Eine Lady hier die mir einen schön tief Bläst..ich leck dich dann bis du Ausläufst
MARCEL83
Gibt es hier Frauen will mir einen blasen lassen bitte um antwort
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Suche verwenden?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien