Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Mich würde mal Interessieren, wie es Ihr (Ladies und Gentlemen) es lieber habt: Pro-aktiv, also, Ihr werdet zuerst kontaktiert oder defensiv, Ihr wartet, bis Ihr angeschrieben werdet?

Ich bin ja generell ein recht pro-aktiver Mensch. Liegt vielleicht auch daran, dass Geduld grad keine Tugend von mir ist und ich bin auch jemand, der gerne mal die Führung übernimmt. Ja, man kann mir durchaus eine gewisse Alltagsdominanz nachsagen, aber wie ist das mit Euch.

Ich würde durchaus gerne Herren zuerst kontaktieren, aber ich kenne die hiesigen Gepflogenheiten nicht. Möchte Fettnäpfchen vermeiden. ;)

Würdet Ihr (Herren) Euch freuen, wenn Ihr von Damen angeschrieben werdet oder seid Ihr eher die "Macher", also die Anbahnungsstarter. Was wäre für Euch eher aufdringlich oder noch angemessen oder sogar sehr angenehm?

Und Ladies, seid Ihr eher der aktivere Typ oder wartet Ihr ab und sondiert zu erst. Welcher Art Erstkontakt würde Euch am angenehmsten oder sympathischsten erscheinen und was geht gar nicht?

Bin mal gespannt, welche interessante Diskussion da entstehen könnte.
Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich mag starke und intelligente Frauen. Dabei können Sie gerne die Kontrolle übernehmen.
Deleted
@DateingXxX ... das ist wunderbar. Würdest du lieber angeschrieben werden oder bist eher du der Aktive.
Deleted
Ich mag es angeschrieben zu werden. So weiß ich, dass ich ihr womöglich auch gefalle. Dann traue ich mich im Nachhinein offener zu sein.
Deleted
@DatingXxX ... wie kann sie feststellen, ob du ihr gefällst? Durch die Bewertungen? Was könnte ihr helfen, rauszufinden, ob du ihr Typ bist?
Deleted
Dunkle Haare sind zb mein Typ. Einfach mal ausprobieren. Ich bin ein Netter und beiße nicht!
Deleted
@DatingXxX ... ah, verstehe. Vielen dank für deinen Input. ;)
Deleted
@LittleMaid ... gerne doch. Sowas finde ich höchst interessant.
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
@LittleMaid: Meinst du das jetzt für das private Kennenlernen? Im Prostitutionsbereich ist es ja wohl eher sehr ungewöhnlich, dass Kunden angeschrieben werden. Oder täusche ich mich da?
Deleted
@Mumulover ... ich meinte das schon auf Hier bezogen. Ja, ungewöhnlich sicher, aber wäre es nicht schön, wenn auch die Herren in die Gunst des Begehrten bekommen?
Mumulover
Naja, wenn ich in den Baumarkt gehe, um einen Hammer zu kaufen, ist es schon merkwürdig, wenn der Schraubenzieher oder die Schaufel sagt: "Kauf mich!". Gemeinhin wählt sich der Kunde ja nach seinem Geschmack aus, was ihm gefällt, also Körpergröße, Gewicht, Alter, Statur, Haar/Hauttyp, Services usw. Du kannst es ja versuchen, aber sei dann nicht enttäuscht, wenn Kunden vielleicht deine Leistung nicht beziehen wollen, weil sie etwas anderes suchen. Wäre es nicht besser, in jenem Teich zu fischen, wo einige bei dir schon angebissen haben, also die dich vielleicht schon mal angeschrieben haben?
82Chris
Ich finde es eigentlich ganz gut auch von der Dame direkt angeschrieben zum werden. Manchmal passt es spontan - manchmal ergibt sich aber dann auch ein guter Kontakt für die nächste „Lustreise“
Deleted
@Mumulover ... deine Analogie zum Baumarkt hinkt aber enorm. Der Hammer ist ein Ding und eine Frau nicht. Versuchs mal anders zu sehen. Um beim Beispiel Baumarkt zu bleiben.

Die SW ist der Baumarkt und die Ware ist Sex (ist defacto so). Wenn du also Flugzettel oder in den Zeitungen ein attraktives Angebot siehst (somit spricht das Unternehmen bereits mit dir) und du dann genau in diesem Baumarkt diese bestimmte Ware kaufst, hat das Unternehmen dich zu erst kontaktiert. Möglicherweise auf eine subtilere Art. Du hast lediglich auf ein Angebot reagiert. Entweder nimmst du es an oder du lehnst es ab.

@82Chris ... Wurdest du schon mal von einer Dame zuerst kontaktiert?
penzingbua
Dass Männer/Suchende angeschrieben werden, ist sicher außergewöhnlich. Aber warum eigentlich nicht?

@littlemaid: wirklich sehenswert dein Massage-Video!
Deleted
@penzingbua ... vielen lieben dank. Aber zu deiner Frage, ja, warum eigentlich nicht?
Mumulover
@LittleMaid: Dein Massage"video" ist aber nur ein Massage"audio", oder? Ich sehe da nichts, sondern höre nur eine Tonspur. Ist das Absicht oder geht das bei mir nicht?
Mumulover
Nachtrag: Beim Link direkt angeklickt kommt nur die Tonspur, nach dem Download kann man aber das Video sehen.
Talentierte Hände. Chapeau!
Deleted
Bitte gern. Ja, man muss es zuerst herunterladen. Dann klappts.
Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Ist denn dann eine Anzeige hier auf booksusi demnach nicht auch schon wie der Flugzettel des Baumarktes eine Kontaktaufnahme der SW bzw. des Unternehmens? So gesehen bin ich immer zuerst durch eine Anzeige angesprochen worden und habe selber noch nie aktiv nach einer SW gesucht?!
Deleted
@Ilionell ... korrekt! Aber es ist natürlich komplizierter. Denn es ist ja so, dass jede Dame als Unternehmen fungiert und die Ware Sex anbietet. Aber vielleicht ein anderes Beispiel: Wer bekommt Newsletter eines Unternehmens oder Werbeanzeigen via Social Media? Auch das ist schon sowas wie ein Erstkontakt. Newsletter sogar noch mehr, denn den hab ich selbst abonniert.
82Chris
@LittleMaid bisher noch nicht auf diesem Portal. Auf anderen bisher schon. Ich schalte auch gelegentlich eine „Suche“ Anzeige wenn ich eine Reise in eine Stadt plane.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien