GirlsLover6969
Mitglied seit 2018 · Freier
Welche Damen in den 2 Laufhäusern bieten den authentischsten Girlfriendsex? Also von denen die aktuell da sind und von den Stammdameb die immer wieder kommen?
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
Eigentlich kann man davon ausgehen das alle Damen dort, zumindest die regelmäßig dort sind, alle durchweg guten bis sehr guten Service bieten.

Kommt drauf an auf welchen Typ Frau du stehst, dann kann man konkret empfehlen …
GirlsLover6969
Wie ist Darina? Die Fotos wirken sehr vielversprechend?
GirlsLover6969
Und die kleine Vanesssa die jetzt neu im Haus in der Juchgasse ist wirkt sehr geil
Sugga-DILF
Hmm, ich kenne sehr viele aus beiden Häusern, aber genau die zwei sind neu und ich kann dir nichts genaues mitteilen.

Empfehlen kann ich ähnliche Damen: Маша Маша 10 in Wien online seit Stefania Stefania 10 in Wien offline seit Serena Serena 9.6 in Wien online seit
wbe
@Casanova-69

Darina sieht etwas anders aus als auf den Fotos.

Es ist nett mit ihr, aber die beiden Häuser bieten deutlich spannenderes.
wbe
Stimme @Sugga-DILF zu:

Serena und Masha sind zu empfehlen
GirlsLover6969
@wbe Und welche noch?
wbe
Zeya, kommt glaub ich bald wieder in Juch oder Zollgasse, sehr charmante Lady

Natalia, sehr professionell und versiert, toller Sex
IN98
Mitglied seit 2021 · Freier
Aktuell sind die beiden Laufhäuser die beste Anlaufstelle in ganz Wien für Pay6. Ich kann die Victoria Brasil in der Juchgasse sowie die Sara in der Zollgasse aber noch zusätzlich sehr empfehlen. Es gibt jedoch leider ein schwarzes Schaf das ich vermeiden würde und zwar die Isabelle von der Zollgasse mit dem großen Tattoo aufm Oberschenkel.
Sugga-DILF
@IN98 - meinst du diese Isabelle? Isa Isa 9.4 in Ried im Traunkreis online seit Es gibt ja ein paar dort, auch mit Tatoo 😂

Ich kann nichts schlechtes über sie sagen. Bei mir immer Top Service.

Die anderen genannten von dir kann ich ebenfalls bestätigen, die sind vom Typ her nicht das was Casanova gesucht hat glaube ich.
IN98
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja, genau die meine ich. War zweimal bei ihr und hatte den Eindruck dass sie echt lustlos ist. Beim zweiten Mal hat sie aber den Vogel abgeschossen. Da wollte sie wirklich nur das nötigste machen, absolut geistig abwesend und nur auf hektisch, ich solle "schnell schnell" machen. Darauf hatte ich dann keine Lust und sie hat mich nach halber Stunde rausgeworfen obwohl 1 Stunde gebucht. Ich habe geglaubt, ich dreh durch 😡 absolutes

No Go
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien